Jamie´s World

Begonnen von _melanie_, 29.05.2014 - 10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Misho Mama

RIP du hübscher Bub  :rose:
Liebe Melanie, es tut mir von Herzen leid, dass du diesen Schmerz nun erleben musst. Ich hoffe, das Wissen, dass er bei dir den Himmel auf Erden hatte, kann dich ein wenig trösten.
Menschen, die ohne Hund leben, können es nicht verstehen, wie unendlich man diese Wesen lieben kann....und auch umgekehrt.
Viel Kraft für die nächste Zeit.

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

ari 2008

liebe Melanie, es tut mir sehr leid, ich kenne diesen unerträglichen schmerz, aber du weiß - ihr werdet wieder zusammen sein! R.I.P., lieber bub! :rstar:  Viel kraft wünsche ich dir :rose:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

_melanie_

Zitat von: Misho Mama in 17.04.2025 - 13:57RIP du hübscher Bub  :rose:
Liebe Melanie, es tut mir von Herzen leid, dass du diesen Schmerz nun erleben musst. Ich hoffe, das Wissen, dass er bei dir den Himmel auf Erden hatte, kann dich ein wenig trösten.
Menschen, die ohne Hund leben, können es nicht verstehen, wie unendlich man diese Wesen lieben kann....und auch umgekehrt.
Viel Kraft für die nächste Zeit.

Danke für die lieben Worte.

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Zitat von: ari 2008 in 17.04.2025 - 17:45liebe Melanie, es tut mir sehr leid, ich kenne diesen unerträglichen schmerz, aber du weiß - ihr werdet wieder zusammen sein! R.I.P., lieber bub! :rstar:  Viel kraft wünsche ich dir :rose:

Ich danke dir

Sonja

es tut mir sehr leid, dass du deinen Schatz verloren hast!
Er wird immer ein Teil von dir bleiben!

Für Jamie :kerze:

_melanie_

Zitat von: Sonja in 18.04.2025 - 10:18es tut mir sehr leid, dass du deinen Schatz verloren hast!
Er wird immer ein Teil von dir bleiben!

Für Jamie :kerze:

Ich danke Dir Sonja

Jessy+Chilly

🌈 komm gut an im Licht, du geliebter Jamie. 🕯� Melanie es tut mir sehr leid , ich weiß welch großer Schmerz das ist. Ich habe meinen kleinen Sidney am 27.01 gehen lassen müssen und bin noch mitten in der Trauer um meinen Bub obwohl es bereits unser fünfter Hund war macht es das überhaupt nicht leichter, er war mein besonderer Schatz. Er hat mir das Herz gebrochen, mir bleibt nur die ganz viel Kraft für die nächste schwere traurige Zeit zu wünschen. Ein Rezept wie man diese Trauer besser bewältigt gibt es leider nicht. Es ist wie du schreibst so eine ehrliche Liebe die sie einem geben, das ist so etwas intensives und inniges , für andere ohne Tiere unvorstellbar. Es heißt sie leben in unseren Herzen und Erinnerungen weiter, mir ist das noch zu wenig ich wünschte mir meinen kleinen geliebten Bub einfach wieder zurück. Aber das geht leider nicht. Jamie war für dich dein Seelenhund, er ging mir ganz viel Liebe und er hinterlässt die seine Liebe für ihn warst du sein Alles. Eure empfundene Liebe und die vielen Erinnerungen kann dir keiner nehmen, und auch wenn es für dich kein Trost ist Jamie hat ein langes begnadetes schönes Leben bei dir gehabt das liest man auch in jeder Zeile mit. Ich fühle mit dir, gedanklich drücke ich dich ganz fest.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

_melanie_

Zitat von: Jessy+Chilly in 19.04.2025 - 13:39🌈 komm gut an im Licht, du geliebter Jamie. 🕯� Melanie es tut mir sehr leid , ich weiß welch großer Schmerz das ist. Ich habe meinen kleinen Sidney am 27.01 gehen lassen müssen und bin noch mitten in der Trauer um meinen Bub obwohl es bereits unser fünfter Hund war macht es das überhaupt nicht leichter, er war mein besonderer Schatz. Er hat mir das Herz gebrochen, mir bleibt nur die ganz viel Kraft für die nächste schwere traurige Zeit zu wünschen. Ein Rezept wie man diese Trauer besser bewältigt gibt es leider nicht. Es ist wie du schreibst so eine ehrliche Liebe die sie einem geben, das ist so etwas intensives und inniges , für andere ohne Tiere unvorstellbar. Es heißt sie leben in unseren Herzen und Erinnerungen weiter, mir ist das noch zu wenig ich wünschte mir meinen kleinen geliebten Bub einfach wieder zurück. Aber das geht leider nicht. Jamie war für dich dein Seelenhund, er ging mir ganz viel Liebe und er hinterlässt die seine Liebe für ihn warst du sein Alles. Eure empfundene Liebe und die vielen Erinnerungen kann dir keiner nehmen, und auch wenn es für dich kein Trost ist Jamie hat ein langes begnadetes schönes Leben bei dir gehabt das liest man auch in jeder Zeile mit. Ich fühle mit dir, gedanklich drücke ich dich ganz fest.

Ich danke dir für die lieben Worte,
und es tut mir auch sehr leid für deinen schweren Verlust. RIP Sidney  :star:

Jordy

Ihr wart ein ganz besonderes Gespann und Jamie ein sichtlich glücklicher Hund. Ich kann diesen Schmerz und die Leere gut nachvollziehen, wenn sich der Seelenhund auf seine letzte Reise begeben hat. RIP, Jamie! 🌈💔😢
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

_melanie_

Zitat von: Jordy in 06.05.2025 - 07:12Ihr wart ein ganz besonderes Gespann und Jamie ein sichtlich glücklicher Hund. Ich kann diesen Schmerz und die Leere gut nachvollziehen, wenn sich der Seelenhund auf seine letzte Reise begeben hat. RIP, Jamie! 🌈💔😢

Ich danke dir