Mein Herziwicht ist jetzt ein Engelchen....

Begonnen von bluedog, 11.05.2014 - 11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Wichtelchen hat unsere welt heute verlassen, sein kleiner körper ist müde geworden und konnte nicht mehr kämpfen.
es ist unfassbar das so viel lebenfreude und frohsinn versiegen kann.
aber so viel liebe, wie du ausgestrahlt hast, kann niemals vergehen.
du bist nicht mehr hier, mein Wichti, aber in meinem und im herzen deiner kumpels wirst du immer weiterleben. 
hab es gut in deiner neuen welt und vergiss uns nicht.     

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katzenmama

Liebe Margit,

es tut mir so leid für dich, dass dein Wichtelchen schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist.  :grave:  :grave: Ich bin mir sicher, er wird die Liebe, die Geborgenheit und die Fürsorge, die er bei dir erfahren hat, nie vergessen!!!!

:kerze: :kerze:

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Mach's gut kleiner Wichtelmann!  :53: :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

eva59

Ich wünsche dir jetzt eine schönere Zeit ohne Schmerzen und Leid. Machs gut kleiner, lieber Wicht und für dich Margit DANKE für die Zeit und die Liebe mit ihm.  :kerze:

robin67

Gute Reise,lieber Wichtel
:53: :kerze: :53:
Herbert

Tirolerin

es ist unfassbar das so viel lebenfreude und frohsinn versiegen kann

Genau das hab ich mir bei Freddy auch gedacht...
Gute Reise kleiner Hundemann, tut mir leid Margit :kerze:

ari 2008

Nelly
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro+Biba

tina zippenfennig

Ach Margit,

das tut mir so leid! ;( ;(  Das es jetzt so schnell gegangen ist, das hätte ich überhaupt nicht erwartet!
Ich weiß um deinen Schmerz, doch denke immer daran, wenn es dich nicht gegeben hätte, dann wäre Wichtelchen schon viel früher ein Hundeengerl geworden. Allein deiner Fürsorge und Liebe  hat er es zu verdanken, dass sein Lebensweg noch viel schöne Zeit für ihn bereit gehalten hat! Danke dafür Margit!

Lieber Wichtel, du kleiner, liebenswerter und tapferer Hundemann, komm gut an im Licht, ganz viele Menschen denken an dich und in deren Herzen wird immer ein Platz für dich sein!

:53: :kerze: :53: :kerze: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Isabelle

Gute Reise, Wichtelchen.  :grave:

:53:  :kerze:  :53:

Leegraib

koziba

Tut mir sehr leid!  ;(
:kerze:  :53: R.I.P. kleines Dackelchen

xenia 7

:53: :kerze: :53: Lieber Wichtel, danke das ich dich kennenlernen durfte.

Carmen

sera

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

LindaC

betty

Liebe Margit, es tut mir so leid für dich und deinen Herzenswicht.... ;(

Danke für all die Liebe und Fürsorge, die du dem süßen Zwuck geschenkt hat, du hast ihm ein wunderschönes Leben ermöglicht!   :53:

Diese   :kerze:  ist für Wichtel, gute Reise, kleiner Schatz!
Mit lieben Grüßen,

Renate

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Romana H.

Niemals gehe ich so ganz, irgendwas von mir bleibt hier......
Ich  habe  meinen Platz ..... immer bei dir....
(Trude Herr)

Alles Liebe, Wichtelwicht :kerze:

....und Margit.... Halte durch und kuschl Dich gaaaanz viel mit den anderen Fellnasen!!

verena und seppi

Das tut mir sehr leid margit armer wichtel :kerze:

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy