Not-Felle in Österreich

Begonnen von Kascha, 03.06.2014 - 23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Danke für die Info ...freu mich sehr für Kevin und hoffe, dass auch Alan und all die anderen bald ihr "Deckelchen" oder zumindest eine Pflegestelle finden
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Terryann

#101
ich hab mich schon ganz vorsichtig gefreut, als ich bei ihm "Reserviert" sah, und jetzt steht am SB ...

:34:  jaaah .... DONY ist VERMITTELT !!

alles alles Gute für den Powerbub !!  :54: :54: :54:

:53: DANKE, dass er nicht zurückgeschickt worden war!



:79: VIRGINIA scheint es auch geschafft zu haben!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Guuut beobachtet Barbara  :pee: Sowohl Virginia als auch Dony haben der Tierpension bereits den Rücken kehren dürfen und leben seit gut 2 Wochen bei ihren Familien und es klappt super und sie dürften ihren Lebensplatz gefunden haben.

Leider gibt es bereits 2 weitere Hunde die aufs "Nachrücken" in die Tierpension warten  :grave:
KOIRA - die bereits einige Zeit in der Tierpension verbringen musste und völlig verzweifelt war und anfänglich kurz davor war sich aufzugeben - verliert spätestens am Donnerstag ihren Platz  :grave: Ihr Herrli der sie heiß geliebt und verwöhnt hat, kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern.... Er wird eine Langzeittherapie machen ( 1 - 1,5 Jahre) und kann die Maus leider nicht mitnehmen......

Auch OLGA/Santa verliert ihren Pflegeplatz spätestens ab dem 17.8. und sollte nicht vorher noch ein Wunder geschehen wird auch sie in der Tierpension landen  :grave:


Tirolerin

Warum verliert Olga ihren Platz? Ist Olga die Fortuna? Katzen kann man nix dazu sagen?

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas


Cosima

 ;( a geh, nicht schon wieder Koira!
Die Maus hat aber schon Pech!

Hoffe es findet sich jemand und sie muss nicht wieder in die TP!  :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

Zitat von: Anna in 03.08.2015 - 23:29
KOIRA - die bereits einige Zeit in der Tierpension verbringen musste und völlig verzweifelt war und anfänglich kurz davor war sich aufzugeben - verliert spätestens am Donnerstag ihren Platz  :grave: Ihr Herrli der sie heiß geliebt und verwöhnt hat, kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern.... Er wird eine Langzeittherapie machen ( 1 - 1,5 Jahre) und kann die Maus leider nicht mitnehmen......

KOIRA muss bis morgen leider von ihrem Herrli weg! Platz in der Tierpension ist erst ab Montag. Wir brauchen daher eine Übergangslösung von morgen bis Montag! Wer kann sich erbarmen und die arme Koira bis dahin aufnehmen. Wenn jemand kann oder jemanden kennt, der kann, bitte dringend direkt bei Anna melden. Vielen Dank! Die arme Koira hat einfach kein Glück, dabei ist sie wirklich eine lieben Hündin.
LG
Irene

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Hab gerade gelesen, dass Benno verstorben ist.  :grave: Komm gut rüber, kleiner Bub! 
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

eva59


Terryann

unendlich traurig!! hoffentlich kann den anderen Hunden in TP bald geholfen werden!

hab für Benno im Tierhimmel einen Thread aufgemacht: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27933.0
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kascha

Zitat von: Fennek in 05.08.2015 - 14:59
Zitat von: Anna in 03.08.2015 - 23:29
KOIRA - die bereits einige Zeit in der Tierpension verbringen musste und völlig verzweifelt war und anfänglich kurz davor war sich aufzugeben - verliert spätestens am Donnerstag ihren Platz  :grave: Ihr Herrli der sie heiß geliebt und verwöhnt hat, kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern.... Er wird eine Langzeittherapie machen ( 1 - 1,5 Jahre) und kann die Maus leider nicht mitnehmen......

KOIRA muss bis morgen leider von ihrem Herrli weg! Platz in der Tierpension ist erst ab Montag. Wir brauchen daher eine Übergangslösung von morgen bis Montag! Wer kann sich erbarmen und die arme Koira bis dahin aufnehmen. Wenn jemand kann oder jemanden kennt, der kann, bitte dringend direkt bei Anna melden. Vielen Dank! Die arme Koira hat einfach kein Glück, dabei ist sie wirklich eine lieben Hündin.

Hat sich für Koira etwas getan?  :63:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Fennek

Koira hat eine ÜBergangslösung bis Montag. Dann muss sie in die Tierpension, wenn nicht vorher noch ein Wunder geschieht.  ;(
LG
Irene

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Duffy

Ich hoffe, ich darf Anna vorgreifen- aber ich freue mich sooo sehr! KOIRA ist heute in ihr neues Zuhause gezogen!❤️????

julia1405

 :113: super, ich freu mich für Koira!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Alan durfte nach Deutschland fahren. :be happy:
LG
Irene

Duffy

SUPER! Dann dürften 2 Hunde aus der Tierpension! Wann darf der Nächste ausziehen?

Maria Moe

Freu mich für die zwei  :36:

Terryann

 :54: hoffe sehr, dass Koira IHRE Menschen gefunden hat!!!

als nächster würd ich es Biska sehr wünschen, sie hat schon viele kommen und gehen gesehen  ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kascha

Hab grad gesehen, Nella ist vermittelt :)

Wie steht es denn nun eigentlich um Olga? Hat sich ein Pflegeplatz gefunden :63: oder musste sie in eine Tierpension? :7:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

Olga sitzt bereits seit mehr als 2 Wochen in der Tierpension und kränkt sich zu Tode ! Sie ist eine total sensible Hündin, sehr menschenbezogen und verschmust. Einzig kleinere Hunde bzw. vermutlich auch Katzen sieht sie als "Beute" und sollten nicht gemeinsam mit ihr im Haushalt leben.

Terryann

#123
Zitat von: Anna in 09.09.2015 - 23:58
Olga sitzt bereits seit mehr als 2 Wochen in der Tierpension und kränkt sich zu Tode ! Sie ist eine total sensible Hündin, sehr menschenbezogen und verschmust. Einzig kleinere Hunde bzw. vermutlich auch Katzen sieht sie als "Beute" und sollten nicht gemeinsam mit ihr im Haushalt leben.

;(  o weh ... sie war doch über ein halbes Jahr bei einer Familie, oder:  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=16641.msg468950#msg468950

vlt. darf sie einen eigenen Thread in Fixplatz gesucht bekommen ??

SB http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=OLGA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kascha

Habe zwecks Übersichtlichkeit einen neuen Thread eröffnet, hier kann geschlossen werden und da -> http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28101.0 geht es mit den Not-Fellen in Österreich weiter.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.