Der Himmel hat eine Knutschkugel mehr....

Begonnen von bluedog, 18.07.2014 - 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Morris, unsere süsse knutschkugel, hat uns heute verlassen....         :icon_cry:
es kam doch plötzlich und unerwartet, obwohl wir natürlich wussten, dass sein kleines herz schon sehr schwach war.
es war ein ganz normaler tag, und plötzlich ist alles anders.
du warst so ein lieber, lustiger, kleiner schelm und hast so gerne deine faxen gemacht und dich so gefreut, wenn du dafür aufmerksamkeit und streicheleinheiten bekommen hast.
du hattest deine festen gewohnheiten, deine plätzchen, deine nischen, und warst immer so bescheiden und zufrieden, hast dein bescheidenes leben so genossen.
du warst noch überhaupt nicht alt oder senil oder gebrechlich, nur dein dummes herz hat dich im stich gelassen, und das tut doppelt weh.
so kleine knutschkugeln wie du sollten ewig leben.
tust du ja auch - nur woanders. ich hoffe, Wichtelchen hat dich schon erwartet und bringt dich zu allen anderen bluedogs.

wir haben dich lieb und vermissen dich hier....        ;(

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

koziba

Nicora

Das tut mir sehr leid...

:kerze: gute Reise Morris

Coonnny

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Duffy

Leegraib

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Maxxi

Sonja

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

LG
Irene

catlady

tut mir leid  :grave:

gute reise kleiner morris ...  :53: :53: :53:

glückliche hundemama

:53: :kerze: gute reise kleiner tapferer morris

Katzenmama

Schade, dass du schon gehen musstest, kleiner Morris!

Ich verstehe gut, dass dein Frauli dich goldiges Kerlchen sehr vermisst!

:53: :kerze: :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

xenia 7

:kerze: lieber Morris, du liebe süße Knutschkugel, danke das ich dich kennenlernen durfte.
Ich wünsche dir eine Gute Reise ins Regenbogenland.
Dich liebe Margit umarme ich und drück dich.

mit traurigen Grüßen

Carmen

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

robin67

:53: :kerze: :53:
Gute Reise,lieber Morris
Herbert

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

puppipuhaly

Komm gut rüber, du süßes Kugerl
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)