brauchen dringend Leinen, Brustgeschirr....

Begonnen von inge, 07.03.2009 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

@ Ilse: Die Sachen von unserem Transport am Samstag habe ich am Montag zu Diana zurückgeschickt.
Die 30 Brustgeschirre sind die nagelneuen Set`s mit Leine, die wir bei der Dame gekauft haben, welche uns Silvi genannt hat. Diese habe ich gestern an Diana geschickt

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

ZitatOriginal von Martina
@ Ilse: Die Sachen von unserem Transport am Samstag habe ich am Montag zu Diana zurückgeschickt.
Die 30 Brustgeschirre sind die nagelneuen Set`s mit Leine, die wir bei der Dame gekauft haben, welche uns Silvi genannt hat. Diese habe ich gestern an Diana geschickt

LG
Martina

Hab  von Diana gehört, dass sie schon alles erhalten hat und noch viel mehr dazu!

Danke Ihr seid echt brav :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Martina
@ Ilse: Die Sachen von unserem Transport am Samstag habe ich am Montag zu Diana zurückgeschickt.
Die 30 Brustgeschirre sind die nagelneuen Set`s mit Leine, die wir bei der Dame gekauft haben, welche uns Silvi genannt hat. Diese habe ich gestern an Diana geschickt

LG
Martina

Hab  von Diana gehört, dass sie schon alles erhalten hat und noch viel mehr dazu!

Danke Ihr seid echt brav :taetschel:

Haben wir gerne gemacht, wir sind froh, euch wenigstes ein wenig helfen zu können, ich bewundere euch Nitra-Helfer und die Pflegestellen, was ihr so auf die Beine stellt. Ihr habt meinen vollen  :respekt:
Das wollte ich schon lange mal loswerden, es liegt mir sehr am Herzen euch das einmal zu sagen, ihr seid wunderbare Menschen und ein so tolles Team, diese Gemeinschaft und das Miteinander findet man heutzutage selten und ich bin sehr glücklich euch kennen gelernt zu haben.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

inge

Von Angela's Hundesalon wurden heute 15 neue Sets (Brustgeschirr,Halsbänder und Leinen) im Wert von € 140,-- gespendet! Danke Angela!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Ilse

ZitatOriginal von inge
Von Angela's Hundesalon wurden heute 15 neue Sets (Brustgeschirr,Halsbänder und Leinen) im Wert von € 140,-- gespendet! Danke Angela!



OH, toll. Ein großes DANKESCHÖN!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Silvi

Ich glaub ich hab einen Kaufrausch 8o
Soeben wieder 4 Leinen mit Geschirr ersteigert ;)
Diesmal das Set um 1 Euro.
Halt`s mich zruck, oder schaffts des Ebay ab 8) 8)
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

kathi76

hi!
so, ich hab mal eben "ausgemistet", in 20 jahren hat sich doch mal was angehäuft. die meisten sachen sind gebraucht, aber besser als gar nix.
ich kann geben:
6Leinen (davon 4 mit passendem Halsband)
3Brustgeschirre für mittelgrosse Hunde
die leinen und halsbänder sind auch für mittelgross, da ich nie kleine hunde hatte, die brustgeschirre sind super verstellbar, mein shar pei hat als kleines baby und auch als erwachsener reingepasst!
riecht halt alles ein bissl nach pferd, weils zusammen in einem karton war, ggg, also nicht mit nem pferd, aber dem seinem zubehör!   :tongue:
da ich eh noch zu tomys zoo muss, werd ich gleich schauen, ob sie noch abverkaufbrustgeschirre und leinen haben, die schauen zwar uää aus, erfüllen aber auch ihren zweck...
werd das ganze in den nächsten tagen wieder in vösendorf abgeben,
lg kathi, momo und die fleiss-arche!
menschen sind auch nur eine affenart

flying-papillon

hab noch shilas Geschirr was sie umhatte als wir sie bekamen sie passt absolut nicht mehr rein ehrlich! ihr könnt es sehr gerne wieder haben..

glg

Silvi

Hab heut 11 Sück Leinen mit Halsband, 4 mal Brutsgeschirr mit Leinen, 2 Halsbänder und 1 Leine abgeschickt. Ein paar Hundeguttis sind auch dabei.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Tina82

ich wart noch immer auf das angebot von dem ebayer  :evil:
wird sich wohl bald meldn - hab ihm seine kohle noch ned überwiesen  :D

weeny

also wir haben ein kleines Brustgeschirr, sollte einem großen Welpen passen oder einem kleinen Hund. Ist sehr neu, hat meine Schwester gekauft und dann gemerkt dass es Tommy nicht passt.
Es ist allerdings sehr dünn (die Riemen), hoffe das ist egal. Vielleicht find ich auch ein paar von den alten Lederleinen. Nehmt ihr denn Lederleinen?

Ilse

ZitatOriginal von weeny
also wir haben ein kleines Brustgeschirr, sollte einem großen Welpen passen oder einem kleinen Hund. Ist sehr neu, hat meine Schwester gekauft und dann gemerkt dass es Tommy nicht passt.
Es ist allerdings sehr dünn (die Riemen), hoffe das ist egal. Vielleicht find ich auch ein paar von den alten Lederleinen. Nehmt ihr denn Lederleinen?


Ja, wir nehmen auch Lederleinen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ich hab im ebay wieder welche ersteigert - wenn sie bis samstag da sind, nehm ich sie gleich direkt mit,...also leinen meinte ich ,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina82

ZitatOriginal von Tina82
ich wart noch immer auf das angebot von dem ebayer  :evil:
wird sich wohl bald meldn - hab ihm seine kohle noch ned überwiesen  :D

hat sich gemeldet - werd ihm mittag die Kohle überweisen, dann krieg ich im Laufe der nä. Woche die Ware  :)

Teufel9999

Habe hier:

5 Halsbänder
6 Leinen
1 Brustgeschirr

Werde das demnächst zu Ilse bringen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Habe hier:

5 Halsbänder
6 Leinen
1 Brustgeschirr

Werde das demnächst zu Ilse bringen.

lg
Tatjana


Super! Danke!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina82

ebay-zahlung getätigt - jetz schau ma aml, wie schnell er is  ;)

karin

13x Halsbandln
 6x Brustgeschirr
 2x Katzengeschirr mit Leine
 6xLeinen

(Geb ich Marion für Samstag mit)

Batman Forever

:O :O :O :O
...es gibt noch nette Menschen....

also ich war gestern beim Pferde + Hundesport Chlad, Breitenfurterstrasse 197,1230 Wien etwas für mein Pferd kaufen
und wollte mal wegen Hundesachen schauen
der nette Besitzer hat gesagt er hat so Abverkaufs- + Flohmarktsachen
und hat mir um EUR 30,- ca. 12 Halsbänder + 8 Brustgeschirre gegeben
und dazu noch ein ganzes Sackerl Quietschpupperln geschenkt, sind
alles ned die hippsten und neuesten Modelle aber sie erfüllen den
Zweck allemal....
nochamls DANKE an die Firma CHLAD !

es gibt noch einiges an solchen Abverkaufshundesachen dort
falls noch wer was braucht...

ich werde die Sachen zusammen mit einigen Decken nächste Woche
nach Nitra schicken, mit DPD hier über mein Büro,
wenn wer noch was dazugeben will
mich einfach anrufen: 0676/9677750

achja...wer hat die genaue Adresse bitte ????

In diesem Sinne
nice long weekend
LG Andrea, Batman, Snowy + Racoona

TarraLunaLeaAlice

Du musst es doch nicht per DPD schicken :-)
Jede woche fährt immer irgendwer nach Nitra :-)

Batman Forever

ok...
kann wer am Samstag bei der KFZ-Verwahrung Simmeringer Haide vorbeifahren
dann würd ichs dorthinbringen, brauche noch ca. Zeit....
fahr sicher auch einmal mit nach Nitra, aber im Moment bin ich noch schwer beschäftigt mit Snowy + Racoona  ;)

TarraLunaLeaAlice

Naja am Samstag treffen wir, die nach Nitra fahren putzen und ect sich in Simmering ( ist aber alles nicht fix wo man sich trifft ) und daweil ist der vorschlag beim MC an der autobahn in Simmering zu treffen. zwischen 8 und 9 uhr.

Batman Forever

...ja das ist auch kein Problem, könntest du mir bitte noch Bescheid geben
was wann wo und ich komm dann hin zum umladen
das wär ganz nett...Danke !
meine Tel. 0676/9677750

LG Andrea

Buffy


marion1970

ich bin auf alle fälle zwischen 8.30Uhr un 9 Uhr beim simmeringer mc donalds(direkt an der autobahn),....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!