Nitrafahrt 24.5.

Begonnen von Sonja, 25.05.2014 - 06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der Bericht über die Nitrafahrt von Anna kommt dieses Mal sicher später noch, ich fange schon einmal mit den Käfigfotos von gestern an und lasse die Bilder für sich sprechen  :grave:
























Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Leider duften nicht sehr viele Hunde Nitra verlassen  :grave:
Aber hier 2 von den Glücklichen,...










Maxxi

#8
 Mirko 2 aus Topolcany steht mit Vermerk Österreich!!!! Soo suuuuuper, danke der Pflegestelle!! Hoffentlich kommen bald Nachrichten unter Tagebücher. Mirko hat mir's schwer angetan nur schaffe ich leider keinen 4. Hund neben Job, 3 aktiven eigenen Hunden, zum Teil pflegebedürftiger Mutter,.... Alles Liebe für den Buben!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Renilein

Suche kleinen Hund für meine Tante und möchte nachfragen ob es Infos zum Cavalier gibt. Rüde oder Hündin? Vorgeschichte bekannt? Durfte wohin bzw zu wem auf Pfege?
Daaaaaaanke und LG

Renate   :103:

Anna

Zitat von: Renilein in 25.05.2014 - 14:46
Suche kleinen Hund für meine Tante und möchte nachfragen ob es Infos zum Cavalier gibt. Rüde oder Hündin? Vorgeschichte bekannt? Durfte wohin bzw zu wem auf Pfege?
Daaaaaaanke und LG

Renate   :103:

Absolute Zuckermaus und sanfte Bussigeberin  :be happy: - wurde von einer Züchterin abgegeben da sie bereits mehrmals Totgeburten hatte und somit nicht mehr "rentabel" ist, geb. 2009 (genaues Geburtsdatum weiss ich jetzt nicht auswendig), ist auf einer Pflegestelle in Wien.

Renilein

Danke Anna! Leite ich gleich weiter. Mit wem soll sich meine Tante dann telefonisch in Verbindung setzen?
Eimen sonnigen Sonntag wünsche ich
Renate

Katharina

Zitat von: Renilein in 25.05.2014 - 16:35
Danke Anna! Leite ich gleich weiter. Mit wem soll sich meine Tante dann telefonisch in Verbindung setzen?
Eimen sonnigen Sonntag wünsche ich
Renate

Liebe Renate, deine Bekannte kann sich gerne bei mir melden.

Sonja


Sonja


Sonja

Valentina und ihr 6 Monate alter Sohn Valentino mussten vom Besitzer geholt werden, weil er sie sonst erschossen hätte :grave:
Die Beiden sind ganz tolle, menschenbezogene Hunde und hängen sehr aneinander. Sie können zwar getrennt vermittelt werden, müssen aber unbedingt am selben Tag ausreisen
















Sonja

#16
Der kleine Floh heißt Diamond, ist über 10 Jahre alt und wurde angefahren. Sie wird heute operiert, da die Schulter luxiert ist und die Elle gebrochen. Es besteht die Hoffnung, dass ihr Besitzer sich noch meldet,...











Nuvia





Nikita-Roxy

ENRICO  :8:

bluedog

Zitat von: Sonja in 26.05.2014 - 05:19
Der kleine Floh heißt Diamond, ist über 10 Jahre alt und wurde angefahren. Er wird heute operiert, da die Schulter luxiert ist und die Elle gebrochen. Es besteht die Hoffnung, dass sein Besitzer sich noch meldet,...





:icon_eek:           :8:

ach gott, armer kleiner kerl, ich wünsch ihm alles gute und hoffe, dass die op gut gemacht wird (in nitra ?            :icon_e_sad: )     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

#19
Zitat von: bluedog in 26.05.2014 - 09:00
Zitat von: Sonja in 26.05.2014 - 05:19
Der kleine Floh heißt Diamond, ist über 10 Jahre alt und wurde angefahren. Er wird heute operiert, da die Schulter luxiert ist und die Elle gebrochen. Es besteht die Hoffnung, dass sein Besitzer sich noch meldet,...


:icon_eek:           :8:

ach gott, armer kleiner kerl, ich wünsch ihm alles gute und hoffe, dass die op gut gemacht wird (in nitra ?            :icon_e_sad: )     

Ja, in Nitra,... ich hoffe sie hat es schon gut überstanden!

Morli

Dieser kleine Floh ist ein Traum. Hat er alles gut überstanden?

Anna

Diamond ist übrigens ein Mädl ;-) - und sie wird erst morgen operiert da die Klinik heute volles Programm hatte und die "Tierheimhunde" leider immer in Warteposition stehen ....

Die Wahrscheinlichkeit dass sich der Besitzer der kleinen Maus (die übrigens mein Herz (und auch mein Auto) erobert hat  und wo es mir unendlich schwer gefallen ist sie wieder in den Käfig zurückzubringen da sie voller Hoffnung war als sie es sich in meinem Auto gemütlich gemacht hat  :grave: obwohl ich eigentlich mit solchen Winzlingen absolut nichts am Hut habe  :be happy:) noch meldet hat sich vermutlich zerschlagen... es wurden zwei weitere Yorkis (ein Mädel ca. 5 - 6 Jahre alt und ein Rüde ca. 4 - 5 Jahre alt) gefunden und ins Auffanglager gebracht. Offensichtlich hat ein Züchter "ausgemustert" und sich seiner nicht mehr benötigte Zuchthunde entledigt  :beee: :bee:
Wahrscheinlich Glück für die Hunde da sie dadurch die Chance auf ein schönes Leben bekommen haben.

Sonja

Zitat von: Anna in 27.05.2014 - 00:16
Diamond ist übrigens ein Mädl ;-) - und sie wird erst morgen operiert da die Klinik heute volles Programm hatte und die "Tierheimhunde" leider immer in Warteposition stehen ....


Hab's geändert,... ich halte weiter die Daumen

GuNici

Achherje.. schon wieder eine Züchteraussortierung!

Diamond sieht genauso aus wie meine Bibi Omi :) Bin mal gespannt was mein Freund dazu sagt bzgl Pflegeplatz!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

win.sabrina

Valentin und Valentina de zwei sind a Hammer!  :8:
Wäre echt schön wenn sie miteinader genommen werden, ich wünsche es ihnen so sehr!!!
☼ Lebe Liebe Lache ☼