KATZE zugelaufen!!

Begonnen von kiki, 17.07.2014 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Dana dürfte es zu 99Prozent sein!  :36:
Wird soeben von ihren Besitzern angeschaut und dann, wenn sie es wirklich ist, wieder nach Hause gebracht!  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

MonikaE

Also jetzt seh ich daß es eine Dana gibt (OM0) Foto und einen Puschel  :whistle:

Den Puschel meinte ich der meiner Meinung nach anders aussieht. Die a. OM0 Foto und am ersten sehen gleich aus . Na ich hoffe es ist eine Vermisste  :clap:

Danke für die Info
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

koziba

 :36: Es war DANA - JUHU!  :36:
Sie ist wieder zuhause (ist Freigängerin) und wird gleich gechippt und registriert! (Wurde mir versprochen)
Wir hoffen, dass ihr der Ausflug nicht allzugut gefallen hat!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

#28
Super!

Endlich passt mal vermißt und zugelaufen zusammen!

Hoffe sie kriegt jetzt mal paar Tage Hausarrest. Zumindest solange bis sie gechippt ist. Und eine kleine Kapsel mit Telefonnummer der Besitzer um den Hals.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

lillycat

Suuuuper den Besitzern ist wahrscheinlich ein Stein von Herzen gefallen.
:41: :41: :41: :41: :113:

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

kiki

Danke allen die so eifrig mitgeholfen haben die Besitzer zu finden und auch für das Angebot die Katze vorübergehend aufzunehmen.  Aber es gab ja erfreulicherweise ein HAPPY END :clap: :clap: :clap:
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali