PIKKU und YVEN

Begonnen von Anna, 01.07.2014 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Vielleicht reagiere ich überdrüber, aber scheuert Yven sich auf dem Beton nicht auf? Vor allem, Yven hat ja eine Schnelligkeit! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samymaus

Yven hat eine Neopren-Hose an, da kann nix scheuern - das Popscherl ist gut geschützt  :))

Renate058

Danke für die guten Nachrichten von Pikku und Yven, wie schön da ss es beiden gut geht !!!

Danke für die zwei tollen Videos   :be happy:    Er ist unglaublich süß und so geschickt, einfach ein Zuckerbub   :be happy:

Seifenblase66

So lieb....bin hin und weg von dem kleinen Buben :be happy:

Ilse

Zitat von: Samymaus am 14.10.2014 - 14:09
Yven hat eine Neopren-Hose an, da kann nix scheuern - das Popscherl ist gut geschützt  :))

Danke!  :40:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Sind das nicht zwei Zucker Buben und wie schnell yven ist .......danke fürs einstellen der videos

Atheos

:113:

Die zwei müsstets seh'n, wenn sie was haben wollen - das glaubst net, wie die abgeh'n  :alas:

andy und sabine

Wurde sie gern sehen ,yven ist ja in Wien oder ? :be happy:

Anna

Zitat von: andy und sabine am 14.10.2014 - 21:23
Wurde sie gern sehen ,yven ist ja in Wien oder ? :be happy:

Kann dir gern die Telenr. von der Pflege- nein eigentlich Fixplatzmama geben  :be happy: - wohnt übrigens - zumindest dzt. noch - auch im 10. Bezirk - Neilreichgasse.

War Yven vorletzte Woche "besuchen" und einfach nur noch paff  - er düst auf zwei Beinen herum wie ein Irrer, man kommt kaum mit dem Schauen nach  :be happy: und im Gegensatz zu meinem Fred (der beim Besuch natürlich auch mit war) - mag er seinen Rollwagen nicht wirklich. Seine "Mami" vergöttert er - bei ihr ist er der einzige Hund und Mittelpunkt und das kleine Monster nutzt das voll aus  :be happy:
Sanella hat immer wieder mit - tw. sehr bösartigen - Kommentaren anderer Menschen zu kämpfen die der Meinung sind ein 2-beiniger Hund gehört eingeschläfert, ist arm und was weiß ich noch alles ! Zum Glück ist sie nicht auf den Mund gefallen  :whistle:

andy und sabine

Jaaaaaaaaaw bitte da hätt ich eine Riese Freude.

Yven war vom Tag der Auffindung in meinen Kopf,wie Klitschko :kerze,Tami :kerze::oder Angelo.

Ich hätte ihm gern als PS genommen und es tat mir im Herz weh das er nie angekommen ist bis auf JETZT anscheinend  :clap: :clap:Dafür würd ich gern der "Mami"danken  :53:

IM NOBELBEZIRK Favoriten :beee:muss man lernen sich verbal durchzusetzen und Sanella macht das wohl auch  :4:
Menschen die nur nach dem gehen was sie "sehen" und nach dem ihr Urteil geben sollen bleiben wo der Pfeffer wächst .

Ich glaub das viele 4-beinigen Hunde nicht diese Frohnatur und Lebendigkeit wie yven haben .

Freu mich sehr wenn es die Möglichkeit gibt ihm kennenzulernen :8:

sabine p

Diese Videos - UNGLAUBLICH !!!

sanela_Yven

Hallo ihr lieben :)

yvEn gehts toll und er entwickelt sich super.

Er ist ab heute 2x in der woche im kindergarten un hat sich schon mit seinen kollegen angefreundet. <3
Jedoch fällt es mir sehr schwer ihn ein paar st nicht bei mir zu haben !Einen tag ohne ihn könnte ich mir nichtmehr vorstellen *_*

Ich werde demnächst  fotos von dem kleinen stritzl raufladen .
jetzt gehts erstmal ins bett :))

gute nacht euch allen
lg Yven und sanela

andy und sabine

Juhuuuuuuu ......yven  :8:

Schön das es wieder einen Bericht gab

Atheos

Fennek

Die kleine süße Knutschkugel hat ja wirklich den Lottosecher gemacht bei dir.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Freu mich Sanela dass du auch den weg "hierher" gefunden hast .... denk oft an die kleine Quietschpuppe  :kacsint2:
Yven hat wirklich seinen Lottosecher gemacht, du bist soooo eine liebevolle Hundemami, eine bessere hätt sich der Zwerg ned wünschen können.....

Ja, bitte versorg uns weiter mit Fotos und Videos von der kleinen Rübe .....

Renate058

Ich freu mich so dass der kleine  Yven jetzt so eine liebe Pflegemami und ein Zuhause gefunden hat!

Danke dass du den Kleinen so liebevoll umsorgst   :53:

sanela_Yven

:8: DankE euch !!!

Ich geb mein bestes und nachdem ich jeden tag mit küssen überschüttet werde denke ich  das mir das ganz gut gelingt :) mittlerweile ist wickeln  etc auch schon eine leichtigkeit und fressen bekommt er jeden tag frisch gekocht da er sonst so schnell durchfall bekommt :/ jety
t haben wir das endlich im griff und yven erfreut sich täglich am selbsgekochtem  essen :D der absolute renner - gegrillte hühnerbrust  mit karotten und reis und joghurt mit geriebenen äpfel und haferflocken da macht er mir fast immer einen handstand rein !

Baden und föhnen mag er bei der frisörin gar nicht  aber zuhause lässt er sich das relaxed gefallen <3
DANKE ANNA DAS DU MIR  DEN KLEINEN VERMITTELT HAST!!  :6: DAS WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUN MEINES LEBENS

Mitzi

schööön....Mensch und Hund glücklich. :clap:

Tirolerin

Das denk ich mir, dass da viele blöde Kommentare kommen. Aber schaut so ein Hund aus der sterben will? Für mich ganz und gar nicht. Demnach müsste man gelähmte Leute a "einschläfern" oder was ist mit Menschen im Wachkoma? Die werden sogar mit einer Magensonde am Leben gehalten. Die können gar nix mehr selber, nicht sprechen, nicht bewegen und a nichts verstehen (außer beim logged in Syndrom - die verstehen). Wenn ein Hund so eine Lebensfreude hat ist doch super, Tiere gehen mit einer Behinderung meist so und so besser damit um als Menschen.

Danke, dass er so eine tolle Hundemami wie dich gefunden hat.
Alles gute und ein glückliches und langes Zusammenleben.

sanela_Yven

:103:

andy und sabine

Zucker .........bin und war von Anfang an verschossen in diesen lauser ......danke das er endlich das leben führen darf was er verdient ......
Yven hat wohl mehr Pfeffer im hintern als andere Hunde auf 4 Pfoten  :kacsint2:

sanela_Yven

:105:

sanela_Yven

:6:

sanela_Yven

1 frisör besuch - waschen schneiden ,stirnfransen schneiden ,pflegen ausfilzen föhnen etc