Sonnwendmarkt in Bisamberg 20.-22. Juni

Begonnen von Erwin, 08.06.2014 - 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Zitat von: Tina91 am 22.06.2014 - 08:22
Zitat von: Lucy am 21.06.2014 - 18:09

Wer war denn dieser liebe kleine weiße Hund. Der war sooo entzückend und so selbständig.

Die Besitzer sind an unserem Tisch gesessen und haben uns die Zuckermaus als Löwin Pina vorgestellt. :alas:
Danke!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Zitat von: Lucy am 21.06.2014 - 18:09
Lucy und ich sind auch grad Heim gekommen. Es war wirklich sehr schön. Die vielen Kuchen haben  sehr lecker ausgesehen. bin dann noch mit Lucy auf den Bisamberg gefahren und spazieren gegangen . Die weite Anfahrt hat sich wirklich gelohnt, leider habe ich außer Erwin niemanden gekannt,  sonst hätte ich mich gerne noch auf ein Getränk in diesem schönen Innenhof hingesetzt. Freu mich schon sehr aufs Sommerfest.

Wer war denn dieser liebe kleine weiße Hund. Der war sooo entzückend und so selbständig.

Ich war erst ab ca. 17 Uhr wieder in Bisamberg, da ich ja zwischendurch meine Hunde betreuen muss. Schade, hätte dich gerne wieder gesehen! Aber beim Sommerfest wird es vielleicht klappen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Liebe Ilse,
Danke,  ich freue mich auch schon sehr auf ein Wiedersehen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samlilu

Bisamberg ist ja nun schon abgehakt und wie von Eva schon mitgeteilt, haben wir uns im Oktober "bei uns daham" zu einer Kreativveranstaltung zu Gunsten von Animalhope angemeldet. Nachdem die Beteiligung von den kreativen Leuten hier im Forum an unserer Ausstellung sehr spährlich ist (danke an Nuffl), sind wir natürlich jetzt ziemlich im Stress.. meine Frage:

Ich habe Betty versprochen mich an "Wolkersdorf" zu beteiligen, da die Handarbeiten sicher weiter gereicht werden, würde ich gerne wissen, was von meinen Sachen noch da ist, denn es macht nicht viel Sinn alles doppelt zu machen oder herzustellen, wenn es noch genügend gibt.. da unsere Zeit im Moment sehr knapp ist, weil auch noch einige Arbeiten von unserem Handarbeitsthread ausstehen und ich im August und im September auch noch im Urlaub bin, bitte ich, uns dringend mitzuteilen was genau gebraucht wird.. danke Steffi
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Katzenmama

Zitat von: Samlilu am 26.06.2014 - 08:04
.......weil auch noch einige Arbeiten von unserem Handarbeitsthread ausstehen ..........

Boni zum Beispiel!
Ich hab in Bisamberg, glaub es war ein Schlüsselanhänger, eine dreifärbige Katze gesehen. Das war zwar nicht Boni, aber sah ihr doch ähnlich.......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samlilu

du willst ja keinen Schlüsselanhänger sondern die Katze größer oder?

Im Herzen immer bei uns:

nuffl

ich werd versuchen verschiedenste leckere sachen zu machen :)

ihr helft den tieren auch soooo viel und macht wunderschöne sachen!

Samlilu

Im Herzen immer bei uns:

Ilse

Liebe Steffi!
Erwin hatte die ganzen Handarbeiten von euch über! Er kann euch bestimmt mehr sagen, was gut verkauft wurde und was noch über ist. Es kommen aber die ganzen Verkaufssachen zum Sommerfest. Da könnte man ev. dann schon genauer kalkulieren. Das Sommerfest ist ja schon am 19.7., oder ist das dann zu kurzfristig?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

nein der 19. paßt .. jetzt hab ich noch genügend zu tun .. danke

Im Herzen immer bei uns:

Ilse

Zitat von: Samlilu am 26.06.2014 - 08:46
nein der 19. paßt .. jetzt hab ich noch genügend zu tun .. danke

Danke Steffi! :113:

Samlilu

super.. ich arbeite an so einem Schlüsselanhänger ca, drei Stunden und ging erst heute morgen um 1:30 zu Bett und ein bißchen Schlaf brauche ich leider auch ...  :alas:

Im Herzen immer bei uns:

Coonnny

Liebe Steffi und liebe Eva, ich finde es ganz toll, was ihr schon alles für die Tiere gezaubert habt und das ihr jetzt auch noch eine extra Verkaufsstand plant  :113:

Ich würde euch wirklich gerne Unterstützen, allerdings erwarte ich in 2 Wochen mein erstes Kind und ich weiß nicht wie viel ich dann in der ersten Zeit zum nähen komme  :tongue:

Ich kann euch leider nix versprechen, aber wenn ich zum nähen komme, unterstütze ich euch gerne. Ich nähe normalerweise Wendetaschen, Kosmetiktaschen und Taschentuchtaschen (Tatütas). Also ein paar Tatütas sollten sich auf jeden Fall aus gehen, den Rest kann ich euch, wie gesagt dann erst spontan sagen.

Katzenmama

Zitat von: Samlilu am 26.06.2014 - 08:32
du willst ja keinen Schlüsselanhänger sondern die Katze größer oder?

Ja, das stimmt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samlilu

super Coonnny, mach dir aber keinen Stress, dein baby geht vor :-)

Im Herzen immer bei uns: