Küchengehilfin ♡Lola♡ sucht...

Begonnen von dinkleberry, 12.05.2014 - 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dinkleberry

...gourmetfamilie!!

lola ist ein  ca. 2 jähriges knuffiges  beaglemädl.
sie ist sehr freundlich und geht total offen auf alle menschen zu.
mit ihren artgenossen, beiderlei geschlechts, versteht sie sich sowieso. sie begrüßt diese freudigst, dreht eine kleine runde mit ihnen, kehrt ihnen dann aber den rücken, um weiter heiße spuren zu verfolgen. und das alles natürlich seeehr gemütlich.
mit welpen zeigt sie sich ganz sanft.

kinder mag sie nicht, sie liiiiebt sie!!!!
heute im prater hat sich eine ganze traube um sie gebildet: "jööö, ein biiigel!!! sooooo süüüß!" aus allen richtungen und sie hat die streicheleinheiten sichtlich genossen!

lola ist seit heute, nach anfänglicher aufregung, auch stubenrein.
was ihr nicht so zusagt, sind die treppen. also am besten sollte ihr neues zu hause einen lift haben, oder noch besser ein haus mit garten. sie liegt sichtlich gerne in der sonne und das wäre natürlich perfekt im eigenen garten.

zwei typische beagleeigenschaften hat lola natürlich auch. sie ist ein bißl stur (was ich zZ ganz entzückend finde; wer weiß wie lang noch) und sie ist verfressen. beim fressen hört sich die ruhe und gemütlichkeit auf.da ist sie wie ausgewechselt und total überdreht!

über ihren jagdtrieb kann ich dzt noch nichts sagen. an der leine waren ihr bis jetzt enten, tauben und raben aus ca 3 meter entfernung ziemlich egal.

die knutschkugel ist eher eine ruhige vertreterin ihrer rasse, die wie ich finde ziemlich anpassungsfähig ist.
ich sehe sie sowohl in einer familie mit kindern (was ich ihr wünsche), also auch bei älteren leuten mit garten.

ach ja, beim einkaufen vor dem geschäft warten- gar kein problem (siehe foto)
das wars mal fürs erste, mehr fällt mir gerade nicht ein.

dinkleberry

:8:

eva2454

Ohhhh  :8: wo kommt die denn her - hab ich ja übersehen  :39:

Vielen Dank fürs aufnehmen und alles Gute!

Lg Eva

Anna

Zitat von: eva2454 am 12.05.2014 - 21:11

Lg Eva

Das war mein "Geschenk" an Almuth am Samstag  :be happy: - wirklich ganz eine Süsse.

Nikita-Roxy

ohhh  :8: hatte selbst einen Beagle und kann nur sagen... sie war für uns Kinder der beste Familienhund den man sich vorstellen. Stur und verfressen unterschreibe ich auch sofort aber gleichzeitig sehr liebevoll und gutmütig.

Würde ich mir einen Hund nehmen was wegen meinem Job nicht geht - es wäre ein Beagle.
Greift zu Leute  :53: :9:

Tinna

maaaaahhhh ist die zum fressen süß <3 <3 <3 ..hatte selber einen eine traumrasse ....ich wünsche ihr das sie ein tolles platzerl bekommt :-)

dinkleberry

Zitat von: eva2454 am 12.05.2014 - 21:11

Lg Eva

hab zuvor wg donko überlegt, aber stiegen und bandscheibenvorfall geht nicht zam, bona war schon weg und dann hat mir lola da zugezwinkert:

(ilkas fahrt v 3.5.)

dinkleberry

tierarztbesuch und öffifahren, beides hat anstandslos funktioniert

dinkleberry

schnorren hat sie perfektioniert

Nikita-Roxy

dinkleberry

lola beim sonnenbaden...

Anna

Die hübsche Maus schaut ja total entspannt und relaxt aus  :pee: - ich wünsch ihr dass sie bald von Beaglefreunden "entdeckt" wird !

dinkleberry

ich hoffe sehr für lola, dass sie bald ihr platzerl findet.
die stiegen sind wirklich nicht ihre freunde und jetzt wo es so heiß ist, verweigert sie sie total...  :2: ,
legt sich ins stiegenhaus und steht nicht mehr auf.

sie zählt nicht zu den wirklich aktiven beaglen, sprich joggen gehen, etc. ist nicht so ihres. lola ist eher die gemütliche, verschmuste maus.
wo sind die beaglefans bzw die familie, die eine kinderliebende, geduldige, dickschädelige, anlehnungsbedürftige hündin suchen?!

dinkleberry

hier ist lolas steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12177&Itemid=26

wie funktioniert das eigentlich mit facebook und teilen? kann mir da viell jemand helfen und sie reinstellen?!

kkosh

eine süße küchengehilfin hast du dir ergattert ;)

konnte man dir bereits weiterhelfen betreffend Facebook? ich kanns leider nicht :(

dinkleberry

sie ist wirklich ein schnuckerl!  :8:

nein, leider keine hilfe trotz mehr als über 150!!! aufrufe.

meine fotos schauen zwar fast alle gleich aus, aber dieses ist ein besonderes, da man sie hier schnorren sieht und das hat bis vor über einer woche noch ganz anders ausgeschaut. (auf uns springen, auf den tisch/sessel springen, runter-rauf-runter-rauf und das seeehr konsequent) so wie es scheint, hat sie früher immer 'mitessen dürfen.

was sie auch ganz schnell überrissen hat, ist mit mir um die verkehrsschilderstangen zu gehen und die nicht umwickelt.

'komm', 'runter', 'da raus' und 'auf deinen platz' funkt auch ganz gut.
nur für 'sitz' bin ich zu blöd.  das ist mir auch noch nie passiert... :39:

ach ja, autofahren tut sie nicht gerne, erträgt es aber duldsam.

hatte schon einige rassen/mischlinge, bin aber noch nie so oft angesprochen worden wie mit beagle.

Branca

neinnein du verstehst das falsch ..Beagles sind nicht blöd....die stellen sich nur dumm an damit sie nicht machen müssen ,was sie nicht wollen haha.Mein NitraSpeagle(SpitzxBeagle) hat ein halbes Jahr gebraucht bis er sich gedacht hat,das blöde frauli hört nicht auf mit ihrem PLATZ na dann mach ichs halt....Erst dachte ich er ist dumm wie Brot ,aber in wirklichkeit ist er verdammt gerissen.Zu seinem Leidwesen habe ich ihn irgendwann durchschaut bzw war dickköpfiger als er,so daß er nun soviele tricks kann wie ein Filmhund,die er aber NUR macht wenn er will (und wenn was dabei rausspringt).....Beagles(bin mit einem reinrassigen aufgewachsen)sind halt charakterhunde,aber ich finde sie bringen einen oft zum lachen/schmunzeln und ärmer(hungriger :) )dreinschaun als ein Beagle kann keiner....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

dinkleberry

:icon_lol:
nein, nein ich hab gemeint, dass ich zu blöd bin, ihr 'sitzt' beizubringen. das lola eine gerissene ist, ist eh klar!
ich denke, dass macht einen beagle auch aus bzw schätzt man auch an ihnen, dass sie eben nicht alles mitmachen und ihren eigenen dickkopf haben.