PS vom 14.6. - 21.6.

Begonnen von Martina, 11.06.2014 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe.

Der kleine 7 Monate alte Russel aus Topolcany war im Zwinger so verzweifelt, dass Petra eine private slowakische PS für ihn gefunden hat, wo Russell aber nur bis FREITAG, den 13.6. bleiben kann.

Das ist Russel

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12281&Itemid=26

Ich hätte eine PS für ihn, die ihn am 21.6. nehmen kann.

Könnte mir bitte jemand helfen und Russell für eine Woche (vom 14.6. bis 21.6.) bei sich aufnehmen. Die PS, die ihn ab 21.6. nehmen würde, ist in 3423 St.Andrä / Wördern.

Wenn mir jemand helfen kann, bitte ruft mich an 0650 6251066

Bitte helft mit, dass Russel nicht mehr in den Zwinger zurück muss, DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Niemand der vielleicht grad zufällig Urlaub hat und den Zwerg vorübergehend beherbergen kann ???

Bitte erspart ihm, dass er in die Quarantäne nach Topolcany muss  :grave:- es geht wirklich nur um eine Woche !!!!

Cosima

Zitat von: Anna am 12.06.2014 - 01:02
Niemand der vielleicht grad zufällig Urlaub hat und den Zwerg vorübergehend beherbergen kann ???

:30:  :101:

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Zitat von: Cosima am 12.06.2014 - 10:38
Zitat von: Anna am 12.06.2014 - 01:02

:30:  :101:

DANKEEEEEEEEEE Claudschi  :8: - aber hab eine PS in Wien gefunden, das ist näher.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)