Chihuahuahündin JENNY sucht Pflegestelle

Begonnen von claudianet, 11.05.2014 - 19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

update 21.5.  :))

Jenny hat ein passendes Plätzchen in Wien gefunden, der erste Kontakt hat gut geklappt, hoffentlich läuft weiterhin alles gut.

Vielen Dank Euch allen,
Claudia

Hallo Ihr Lieben,

ich suche dringend eine Pflegestelle für eine 9-jährige Chihuahuahündin (hellbraun, Kurzhaar).

Grund: arbeits- und mittelloser Besitzer aus Graz verliert Ende des Monats seine Wohnung.
Kenne die Hündin seit einigen Jahren aus mehreren Betreuungen bei mir - kann sie aber jetzt aufgrund der Erkrankung meines Rüden nicht aufnehmen.
Sie war mit meinen beiden verträglich, ist bei anderen schnell zickig, ist Einzelhund, fährt super gut Auto und kann gut alleine bleiben.
Obwohl vom Besitzer "innig geliebt", braucht sie dringend und aus wichtigen Gründen einen Platz auf einer Pflegestelle.

danke für den Hinweis :-)
Tel Nr. 0680 / 20 130 606

claudianet@inode.at

Claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katharina

Kannst du mir bitte deine Tel. Nummer per PN schicken?

Rosita/Chihuahua

Hach mein Gott...die ist ja zum Fressen süß..da wird sich doch wohl ein kleines Plätzchen finden... :8:

E.T.

Süße Maus, glaube auch, dass sich schnell ein Plätzchen finden lassen müsste.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Katharina

Wenn man so ein Inserat postet wäre es halt super wenn man eine Kontaktperson dazuschreiben würde.....