Nika sucht Traumfamilie!

Begonnen von Nika1, 19.06.2014 - 01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newfamily2

:clap: :be happy: schön, dass sie ihren Traumplatz gefunden hat. Alles Gute für die Süße und ihre neue Familie  :54:

Nika1

Nika ist jetzt offiziell vermittelt :) Sie hat sich, wie man auf den Fotos sehen kann, auch schon ganz gut eingelebt:

Nika1

.

Nika1

.

Nika1

.

newfamily2

:clap: :be happy: :clap: Danke für die Fotos von der Süßen - schön, dass du einen schönen Platz für Nika gefunden hast  :be happy:

Nika1

Ich habe von Nikas (jetzt Kimba) Familie ein paar neue Fotos zugeschickt bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wie man auf den Bildern sehen kann, geht es ihr sehr gut und sie fühlt sich sichtlich wohl! Und ich denke, die Katzen haben auch schon Freundschaft mit ihr schließen können :)
Kimba hat wirklich einen Lottosechser gemacht, alles sind sehr glücklich mit ihr und die älteste Tochter kümmert sich rührend um sie. Seit Anfang des Monats ist Kimba auch in der Hundeschule und wird bald auch mit Agility beginnen.

Nika1

.

Nika1

.

Nika1

+Linchen+

Wow hört sich ja nach Traumplatz an und schaut auch so aus! Da hat sich das "lange" Warten ja gelohnt  :69:

Petra_L

Schön!
Das hat zwar etwas gedauert aber jetzt passt es wohl  :111: :111:

Nika1

Nika/ Kimba geht es nach wie vor sehr gut bei ihrer Familie.
Sie ist eine richtige Sportlerin geworden, begleitet Frauchen 3x die Woche zum Laufen und macht mit der Tochter Parcours :)

Nika1

Der Chef dürfte sich mittlerweile auch ganz gut mit ihr abgefunden haben  :kacsint2:

julia1405

Zitat von: Nika1 am 20.04.2016 - 14:49
Der Chef dürfte sich mittlerweile auch ganz gut mit ihr abgefunden haben  :kacsint2:

:alas: tolles Foto!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)