Pelvis - der Beckenbruch

Begonnen von bri+4Mädls, 29.05.2014 - 08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Pelvis wurde von einem Auto angefahren und blieb geschockt und schwer verletzt auf der Straße liegen. Er hat einen Beckenbruch und auch das Kreuzbein ist gebrochen - allerdings alles so "schön", daß er keine OP braucht, sondern nur Käfigruhe. Er kann alleine aufs Kisterl gehen, ist lieb und sozial und außer natürlich Schmerzmittel braucht er keine Medikamente. Wegen dem gebrochenen Kreuzbein muss ich nur darauf achten, daß er weiter alleine Pipi machen kann und da nix verrutscht.

Weil ich noch nicht genug Tiger habe, ist er deshalb zu mir gezogen und was soll ich euch sagen - schon wieder so ein tolles Katzi. Er stört sich nicht mal daran, daß sich Sir Simon dauernd dazwischendrängen muss :3:














Nikita-Roxy


bri+4Mädls

Klein Pelvis erholt sich zusehends. Er darf schon immer öfter in der Wohnung herumgehen, was er auch vorsichtig macht und es rutschen ihm schon kaum mehr die Beine weg. Nach einer kurzen Trainingseinheit steigt er gerne auf die Couch und schläft gemütlich. Beim Kisterlgehen ist er superbrav und ich denke, er wird keine weiteren Probleme dabei haben, wenn wir noch eine Weile gut aufpassen, daß er nicht übertreibt. An seinem Schwanz ist er jetzt ein bisserl nackert, da ist ein ganzer Teil der Haut abgegangen, ist aber nur sehr oberflächlich und wird bald wieder verheilt sein



Auch Pelvis ist ein großer Schmuser und ein bisserl Spielen geht auch schon







Nikita-Roxy

na die Reha bei Tante Bri ist immer toll da blühen alle auf  :8:

Teufel9999

Jaja Bri du bist spitze. So ein Lieber.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Pelvis ist wirklich ein ganz Lieber  :8:

Käfig braucht er keinen mehr. Er geht schon sehr viel vorsichtig herum, spielt ein bisserl mit und zieht sich zurück, wenn es zuviel wird. Die meiste Zeit liegt er noch gemütlich auf der Couch und ruht sich aus. Meist rutscht ihm doch noch das Haxerl einfach weg, vorallem wenn er sich beeilen möchte, wie z.B., wenn es zum Füttern geht, wo er immer als einer der Ersten parat steht





Kein tolles Foto, aber man sieht, daß er noch ziemlich dünn, struppig und "verbogen" ist, also ganz gut geht es ihm noch nicht wirklich




Teufel9999

Mah Pelvis - gute Besserung - du schaffst das.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Pelvis hat sich super erholt. Noch hat er eine kahle Stelle am Schwanz, aber die ist schon wesentlich kleiner geworden und wächst vielleicht doch noch ganz zu. Springen und Klettern macht ihm keine Probleme, nur manchmal wirkt er, als würde er mit Stöckelschuhen herumstaksen.

Vom Wesen her ist er ein ganz Ruhiger und machnmal übersehe ich ihn fast. Er wäre sicher über ein Zuhause mit weniger Tieren sehr glücklich, wo er sich richtig entfalten kann. Er hat zwar keine Probleme mit den anderen, aber er ist halt nicht der Stürmische oder Aufdringliche und da kommt er öfter mal zu kurz beim Streicheln bei einem großen Rudel.










bri+4Mädls

Der kleine Pelvis, der sich die letzten Wochen lieber bei Mim im Schlafzimmer aufgehalten hat, weil es ihm mit den anderen draußen zu turbulent war, durfte Simon in sein neues Zuhause begleiten, damit den beiden nicht fad wird  :113:

MonikaE

 :77: freue mich soooo sehr für Pelvis und Simon - alles Gute ihr Süßen  :8: :8:
Danke an die neue Mama  :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky