Nitrafahrt 10.5.

Begonnen von Anna, 11.05.2014 - 00:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana



Von der süßen gestromten Knutschkugel, von der es auch ein Foto von der Nitrafahrt am 3.5. gibt.... hat sie schon einen Steckbrief?
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Bidi


Meinst Du die "Düsen" Hazel(nut) ...
die ist voll winzig witzig, kastriertes Mädel, freundlich zu allem und jeden
und nur am wedeln ...  :be happy: echt zucker
SB ist sicher bald da, Sonja ist da ja eh immer auf Zack




LG Bidi

Sonja

Zitat von: Sonja in 11.05.2014 - 06:50


Ist der Blick nicht herzzerreißend?  :grave:

Das ist der 1-jährige Rüdiger, der angeschossen gefunden wurde. Die Kugel steckt in den Muskeln in der Nähe der Schulter, muss aber nicht operiert werden. Er ist so ein lieber, verträglicher Bub und so traurig und unglücklich hinter Gitter






Sonja


Sonja


Tirolerin

Ohhh i darf gar nit schauen. Wollen ja wieder einen Rüden und der angeschossene ist ja süß  :8: :5:

ABER ICH KANN NICHT  :102:

Wer ist der eine von meinem oberen Post? Weiß das keiner?

Sonja


Sonja


Sandra_


Zitat von: Sonja in 11.05.2014 - 21:19




Zitat von: Sonja in 11.05.2014 - 20:22





Boa, na da sind ja wieder einige Schönheiten dabei. Der Bordercolliemix(?) und der Spitzmix wären in Ö (rein von der Optik) bestimmt wieder zwei Kandidaten für "Schnell vermittelt". weiß-mittelgroß-wuschelig.  :))

Es macht mich immer traurig zu lesen, dass nur wenige Hunde Nitra verlassen durften, und ich will helfen (hätt ja auch schon meinen Kandidaten), kann aber nicht, weil mein Freund meint, dass wir momentan zu viel um die Ohren haben.  :beee:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

ilka2191


gaby

#35






das ist das 2.Schätzchen (obwohl nicht schwarz) die mich heute zum weinen brachte
als ich vor ihrem zwinger stand...stellte sie sich auf...streckte die pfoten durchs gitter..bettelte, sie biss sogar in das gitter...sie wollte nur raus zu mir...ich streichelte sie durchs gitter...sofort schleckte sie mir die Hände ab...sah mich mit ihren traurigen augen an...als ich mich dann umdrehte...weinte sie...soe verstand nicht warum ich sie nicht rausholte..ich drehte mich nochmals zu ihr zurück...sofort biss sie wieder ins gitter...bettelte...ich konnte es nicht mehr ertragen...ich drehte mich um und ging weinend weg


falls jemand überlegt...eine mittlegroße liebenswerte Hündin zu nehmen...bitte...dann seht euch sie an

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11972&Itemid=26

Dana

Ja, danke Bidi, genau die Süße meine ich ...  :8:



Das Haselnüsschen ... so eine süße kleine Maus! Aber leider ist unsere Bulli-Daisy so ein patschert-behindertes Wildschweinderl ...  :O
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Sonja

Die 2 Mäuse sind ausrangierte Zuchthündinnen, die auf einem Feld ausgesetzt wurden. Sie haben sicher schon oft Welpen bekommen, beide haben unzählige Kaiserschnittnaben,...

Bei ARISHI hängt ein Hinterbein ab dem Knie nur noch als "Attrappe" dran, es ist komplett "tot"  und wird vermutlich amputiert werden müssen ....





AMADEA ist ca. 10 Jahre alt und hat vom ständigen Leben in einem kleinen Käfig hat sie etwas deformierte Vorderfüßchen







Anna

Zitat von: Tirolerin in 11.05.2014 - 20:58
Ohhh i darf gar nit schauen. Wollen ja wieder einen Rüden und der angeschossene ist ja süß  :8: :5:

ABER ICH KANN NICHT  :102:

Wer ist der eine von meinem oberen Post? Weiß das keiner?

Der hat noch keinen Steckbrief - ist einer der beiden Welpen von Josie 5. Da die kleine Hundefamilie ja ewig lang in einem leerstehenden Haus gelebt hat sind die beiden Welpen - die dann schon als Junghunde ins Auffanglager gekommen sind - nie Kontakt zu Menschen hatten, sehr schüchtern. In der Zwischenzeit haben sie schon Vertrauen zu Eva gefasst, Fremden gegenüber sind sie aber noch immer reserviert und unsicher. Bisher haben wir es nicht geschafft sie zum Fotografieren aus dem Käfig zu holen - hoffe dass es bald soweit ist.

bluedog

Zitat von: Sonja in 11.05.2014 - 22:15
Die 2 Mäuse sind ausrangierte Zuchthündinnen, die auf einem Feld ausgesetzt wurden. Sie haben sicher schon oft Welpen bekommen, beide haben unzählige Kaiserschnittnaben,...

Bei ARISHI hängt ein Hinterbein ab dem Knie nur noch als "Attrappe" dran, es ist komplett "tot"  und wird vermutlich amputiert werden müssen ....





AMADEA ist ca. 10 Jahre alt und hat vom ständigen Leben in einem kleinen Käfig hat sie etwas deformierte Vorderfüßchen







:icon_eek:       :icon_e_sad:        :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

+Linchen+

Zitat von: gaby in 11.05.2014 - 22:04

falls jemand überlegt...eine mittlegroße liebenswerte Hündin zu nehmen...bitte...dann seht euch sie an

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11972&Itemid=26

In Sanita habe ich mich auch verliebt  :)) Wenn wer bei mir auszieht, na vielleicht ist die Kleine dann die Nächste  :8:

gaby

Zitat von: +Linchen+ in 11.05.2014 - 22:46
Zitat von: gaby in 11.05.2014 - 22:04

falls jemand überlegt...eine mittlegroße liebenswerte Hündin zu nehmen...bitte...dann seht euch sie an

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11972&Itemid=26

In Sanita habe ich mich auch verliebt  :)) Wenn wer bei mir auszieht, na vielleicht ist die Kleine dann die Nächste  :8:


das würde mich sehr freuen...ich sag schon mal danke im voraus :8:

Sonja


Sonja

Zitat von: Dana in 11.05.2014 - 22:13
Ja, danke Bidi, genau die Süße meine ich ...  :8:



Das Haselnüsschen ... so eine süße kleine Maus! Aber leider ist unsere Bulli-Daisy so ein patschert-behindertes Wildschweinderl ...  :O

HAZEL - franz. Bulldoggen-Dackelmixhündin, ein Unikat :-) ca. 2,5 Jahre, kastriert, ca. 25 cm - aus einem Romadorf, absolut freundliche, lustige und menschenbezogene kleine Maus








Sonja


Tirolerin

Danke Anna! Wie ist er mit anderen Hunden?

Die Scheu vor Menschen würd er bei meiner stürmischen Luna schon ablegen.
Luna ist bei fremden Hunden oft unsicher. Aber ich brauch gar nicht überlegen weil sich bei meinen echt gar nix tut. Ein Steckbrief wär schon super a wenn er schüchtern ist sollt er ja umso früher raus und lernen was das Leben zu bieten hat. Ich würde mich auf jeden Fall über mehr Bilder und Infos von dem süßen Kerl freuen  :4:

Anna

Andere Hunde absolut kein Problem - die mag er - dzt. noch - wesentlich lieber als fremde Menschen.

betty

Eigentlich wollte ich mir eine Pause gönnen, aber die vielen armen Wauzis.......   ;(

Die kleine Hazel sollte eigentlich leicht zu vermitteln sein und ich würde ihr eine PS bei mir anbieten! Bringt vielleicht auch etwas frischen Wind in meinen Pensionistenclub.   :alas:   Die Hoffnungen, für Effi noch ein passendes Körbchen zu finden, schwinden ja von Tag zu Tag....
Mit lieben Grüßen,

Renate

Tila

Zitat von: Sandra_ in 11.05.2014 - 21:51

Zitat von: Sonja in 11.05.2014 - 21:19




Zitat von: Sonja in 11.05.2014 - 20:22





Boa, na da sind ja wieder einige Schönheiten dabei. Der Bordercolliemix(?) und der Spitzmix wären in Ö (rein von der Optik) bestimmt wieder zwei Kandidaten für "Schnell vermittelt". weiß-mittelgroß-wuschelig.  :))

Es macht mich immer traurig zu lesen, dass nur wenige Hunde Nitra verlassen durften, und ich will helfen (hätt ja auch schon meinen Kandidaten), kann aber nicht, weil mein Freund meint, dass wir momentan zu viel um die Ohren haben.  :beee:

Gibts infos zu den beiden?
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Sonja

Zitat von: Tila in 12.05.2014 - 08:41






Gibts infos zu den beiden?

Oben ist CLEMENS, ein Spitzrüde, ca. 4 Jahre,  aus der Tötung, ein netter, freundlicher und menschenbezogener Hund, eher ruhig

Unten ist LEGO, ein Bordermixrüde, ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, auch aus der Tötung, er ist anfänglich schüchtern, taut aber rasch auf und ist ein lieber freundlicher, anhänglicher Bursche