APOLLO - faszinierend imposanter Rüde in Lucenec

Begonnen von Sanne, 28.03.2014 - 23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

keine Rettung in Aussicht? :63:  :63:  ich hoffe, es wird NICHT ZU SPÄT!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Pflegis

Ich wünsch mir auch sooooo sehr ein warmes Plätzchen für den armen Bub, bevor es zu spät ist :108:

ari 2008

wie geht's dem Apollo denn? hat sich die Situation verschlechtert? weiß jemand etwas?
Nelly+Nitrabeauty Biba

julia1405

Mich würde auch Apollo`s Zustand interessieren.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

Nein, verschlechtert nicht.
Er ist halt soviel wie möglich nicht im Zwinger damit sich dieses Verhalten nicht festigt

Petra_L

Freut mich sehr hier mitteilen zu dürfen:
Bitte schließen, der Bub bekommt eine (wahrscheinlich eh seine einzige) Chance auf ein wunderbares zu Hause!

julia1405

Oh Gott wie toll! Ich freue mich für Apollo total! Vielen vielen Dank an die Menschen, die ihm eine Chance geben!  :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Pflegis

Maaaaahhhhh, das ist die beste Nachricht des Tages bzw Monats! Ich wünsche dem Großen das allerbeste Leben!!!

andy und sabine

Das gibt es ja nicht  :113:......wie toll ist das denn ........Danke fürs aufnehmen ........dürft Apollo ja kennenlernen er ist so ein toller verschmuster Hund

Simone1986

Susal

Meiiiiiinn gott wie schön ist das denn :be happy:
der bub hat mir sooooo leid getan und musste immer an ihn denken :not:

Riesengroßes danke an die/den Menschen der Apollo es ermöglicht :77:
Genies dein Leben Apollo :53: :be happy:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

ari 2008

juhuuuuuu!! :113: :113: :113:dankeeeee!!!!!!!!!!!!!!! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba

Samlilu

;( ;( ;( ;( Mensch wie toll ist das denn... danke an den Menschen, der sich seiner erbarmt hat
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

tina zippenfennig

Das ist die schönste Nachricht seit langem!  :41: :113: :113: :41: :113:

Ich hab immer wieder geschaut und gehofft für ihn, die letzten Fotos von ihm waren einfach erschütternd. Es ist wirklich allerhöchste Eisenbahn für den Buben, da sag einer noch einmal, Tiere haben keine Seele und leiden nicht.

Danke an die Menschen, die ihm eine Chance geben :53: und ich hoffe von Herzen, dass alles gut wird und der arme Bub sich wieder erholt und  jetzt die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Samlilu

ist sein Plätzchen in Österreich, denn in der Slowakei hab ich auch kein gutes gefühl, von den vermittelten Hunden hört und liest man überhaupt nichts mehr
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy