Autor Thema: Hilfepool (PS-Unterstützung)  (Gelesen 22070 mal)

Offline Hundesabine

• Dogge
  • Mag nur Leute die Tiere wollen. Habe 5 Hunde
Re: Hilfepool (PS-Unterstützung)
« Antwort #90 am: 27. August 2015, 21:06:51 »
Laa ist von Tulln ca 1h weg.  Blinden und behinderten gerecht wäre ich eingerichtet  :4:

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
    • http://www.animalhope-nitra.at
« Antwort #91 am: 27. August 2015, 21:09:23 »
Laa ist von Tulln ca 1h weg.  Blinden und behinderten gerecht wäre ich eingerichtet  :4:

Na dann  :kacsint2: - wäre echt super wenn du Claudia da unterstützen würdest. Damit Claudia keinen zu großen Umweg fahren muss könnte ich Jocky in Wien übernehmen und dir bringen.

Offline Hundesabine

• Dogge
« Antwort #92 am: 27. August 2015, 21:13:44 »
Wenn Claudia mir ihren Schützling anvertrauen will, dann können wir uns zusammen reden  :113:

Offline sonjaA

• Retriever
« Antwort #93 am: 27. August 2015, 22:32:04 »
Ich wohne von allen Pflegestellen wohl am nächsten. Wir kennen uns ja von der Übergabe von Bady. Würde mich natürlich auch anbieten. Ich kann halt leider nur mit einer Stadtwohnung dienen. Wenn das für ihn zumutbar ist. Bei uns im Wohnhaus dürfen die Hunde offiziell an der Leine in den Innenhof und der nächste Park ist zu Fuß 5 min. entfernt. Lift haben wir natürlich auch.
Wie gesagt, ich biete mich einmal an; du kennst ja deinen Buben und weißt, ob er damit klarkommen würde, oder ob der weitere Weg die gute Ausstattung bei Hundesabine Wert ist.  :kacsint2:

Offline Hundesabine

• Dogge
« Antwort #94 am: 28. August 2015, 05:53:44 »
Super das du ihn auch nehmen kannst  :113: ich glaube einem älteren Semester der schon viel schläft, ist es nicht wichtig ob Wohnung oder Haus . Claudia soll bescheid geben, wo er die 2 Tage sein wird.
LG Sabine  :103:

Offline claudianet

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Claudia & die NitraFellnasen
« Antwort #95 am: 28. August 2015, 07:21:04 »
ich danke euch vielmals !!!

sabine - dass du so schnell ein angebot überlegt hast und anna, für dein "taxi"angebot.

sonja - vielen dank auch dir !
wo wohnst du denn ?
wohnung oder haus ist nicht so wichtig, er braucht nur am nachmittag / abend ausreichend beschäftigung / bewegung, damit er dann auch in der nacht schläft.
am tag schläft er viel in seinem welpenauslauf oder ruht, wie gerade jetzt, in meinem büro.

das durchschlafen in der nacht bereitet uns derzeit sorgen, vl liegt es an der verschlechterung seines auges  :grave:
ich hab soeben mit der tierärztin kontakt aufgenommen - hoffentlich hat sie heute noch einen termin frei ...

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline sonjaA

• Retriever
« Antwort #96 am: 28. August 2015, 07:47:52 »
Ich wohne direkt in Graz, gleich beim Hauptbahnhof. Den Burschen nachmittags und abends auszulasten wäre auch kein Problem. Bin um die Zeit sowieso immer draußen mit den Hunden unterwegs.  :1:

Offline Hundesabine

• Dogge
« Antwort #97 am: 28. August 2015, 07:53:23 »
@Claudia, lass es mir nur wissen, denn ich bin ab Sonntag eine Woche in Croatien und 2 Wochen vorher wird der Dienstplan gemacht. Falls ich ihn bekomme, muss ich mir den Ankunfts und Abholtag frei eintragen :103:

Offline claudianet

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Claudia & die NitraFellnasen
« Antwort #98 am: 28. August 2015, 08:43:47 »
liebe sonja,

ich würde mich freuen, denn das wäre auch für joky die kürzeste reisestrecke.

wäre schön, wenn wir uns vorher treffen könnten - ich schreibe dir eine pn.
danke sabine - schönen urlaub !

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline Hundesabine

• Dogge
« Antwort #99 am: 28. August 2015, 09:15:04 »
Bitte gerne, du tust soviel für die Oldies, da hätt ich gern geholfen. Alles gute für deinen Joky und seine Augen :54:

Offline Vera Innerhofer

• Hovawart
« Antwort #100 am: 09. Oktober 2015, 21:19:30 »
Ich habe beschlossen, dass Siri aus der Vermittlung genommen werden kann. Er ist gesundheitlich schon sehr angeschlagen und wackelig auf den Beinen und wird sich an kein neues Zuhause mehr gewöhnen müssen. Der einzige Grund, warum ich für ihn ein besseres Zuhause gesucht habe ist, dass er untertags meiner Meinung nach zu viel alleine sein muss und sich ein Zuhause mit mehr Ansprache verdient hätte. Ich werde nun versuchen, einen Hundesitter zu organisieren, der ihn zusätzlich ab und zu besuchen kommt und sich mit meinem Papa untertags abwechselt. Gerne nehme ich auch Unterstützung von Hundeliebhabern an, die in der Nähe von Wien 12 (Schönbrunn/Gloriette) wohnen und Siri auch manchmal Gesellschaft leisten wollen. Er geht nicht mehr spazieren und spielt nicht mehr. Es geht hier lediglich darum, ihn zu streicheln, in den Garten rauszulassen, mit ihm ein paar Runden zu drehen und evtl ein paar Keksi einzuwerfen. Nach 20 min ist er ohnehin wieder bereit fürs nächste Schlaferl. Vielleicht liest hier ja jemand mit, der z.B. einmal in der Woche oder alle 14 Tage einen Fixbesuch einlegen möchte?

Offline Martina68

• Dogge
« Antwort #101 am: 17. Oktober 2015, 10:43:23 »
Hallo, ich bin Pflegestellenversager und suche für meine Fixhündin Paula (vorm. Pauletta), Retrievermix, und Pflegehündin Rita, Schäferhündin, wenn's geht eine Betreuung von 23.10. bis 27.10.15. Beide Hündinnen sind unkompliziert, verträglich und kennen ca. 4 - 5 h alleine bleiben. Für Rita wär's aber besser, wenn keine Katzen da sind, obwohl sie sie kennt. Wir sind Nähe Tulln/Krems/Stockerau/Hollabrunn/Horn zu Hause. Ich würde die Wuffis am 23.10. Nachmittags bringen und am 27.10. abholen. Ich erziehe alleine, und meinen Buben ist nun eingefallen, dass sie  gerne zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder ein paar Tage wegfahren würden. Danke für Eure Hilfe!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Offline Hundesabine

• Dogge
« Antwort #102 am: 17. Oktober 2015, 11:12:08 »
Wenn du magst, schaust einmal vorbei ob sich deine 2 Mädels mit meinen 7 Zwergen vertragen. Und ich muß hören, ob sie viel bellen  (wegen meiner "netten Nachbarn ") denn Samstag und Dienstag bin ich ein paar Stunden arbeiten.  Schick mir deine Nr. .
Ich wohne in der Nähe von Tulln.
LG Sabine   :103:

Offline Martina68

• Dogge
« Antwort #103 am: 18. Oktober 2015, 20:51:48 »
Danke, liebe Sabine, hast PM.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Offline Terryann

• Dogge
17.-21.10. Hilfepool (PS-Unterstützung)
« Antwort #104 am: 12. Oktober 2018, 16:57:22 »
ich stell den Hilferuf mal auch hier rein - Hilfepool klingt ja gut!

Der kleine Mann bräuchte von Mittwoch 17.10. Nachmittag bis Sonntag 21.10. Abend eine "Ersatzpflegestelle" da Herrli beruflich und Frauli privat ins Ausland muss.

Wer könnte für diesen süssen Zwerg einspringen ??

:)) Bodos Thread - ganz ein Lieber !!
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31402.0

Wir sind in Wien zu Hause, eine Stelle im Umkreis wäre bevorzugt.
...
LG
Nina
==========================================================================

:)) Nachtrag:
...  Hilfe gefunden - Christine in Bad Vöslau springt ein. :-)
Super - DANKE an die Twins  :kacsint2: