Ernest - der coolste Kater Fotos 01.09.2014

Begonnen von Teufel9999, 23.06.2014 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Liebe Leute hier möchte ich euch Ernest nicht vorenthalten! Habe noch keine Fotos weil ich ständig daran bin den Süßen zu knutschen und zu knuddeln. Der ist so Zucker, aber hört selbst.

Hallo Leutchen!

Hier ist Ernest - nein nicht Hemmingway .. sondern Ernest der coolste und tollste Kater der Welt. Also passt mal auf. PF hat mich am Sa erhalten und auf dem Parkplatz wurde mir ein Geschirr angelegt und ich wurde in einen anderen Katzenkorb verfrachtet. Kein Problem, PF ist nett und ich hab mal nen kurzen Durchknutscher bekommen  :be happy: Hab ich dann mal mit Schnurren beantwortet, worauf PF vollkommen hysterisch dreingeguckt hat  :eggs: Und dann gings los, dieses Gerumpel das war vielleicht nervig, also hab ich mich mal hingelegt und die 10 Minuten schlafend verbracht - war urur langweilig.  :sleepy:

Na dann sind wir angekommen, PF hat mich im Wohnzimmer ausgesetzt, Mensch da kamen gleich 5 Kater und 2 kläffende Köter auf mich zu. Und dann hab ich gleich den Balkon ins Auge gefasst ... echt megacool sag ich euch. PF hat am Sa nen Rappler bekommen und als Begrüßungsgeschenk hab ich ihr mit der Ausmalfarbe gleich so schöne Katzenpfoten auf den Melan-Boden getrampelt. Hui ... die kann toll putzen  :be happy:

Die Kater finde ich alle cool, bei den Kläffern war ich mal vorsichtig - man kann ja nie wissen. Aber die sind o.k. sogar das drauftrampeln hat der dicke schwarze Köter überstanden, der hat nichtmal geguckt.

Und wisst ihr was? Ich weiß wie man PF in den Wahnsinn treiben kann. Man knurrt ein bissi und schon hopst sie  :be happy: Dabei finde ich die Burschen allesamt voll cool. Und so viele Kratzbäume zum Klettern und ein Kasten zum hochoben sitzen. Megageil sag ich nur.

PF knutscht und drückt mich ununterbrochen. Irgendwie cool ... aber nur wenn keiner guckt... man hat ja einen Ruf zu verlieren.  :be happy:  :beee:

Leute also hier die harten Fakten: ich bin am 23.5. ein ganzes Jahr alt geworden. Ich bin in Natura noch schöner als ohnehin schon, bin mit Hund und Katz und Kind und Kegel vertragbar. Hab vor nix Angst und fühle mich schon zuhause. Was mir fehlt? Ein eigenes cooles Zuhause wo ich toben und spielen kann, wo die Leute mit mir reden - denn ich maunze gerne und thematisiere über alles lautstark... sprich mich an und ich antworte.

Ich bin kastriert (oh weh oh weh), gechippt, geimpft, untersucht werde ich noch und zum Tierarzt geht es am Mittwoch. Ein Kater zum Liebhaben.

Ernest ist der coolste Kater, der mir - außer Eric - jemals begegnet ist. Ka-Korb auf und er war Zuhause. Kein Gepfauche und Geknurre (außer im Spiel), ein Schmusekater wie er im Buche steht. Ein Kater der vor nichts und niemandem Angst hat. Ein wahrer Schatz. Hier die Fotos (noch in NItra)

So wie er auf den Fotos aussieht so ist er auch.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

so ein cooles katzi! wirst bestimmt schnell von deiner zukünftigen familie geschnappt!  :)
das 2. foto hab ich ja im andren thread schon bewundert - einfach genial... gg

pssssst... pass bei deinem pflegefrauli auf! die hat so süße kerle wie dich zum fressen gern! der hatschi kann dir da sich gschichten erzählen... :silence:

puppipuhaly

Ach ich bin ganz verliebt in den Buben  :8: - da täten meine Mädels aber schauen, wenn so ein Kerl bei ihnen aus dem Korb steigen tät - und ob er bei den 4 Mädels auch so cool bliebe :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 23.06.2014 - 18:57
Ach ich bin ganz verliebt in den Buben  :8: - da täten meine Mädels aber schauen, wenn so ein Kerl bei ihnen aus dem Korb steigen tät - und ob er bei den 4 Mädels auch so cool bliebe :alas:

Wahrscheinlich nicht nur schauen, sondern auch hauen, fauchen, kratzen, flüchten und noch so einiges mehr........  :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Ja das glaub ich auch dass die Mädels zicken würden  :be happy: Der hat Pfeffer im Popo. Schmusig, pfeffrig und pfiffig.  :8: :8: :8: Ich liebe ihn sooooooooooooo sehr.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Als "zicken" würde ich das nicht bezeichnen. Sondern als berechtigte Verteidigung der Ressourcen (Frauli-Zeit, Revier,.....)

Wir vermissen Euch!

nuffl

also bitte... der ist dann der hahn im korb und die mädels legen ihm die welt zu füßen!  ;)

Nikita-Roxy

MonikaE

Der passt ja gar nicht in dein "Beuteschema"    :laugh:

Einfach süß der Kerl  :8: ich hatte eh noch NIE eine rote Mieze  :whistle:

Wünsche dem süßen Mann einen ebenso süßen Dosenöffner  :8:
bis dahin Ernest, genieße die Knutscherei von deinem Pflegefrauli  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Haha gar nicht in mein Beuteschema. Der Kater ist sooooooooooo cooooollllll. Ich liebe ihn schon jetzt - obwohl er für mich wohl etwas zu pflegeleicht ist, ich stehs ma ja auf die Pfauchigen, dicken, schiarchen, böhsen und alten. Von denen kann ich auch nicht genug bekommen.

Also Leute - helft mir..... der Kater muss weg - ich bin nämlich schon sooooooooooooooooooooooooo   :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Teufel9999

Ernesto ist cool, er mag Hunde und Katzen und Menschen gleichermaßen. Nicht nur, dass er wunderschön ist, er hat einen tollen Charakter. Lässt sich herumtragen, abknutschen, frisst alles, ist wirklich total brav und elegant. Wo ist sein neues Zuhause????

MonikaE

:8: Tut sich denn gar nichts für den süßen Ernest ? (wer hat den Süßen nur so getauft  :not speak: )

Monika

Teufel9999

War jetzt 2 Wochen im Spital deshalb noch keine Fotos. Ernest sollte eigentlich Brain heißen (von Pinky & the Brain --> der die Weltherrschaft übernehmen will  :be happy:)

Er tut jetzt auf "Alpha"kater und lehrt TomCat das Fürchten  :be happy: Er ist ein kleiner Wilder, der gerne spielt und durch die Wohnung fetzt. "Alpha"kater ist nicht böse gemeint, er rauft halt gerne mit den Burschen die das gewohnt sind. Zu Hunden und Menschen ist er echt toll und schmust was das Zeug hält. Katzen müssen schon was aushalten, daher bräuchte er einen Platz zu jüngeren und verspielten Katern. Katzen sind meistens Zicken und die ärgert er besonders gerne wenn er könnte - dessen bin ich mir sicher.

Mit Ernesto kann man alles machen, Bauchi küssen, Fussi knutschen, ihn wie ein Baby auf den Arm nehmen - lässt er sich alles gefallen.

Also wer sucht noch einen Spielgefährten für einen jüngeren wilden Kater????

lg
Tatjana

Teufel9999

So Leute hier bin ich - Ernest - der coolste Kater der Welt.

Eigentlich sollte ich ja Brain heißen, denn ich will die Weltherrschaft übernehmen  :be happy: PF sagt, dass ich ständig die "Pappn" offen habe - sollte heißen --> mit feineren Worten: Ich plaudere gerne und singe ... habe ja eine hübsche Stimme.

Hier bei PF ist es ja recht nett und der Balkon ist toll. Aber ich würde gerne die große weite Welt erkunden, eine Wohnung ist mir zu langweilig. Ich will spielen und rennen, toben und klettern. Mäuse fangen und Luftsprünge machen.

Ich wünsche mir einen Freund, der was aushält, denn ich spiele ziemlich wild. Aber wenn ich laufen und die Welt entdecken könnte, wäre ich sicher nicht so unterfordert. Fotogen bin ich das werdet ihr gleich sehen.

Also hier meine Wunschliste:

1) ein Platz wo ich zum Freigänger werden könnte und mir nicht ständig Gefahr durch Autos oder Jäger droht.
2) einen nicht zu zimperlichen Kater, da Katzen meine Attacken immer mit Rumgezicke kommentieren  :be happy: weil ich halt ein bissi grob bin (aber nicht böse)
3) viiieeelll Liebe und gutes Futter

Das sind doch nicht viele Wünsche, vielleicht werden sie ja wahr.

Hier meine Fotos:

Teufel9999

Der Bub hatte eine Anfrage. Der Herr hat am Telefon sehr nett geklungen. Haltet mir die Daumen. lg Tatjana

MonikaE

Monika

ulli72

Coonies

Wunderhübsche Fotos von einem wunderhübschen Buben (mit viel Schalk in den Augen)  :8:

Meine Katzis und ich halten alle Daumen und Pfoten, also 14 an der Zahl :-)
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Teufel9999

Hi Leute hier spricht Brain ähm Ernest meinte ich natürlich!

PF hat sich heute bei Bri beschwert. Sie hat gemeint, ich bringe sie nochmal ins Grab oder sie mich - wer halt schneller ist  :be happy:. Rauf und runter sprinte ich - hallooooo ich will ja nicht so dick - sorry dass ich das sage - wie Jelly Belly, Opi oder Messino werden. Ich will rank und schlank sein, wenn ich meine neue Familie finde. Heute hatten wir einen tollen Tag. Hühnerherzenschlemmertag. Mah ich hab gefressen und bekam das Ganze sogar noch vor die Nase gehalten. Immer wenn PF meinen Namen gesagt habe, habe ich geantwortet, ich bin da und warte nur noch. Da kam sie angerannt und ich hab gnädigerweise aus ihrer Hand gefuttert.

Hehe TomCat weiß jetzt wer der Herr im Hause ist - nämlich ich bin Rudelführer ähm Zweitrudelführer (also Rudelführer wenn der Rudelführer Spucki mal nicht herguckt). Tja Spucki hat mich leider letztens vermöbelt - das war gar nicht nett  :not: Da hab ich gweint, aber PF hat gesagt, ich bin selbst schuld.

Toll finde ich das Fernsehen hier. Da sind so viele tolle Fische und macht mal das Aquarium auf und ich zeig euch wie gut ich fischen kann. Üben tu ich ja fleißig, leider ist immer so ein Glasding dazwischen.

Dass ich schön bin weiß ich ja, was mir fehlt ist nur noch eine Familie. Also .... wer will mich.  :not:  :be happy:

lg und jetzt geh ich PF nerven.
Ernest Brain (von Pinky and the Brain - ich will die Weltherrschaft an mich reißen  :be happy:)

Teufel9999

Ernest ist vorläufig ausgezogen. 160 m² - einen 2. Kater hat er auch. Urliebes Herrli. Muss ich euch erzählen.

Also: Herrli war da und Ernest hat sich in den Korb gelegt. Nachher haben wir ihn dann einfach reingesetzt und der hat sich einfach reinsetzen lassen.  :O Also soooooooooooooo schlimm wars bei mir auch nicht.

Hehe Herrli konnte heute die Nacht nur kurz genießen und ich hab durchgeschlafen wie schon seit Ewigkeiten nimma.  :be happy:

Katzenmama

Da drücken wir mal die Däumchen, dass aus dem vorläufigen Zuhause ein endgültiges wird!  :kacsint2:

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Schaut dzt. gut aus, außer dass er seinen neuen Papa mit seinem Geplapper in den Wahnsinn treibt.  :be happy:

nuffl

loool... das hört man aber irgendwann nimmer... unsre jungs machen geräusche wie kleine ferngesteuerte elektroautos... meine mum macht das verrückt, wenn sie mal aufpassen darf... wir hörens gar nimmer bzw weiß man immer, wo sie sind ;) hat also auch vorteile...

Teufel9999

Stimmt. Ich hör das gar nimma, dass jetzt  - nachdem Ernest ausgezogen ist - TomCat die Singrolle wieder übernommen hat  :be happy: Die raufen und springen mitten in der Nacht - ich schlafe wie ein Baby, aber wehe Conny eine Freundin von mir (mit der ich 1x pro Woche eine WOW-Session mache) schläft bei mir, die ist am nächsten Tag fix und alle  :be happy:  :alas: :eggs:

Teufel9999

Kann geschlossen werden. Ernest alias Rookie hat sein Zuhause gefunden. Der Bub ist unglaublich glücklich, Mama und Papa von Rookie auch.  :be happy: