Tak und Benyk von Lucenec nach Tirol

Begonnen von Tirolerin, 31.03.2014 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tinna

was ist aus dem kleinen geworden? ...der war ja so süss und volle brav :-)

Tirolerin

Der hat schon lange sein Zuhause gefunden. Wunderschön hat ders.
Die Kleinen gehen immer schnell obwohl die großen viel braver und einfacher zu erziehen sind  :65:

Tina91

Wie gehts den zwei hübschen? Gibt's vllt schon neue Fotos  :105:

Tirolerin

Denen geht's bestens. Auf der Kamera sind ein paar tolle Action Fotos aber der Speicherplatz vom iPad ist verbraucht und den PC schalt i 2x im Jahr ein... Die Fotos sind alles Handyfotos und wenn sie zu schnell laufen ist es gleich verschwommen deshalb gibt's so tolle Zuhause rumliegen Fotos...

Wir sind auch noch beim Hausbauen und der Hundefriseur ist dzt. auch mitten in der Hochsaison und die Zeit die mir bleibt verbringe ich lieber mit den Hunden und nicht vor dem PC.

Ich poste sonst immer gern Fotos aber aus oben genannten Gründen schaut's damit dzt. schlecht aus.

Aber sie sind beide ganz unterschiedlich und trotzdem jeder auf seine Weise ein toller Hund. Ich schließe ja jeden Pflegi gleich ins Herz. Was ich halt gar nicht versteh, null Interessenten für Darvin. Hätt mir gedach der ist weg wie ein warmes Semmel. Optisch ist er genial, hell und Labradorstyle, Alter hat er auch ein gutes, Charakter ist super ABER er ist so freundlich, dass er jeden am liebsten von Auge zu Auge begrüßt und auf nur 2 Beinen daher kommt. Aber das geht eh Schon viel besser als am Anfang. Bei jedem Hund gibt's ein ABER und dieses ABER ist ja wirklich leicht in den Griff zu bekommen. Für mich ist er ein Traumhund aber für uns fast eine Spur zu gemütlich.

Christine A.

Oh, wen hab ich denn da unter reserviert gesehen??  :be happy:

Tirolerin

Genau! Alles unter Dach und Fach. Kann eigentlich schon bei vermittelt stehen.
Freu mi voll für den süßen Lausbua. Da ist er fast nie allein, darf in die Arbeit mit und wenn die Jungen mal keine Zeit haben wohnt die Mama im selben Haus. Sie haben gesagt, dass sie noch nie so einen braven Hund hatten als ihn.