EMILIEN

Begonnen von Kirana, 14.06.2014 - 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Emilien ist bereit für sein zuhause!!
Er ist ein ganz unkomplizierter junger Hund, der nur seinen Menschen braucht.
Der junge Mann ist sehr gelehrig und braucht einen Menschen die viel mit ihm macht.
Emilien ist für ,,jeden" geeignet ob Hunde Anfänger oder nicht wer Emilien bekommt hat einen treuen Begleiter.

Es gibt einen Flyer BITTE verteilt ihn!!!

Fennek

Klingt nach Traumhund, da kann sich ja nur jeder freuen, der ihn bekommt.  :be happy:
LG
Irene

Petra_L

Es meldet sich nur leider keiner  :109: :109:

Edith

....so ein süßer Kerl, der muss doch "gefunden" werden!!!

Pflegis

Hallo, ist das der Emilien, der Demodex hatte?

Kirana

Zitat von: Pflegis am 15.06.2014 - 01:27
Hallo, ist das der Emilien, der Demodex hatte?

Ja das ist er :kacsint2:

Pflegis

Das habt ihr ja ganz toll hingekriegt, so ein hübscher Bursche ist er geworden :-)

+Linchen+

Könnten vielleicht aktuelle Fotos von Emilien gemacht werden oder schon bestehende hier hochgeladen werden? Ich habe eine Bewerberin mit Katzen in Wien (wollen aber in nächsten Jahren aufs Land ziehen) und würde ihn ihr gerne vorstellen... Da wären aber ein paar aktuelle Fotos ganz nett, vielleicht auch von der Veränderung des Felles  :4: Danke im Voraus  :53:

Christine A.

Zitat von: +Linchen+ am 28.06.2014 - 01:16
Könnten vielleicht aktuelle Fotos von Emilien gemacht werden oder schon bestehende hier hochgeladen werden?

Von Emilien gabs erst vor kurzem ein Update und ein paar neue Fotos (die im Steckbrief unten).

+Linchen+

Ah ok danke! Ich dachte das Fell wäre inzwischen vielleicht doch noch mehr nachgewachsen  :1:

Fennek

Ich finde ihn ja jetzt schon hübsch, aber was glaubst, wie er dann erst aussieht. Wäre schön, wenn sich Interessenten davon nicht abschrecken lassen, es ist wirklich nur noch die Optik. Bei der hat er einen großen Vorteil, bald ist nichts mehr davon zu sehen und er wird ein richtiger Adonis.  :be happy:
LG
Irene