Nitrafahrt 29.3.2014

Begonnen von Anna, 29.03.2014 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Wenn Selestina kastriert wird, könnte sie nach den Impfungen doch zu mir?

Selestina

Bidi

Zitat von: Sonja in 30.03.2014 - 20:06
Wer erkennt den Burschen? Er ist in Nitra nur umgestiegen und wartet auf die Weiterfahrt Richtung besseres Leben,...

Ich weiss es, ich weiss es,  freu mich für ihn  :clap:, hat ne Super PS "dawischt"  :enjoying:
LG Bidi

Coonnny

Oje was hat den er oder sie mit dem Füßchen?  :not:

Sonja

Zitat von: Coonnny in 30.03.2014 - 20:47

Oje was hat den er oder sie mit dem Füßchen?  :not:

Er heißt ASI, ist ca. 1,5 Jahre alt, lieb, lustig, verspielt und aktiv. Er hat eine eingerissene Sehne,...

Sonja

Sonja

Morli

Wir müssen ausbauen, die sind alle sooo süß.
Ist das ein Mädi?

[/quote]

Sanne

Anna

Zitat von: Morli in 30.03.2014 - 20:57
Wir müssen ausbauen, die sind alle sooo süß.
Ist das ein Mädi?

[/quote]

Nein ein Bub - ein seeehr schüchterner und unsicherer Bub der von seinem Ex-Besitzer geschlagen wurde und natürlich dementsprechend ängstlich ist. Die Leine hat ihn in Panik pur versetzt  :grave:

Anna

Zitat von: Sanne in 30.03.2014 - 21:08
Wer ist das?

Ihn haben wir MATADOR getauft - ein Traumhund. Vom Gehabe und auch aufgrund der Fellfärbung vermutlich ein Schäfer-Cattledogmix, ca. 4 Jahre alt.

Sanne

Den Cattledog nehm ich ihm via Foto nicht ab, optisch eher ein Schäfer aus der noch sogenannten "Ostblockzucht". Und wieder eine verbotene Liebe  :not: 

Fennek

Und wieder so viele 'Neue'. Dafür aber auch wieder ein paar Glücklich wie zB der alte Jerry, DANKE Marion!!!!

Es ist schön, zu hören, dass es immer mehr Tierschützer auch in der Slowakei gibt, die sich auch der Tiere annehmen. Es dauert seine Zeit und vieles kann noch besser werden - sieht man ja in Nitra, wie viele Tiere immer wieder ankommen. Aber dass sich überhaupt endlich was tut, gibt Hoffnung für die Zukunft.
LG
Irene

Petra_L

Wer erkennt den Burschen? Er ist in Nitra nur umgestiegen und wartet auf die Weiterfahrt Richtung besseres Leben,...

JEEEEEEERRRYYYYY
Danke Danke Danke  :6: :6: :6:

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ilse 15

Sanne hat recht Matador ist ein typischer Ostblutschäferhund, sehr schön, seufz!

Danschi

Weiss man etwas über das Alter der Yorkie Familie? Wer von den Kandidaten ist noch übrig?

Samlilu

schon wieder soooo schöne Schäferhunde, die keiner haben will  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

dackelbein

Das ist Jerry! :8: Freu mich so für ihn.
LG
Brigitte

gugi

Wie alt wird die kleine Samoa sein? Kann man schon etwas zum Charakter sagen? DANKE

Nina38

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Katharina

Zitat von: Nina38 in 31.03.2014 - 12:14
Zitat von: Sonja in 30.03.2014 - 19:39

Was ist denn das niedliches?

LEWIK - Chihuahamixrüde, 5 Monate  und zuuuuuckersüss
wurde ausgesetzt gefunden, vielleicht meldet sich ja noch ein Besitzer.

Sonja

Zitat von: gugi in 31.03.2014 - 11:45
Wie alt wird die kleine Samoa sein? Kann man schon etwas zum Charakter sagen? DANKE

Sie ist ca. 10 Monate alt,...
Die ganze Yorkie-Bande ist sehr schüchtern und sie haben sicher noch nicht viel gesehen von der Welt.
Die 3 hängen sehr aneinander und geben sich gegenseitig Halt, wenn sie getrennt werden bekommen sie sofort Panik,... Die Bande kann zwar sicher auf getrennte PS, muss aber unbedingt das Lager gemeinsam verlassen, es darf auf keinen Fall einer alleine zurückbleiben,...

Hiatavilla

Also wenn das schwarz/weiße Kurzhaarmädl katzenverträglich ist, dürfte sie
wenn gewünscht, bei mir Unterschlupf finden!

Sonja

Zitat von: Hiatavilla in 01.04.2014 - 06:16
Also wenn das schwarz/weiße Kurzhaarmädl katzenverträglich ist, dürfte sie
wenn gewünscht, bei mir Unterschlupf finden!

Meinst Du die Maus?
Das ist LARA eine Windhundmixhündin, ca. 7 Monate alt

Hiatavilla

Ja...die meine ich! .....bin nur zu blöd um Bilder anzuhängen  :105: