Ylsi

Begonnen von Renate22, 09.07.2014 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate22

Ylsi kam mit ihrer Schwester Yndi (die kleine dunkelbraune Pinscherlookalike) vor ca. 2 Wochen zu uns.
Meine Freundin fand sie so entzückend, daß sie sie nehmen wollte. Leider verzögert sich ihr Hauskauf und -renovierung, daß sie schweren Herzens sagte, ich solle sie in die Vermittlung geben.
Also .... hier ist ..... YLSI, die Furchtlose.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=33&sobi2Id=12307&Itemid=26

Ein entzückendes Zwerglein, rauhhaariges G'sichterl mit leichtem Schnauzbärtchen  :8: , mein Tipp ist auf einem Terriermix, es könnte aber auch alles andere sein.
Sie kam, eroberte unsere Herzen im Sturm und ist ein richtiges Energiebündel. Ylsi eroberte sich die Couch (ist bei uns eigentlich hundefreie Zone) und liebt es, sich's darauf gemütlich zu machen und zu kuscheln.
Bei der Tierärztin war sie Miss Souveränität in Person. Sie hat sich auf dem Behandlungstisch zusammengerollt und ein Ründchen geruht  :28: , während sie warten mußte.

Sie ist der Liebling meines Sohnes, läßt alles mit sich machen, busselt alle ab, hüpft wie ein Gnom durch die Gegend, zaust dem Kater den Pelz und ist wie ein Gnom wieder schnell verschwunden, bevor sich der auch nur umdrehen kann.
Ylsi ist freundlich und freut sich, wenn jemand auf Besuch kommt. Mittlerweile hat sie auch ihre Ehrfucht vor Carla abgelegt, die ja schon um einiges größer ist als sie, und fordert sie zum Spiel auf. Meistens reichen ein paar Ohrenzupfer, arme Bassettante   :24:

Sonja

Die kleine Maus schaut unglaublich herzig aus!  :8: