NOE - wunderschöner großer Kater sucht Einzelplatz

Begonnen von omnomnom, 24.05.2014 - 16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

omnomnom

Hi,

seit kurzem ist NOE bei uns - ein wunderschöner, ca. 3jähriger und ziemlich großer Kater, den seine Familie wegen geänderter Lebensumstände abgeben musste.
NOE zeigt sich bei uns als verschmuster, herziger und sehr menschenbezogener Kater, der gerne plaudert, sich Streicheleinheiten abholt und sich zum Schlafen gern in eine Decke eingräbt. Andere Katzen findet er allerdings wirklich nicht toll - ein Versuch bei einer anderen Pflegestelle, ihm Katzengesellschaft schmackhaft zu machen, war nicht sonderlich erfolgreich, und auch bei uns war er recht ruppig zu unserer 2. Pflegekatze, und generell gestresst von der Situation. Seitdem er bei uns Alleinherrscher ist (dank erfolgreicher Vermittlung des anderen Pflegi  :]), ist er so viel entspannter und glücklicher. Er war es offenbar jahrelang gewohnt allein zu sein , daher suchen wir auch jetzt wieder einen Einzelplatz für den Hübschen - allerdings mit Freigang, da es ihn sehr nach draußen zieht und er es sicherlich genießt sich draußen auszutoben.

Derzeit ist NOE in Wien 1170 zuhause - er kann sehr gerne besucht werden, und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!

So, und jetzt noch ein paar Fotos:

Katzenmama

Ein hübsches Katertier habt ihr da! Wünsche ihm daß er sein Traumplätzchen findet! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

blueangel7

Noe ist wirklich ein ganz toller hübscher Kater :8:
Das Foto unter der Decke ist total genial  :]

omnomnom

Ja, das Foto unter der Decke find ich auch super - so richtig Montag in der Früh-Stimmung, oder? ;)

Ich muss morgen mal versuchen gleich in der Früh Fotos zu machen. Noe ist so ein Kuschelkater in der Früh im Bett - die ganze Nacht über total brav und ruhig und nur am Fußende des Bettes (freiwillig!), und wenn in der Früh dann der Wecker läutet, kommt er vorsichtig vom Fußende nach oben getapst um zu schauen, ob ich schon wach bin, inkl. Nasenbussi und viel Geschnurre. Meistens legt er sich dann noch mal neben mich oder quer über mich drüber, was das Aufstehen eindeutlig nicht leichter macht....

omnomnom

Juhuuuu, Noe hat sein Traumplatzerl gefunden und ist gerade ausgezogen. :)
Hier kann also geschlossen werden.

Katzenmama

Wir gratulieren und wünschen alles Gute im neuen Zuhause! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!