Und wieder Spenden Zell am See

Begonnen von Duffy, 18.06.2014 - 07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

supermaus

Boah, super ! Gut dass i am Samstag komm, in ein paar Wochen bräucht i wahrscheinlich einen Lkw...echt toll !

LG Edith

Josi

Wieder einmal Waaaahsinn, was bei dir alles zusammenkommt!!  :clap:

Duffy

Am Samstag wurden die gesamten Spenden von Edith abgeholt und alles wird bald in Nitra sein! Vielen Dank!

supermaus

Ist gern geschehen,war nett dich kennenzulernen ! In Kombination mit der Großglockner Hochalpenstraße war das ein toller Ausflug . Haben auf der Heimfahrt dann  in Salzburg- Nord Halt gemacht und von Margit auch noch einiges an Spenden an die Autobahn geliefert bekommen. Jetzt liegt alles unter Dach bei mir und fährt am 25. 7. mit uns nach Nitra. Da werden sich die Wauzis freuen denn es sind u.a. jede Menge Leckerlies dabei, Stangerl, Kauknochen, Trockenfleisch usw., da freuen uns wir auch schon aufs austeilen! Und zu guter Letzt haben wir uns in Zell am Moos noch "Salzburger Nockerl" gegönnt...Also so ein Spendenabholausflug hat schon was!

Gipsygirl

Liebe Edith, ich habe mich auch sehr gefreut dich mal wieder zu treffe, wenn auch nur kurz. Von mir nochmals herzlichen Dank fürs Abholen der Spenden. Ich freue mich sehr, dass ihr es mit einem netten Ausflug ins Salzburgerische verbinden konntet. Natürlich freuen wir uns besonders, wenn sich am 25.Juli die Tiere in Nitra auch ein bisschen freuen dürfen, besonders natürlich über die Leckerlis etc.

Duffy

Ein bißchen was habe ich schon wieder gesammelt- es wird in 2 Wochen alles ins Lager gebracht. Hoffentlich wird's noch ein bißchen mehr. :4:

Duffy

2 Kratzbäume, die allerdings noch zusammengebaut werden müssen...

Duffy

Leckerlies- die Hunde werden sich freuen...

dackelbein

Monika, Du bist ein Spendensammelkünstler!  :113: Da werden die Hunde und Katzen große Freude haben. DANKE!  :53:
LG
Brigitte

Duffy

Bei folgenden Sachen weiß mich leider nicht, ob sie von irgendwem irgendwo gebraucht werden....

Josi

Wieder mal der Waaahnsinn, was du alles sammeln konntest!  :6:

andy und sabine

Wenn es einen Orden fürs sammeln gibt  dann weiß man wer im bekommt.
Einfach SPITZEEEE

Duffy

Heute habe ich von einer Kundschaft eine Tasche bekommen und als ich sie Zuhause öffnete, traute ich meinen Augen kaum....
Halsbänder und Brustgeschirre- alles neu!

Doris B.

Ganz toll. GsD gibt es noch solche Menschen! Herzlichen Dank dafür.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

Wahnsinn, was du da immer alles zusammen bekommst!!  :be happy: :6:
LG
Irene

Duffy

Ich habe heute 3 Katzentoiletten, eine Transportbox, und Futter bekommen. Nächste Woche hab ich das Glück, daß jemand bis nach Korneuburg fährt und alles ins Lager bringt.

bluedog

sag mal, wie machst du das ??
magst nicht einmal einen leitfaden schreiben ???           :icon_cool:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Duffy

Und heute habe ich wieder ein paar Spenden geholt....

Ilse

Das gibt es  ja nicht! Schon wieder so viele Spenden! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Josi

Einfach der Waaaahnsinn - du bist ja fast so gut ausgestattet, wie eine Fressnapf-Filiale  :alas:

Duffy

Ich würde euch meine eigenen Transportboxen spenden- für die Ausreisen unserer Lieblinge, da ja die Brustgeschirr- Rückgabe nicht wirklich funktioniert. Ich hätte eine riiiiesige Box für Seehr große Hunde und 3 mittlere für Hunde ( für kniehohe Hunde)
Es steht zwar überall mein Name und meine Adresse drauf, aber kann man ja runtergeben. Wollt ihr sie haben?

Anna

Duffy

Super. Dann kriegt ihr 4 Boxen von mir und eine nagelneue sehr große Falt- Transportbox für große Hunde ist auch noch dabei. Am 27. ( also nächsten Samstag) übernimmt Satu meine gesamten Spenden. Soll ich die Boxen da gleich dazugeben?

Anna

Zitat von: Duffy am 21.09.2014 - 14:44
Super. Dann kriegt ihr 4 Boxen von mir und eine nagelneue sehr große Falt- Transportbox für große Hunde ist auch noch dabei. Am 27. ( also nächsten Samstag) übernimmt Satu meine gesamten Spenden. Soll ich die Boxen da gleich dazugeben?

Eher nicht Monika - dann sind sie nämlich in Nitra, würden da irgendwo im Freien stehen und wir müßten schauen wie wir sie nach Ö kriegen.
Wenn du nicht an zu akutem Platzmangel leidest, bitte lass sie bei dir bis wir eine Transportmöglichkeit ins Lager finden.

Reno

Hallo Duffy
ich bin  dieser Woche bis Samstag den 27. Sept. in deiner Gegend ( Saalachtal).
Kann von Dir Spenden abholen vor der Heimreise nach Wien zurück.
Alles was passt stopf ich mein Auto voll damit...... :6:

P.S.: Hast noch separat PN von mir.

Liebe Grüße  Reno