Fero - ehemaliger Streuner, jetzt Schmusebär Fotos 13.02.2015

Begonnen von Teufel9999, 29.07.2014 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Nachtrag:

Ich will nimma auf meiner Pflegestelle bleiben weil....

*) PF uns auf Diät gesetzt habe und wir nur noch 2 kg Futter für 9!!!!! Kater erhalten, das sind umgerechnet gerade mal 222 g/Kater. Das ist urwenig. Früher haben wir wenigstens 300 g + Trockenfutter + Leckerlie erhalten und was ist jetzt.....NIX! Ende! Aus!  :112:

Nicht mal die Hunde geben was ab, die murmeln auch dauern was von "Hunger, Futter ist zuwenig, Diät, was ist mit Frauerl los, keine Leckerlie." Hm....... Was ist bloß in unser Pflegefrauli gefahren, vielleicht hat sie ja kein Geld mehr und muss bei uns sparen.  :grave:  X(

Aber es stand erst vor kurzem unser "Katzenfutterdealer" wieder vor der Tür und hat Dosen gebracht. Also alles mysteriös.  :whistle: Versteh ich einfach nicht. Der Keller ist - lt. den Hundis - voll von Trockenfutter, Dosen etc. Komisch.

Und PF sieht auch nicht so aus als würde sie hungern müssen. Hm.....

Naja auf alle Fälle muss ich hier weg. Ich brauche doch mind. 500 g Futter pro Tag sonst falle ich noch vom Fleisch  :beee:  :be happy:

lg
Euer Fero
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

was? ihr bekommt nix zu futtern?
222g pro katze? das reicht doch nieeee! da würden unsre zwergenjungs ja verhungern mit der kleinen menge... und erstrecht ohne leckerlies... da macht ja spielen nur halb so viel spaß...

ich werd das melden! das kanns ja nicht sein!
ich hoffe, du wirst bald gerettet und bekommst wieder ordentlich was zu futtern.

;)

Teufel9999

#27
Nein! ICH MUSSSSS HUNNNNNGGGEEERRRNNNNN!

Bin ich nicht zuckersüß????

Beschreibung von mir ---> Seite 1!!!! Ganz neu und unverfälscht.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

 :8: mahhhhh - soooo eine tolle Knuddelstellung - einfach zum Fressen süß - UND ich liebe Tiger!!!!!  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Ich sag dir, ich fresse den Kater bald auf. Echt..... Wenn ich Hunger hätte wäre Fero der 1. von meinen Pflegis die dran glauben müssten.  :be happy: Fero wird den besten Platz ever bekommen, dafür sorge ich - und wenn ich 10 Jahre suchen muss. Der Platz wird kommen. Ein super Kater mit Charakter. Nicht so ein 08/15 Dumpfbacken-KNuddel-Ding.  :be happy:

Fero ein Kater mit Charakter!!!! Will nach Hause!!!!!!!!!! Muss aber arbeiten.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kkosh

wunderschöne Fotos :)
und ich stehs mir auf fero  :8:
finde ihn auch ein absolutes Unikat :)

und das mit dem auffressen - das kann ich 100%ig nachvollziehen  :24:
meine drei könnt ich jeden tag auffressen - auch wenn ich gar net hungrig bin und ich sags ihnen auch manchmal, dass ich sie gleich mit haut und haar fresse. Ergebnis: einer meiner kater beginnt mich täglich anzuknabbern - dann könnt ich ihn noch mehr fressen  :24:

Teufel9999

Also bald steht Fero nur noch halb zur Vermittlung. Heute hab ich ein Haxi gefuttert.  :be happy: Kommt er doch her und legt sich zu mir. In meinen Arm und beginnt sich einzurollen.... da landete ein Haxi genau in meinem Mund - und ich hab - sorry tut leid - mal kurz geknabbert.  :be happy: Da hat er zu schnurren begonnen wie ein Irrer. Leute ich sags euch - Fero hat sich zum Überhammersupermegadrüberüberkuschelschmuser entwickelt.

Und er ist verliebt in Lexi.... ma da wird gebusselt - ununterbrochen.

Wo ist sein Zuhause?????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Leute, gestern hat PF so eine neue Fotomaschine bekommen - hier mal die ersten Fotos - jetzt nix großartiges aber ich bin eh immer wunderschön.









Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Soooo ein süßer Tiger-Bär  :8:

Nun haben wir vielleicht Glück und sehen öfters mal Schnappschüsse von euch Pfotis  :8:
wenn Frauli daran denkt abzudrücken  :65:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Hallo Fero,

wir haben dich und deine Kumpel (in Bambams thread) schon ausgiebig bewundert! Ihr seid jeder für sich was gaaanz Besonderes!!!!
Kraulis & Kopfis
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Fero ist ein ultratoller Kater - noch hat er alles (also 4 Beine, einen Schweif, einen Kopf) ... aber bald wird sich das ändern, ich bin schon am knabbern weil er so ultrasüß ist - ich steh ja auf Zucker.  :be happy: Ich werde ihn bald auf Ferrero Küsschen umbenennen.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Hallo süßer Fero, hat dich Frauli eh noch nicht "angeknabbert" oder gar "aufgefressen" - du bist aber auch wirklich ein hübscher Tiger-Mann  :8:  mit einem noch süßeren Blick  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Hach Monika ich könnte ja schwach werden - aber Fero sucht leider noch - warum ist mir ein Rätsel, er ist ein toller Kater. lg tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ach ja, ich sollte reinschreiben - Kater mit nur 1 Bein und fast gar keinem Popschi mehr zu vergeben, da aufgegessen  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hm Leute!

Mag mich denn wirklich keiner? Nicht dass ich unglücklich wäre, aber wieso interessiert sich keiner für mich.

Dabei bin ich ultraschmusiges Juwel. Ich suche jetzt nur noch ein Platzi wo ich für immer bleiben darf.

lg
euer trauriger Fero  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Hat Fero noch seine 4 Beinchen dran  :whistle:  oder hast du sie ihm schon weggeknutscht  :24:

Kaum zu glauben das sich niemand in den hübschen Kuschelbären verliebt  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Liebe Monika!

Fero ist gestern ausgezogen und ich hab geheult  :not: Obwohl ich mich ja freue, wenn alles passt, hat er ein supertolles Zuhause.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Oh Tatjana ich glaube es dir,  ein Abschied von "so besonderen Tieren" tut weh!
Schön das Fero mit Halvar umziehen durfte  :8: :8:

Und außerdem - Fero wurde doch nicht "verspeist" :be happy:

Alles Gute süßer Bub  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky