Tamarinde bei den J`s

Begonnen von Jutta und die J`s, 31.07.2014 - 08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

oh nein, was ist passiert dass es nun so schnell ging ?

nein, manchmal denkt man wirklich, dass das leben sehr sehr unfair ist.
sie hat so viel erdulden müssen und hat so tapfer gekämpft, sie hätte so sehr noch eine schöne zeit verdient gehabt.         :20:
ihr entzückendes lächelndes gesicht wird mir unvergessen bleiben.
und dir bestimmt auch, jutta, es tut mir sehr leid für sie und für dich.

gute reise, kleine Tami, du hast viele herzen berührt, und nun wird es nie wieder schmerz und leid für dich geben.        :not:       :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Ich kann es gar nicht glauben! :not:

Mach's gut liebe Tami!
:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nicora

mahhhh das tut mir leid, arme Maus jetzt hättest es gut gehabt und es ist traurig das du nicht mehr Zeit hattest ......

:kerze:

Katzenmama

Ich kann es grad auch nicht fassen....... Hab meinen Augen nicht getraut als ich den thread in der Rubrik "Tierhimmel" sah!

Tamarinde sah doch noch so fröhlich drein!!!!

Mein herzliches Beileid!  :53: :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

greyhound

:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Tut mir leid, daß Tami nicht mehr Zeit vergönnt war!!!!!!!

Danke, liebe Jutta, daß du ihr diese letzten Tage geschenkt hast!!!!!!

Traurige Grüße !!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Samlilu

ojeee du arme süße Tami, schade, dass dir das Traumplätzchen nicht lange vergönnt war, Das Leben ist ungerecht

komm gut rüber kleine Tami

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

tina zippenfennig

Das ist nicht fair und es tut mir unendlich leid für euch! ;( ;(

Ich bin grad wirklich schockiert, warum nur war ihr nicht mehr Zeit vergönnt um endlich glücklich zu sein? Wo war Gott oder eine höhere Allmacht,warum kann es sein, dass die schutzlosesten Wesen, seien es Tiere, Kinder oder Alte einfach nicht den Platz, der ihnen gebührt, in der heutigen Wertegesellschaft haben. Sie werden misshandelt, gedemütigt und entsorgt! An was sollen wir noch glauben, aus was unsere Stütze ziehen? Ich weiß es manchmal wirklich nicht mehr!

Danke Jutta, dass Tami bei dir noch ein spätes Glück kennenlernen durfte! So, wie andere schon geschrieben haben, die kleine tapfere Maus mit ihrem Lächeln wird nie vergessen sein.

Komm gut an im Licht Tamarinde, lauf ohne Schmerzen auf grünen Wiesen und grüß alle, die uns so lieb und wertvoll waren!

Tina :grave:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Canis

Oh nein, das ist so traurig ...  :grave:
Gute Reise kleine Tami, ich werde Dich nie vergessen !  :kerze:

Seifenblase66

Oh nein bin gerade ganz sprachlos und traurig :not:

Es tut mir so unendlich leid das dir nicht mehr Zeit bei Jutta vergönnt war. ...aber du durftest noch liebe und Geborgenheit bei ihr erfahren.

Hüpfe nun ohne Schmerzen über die Wiesen hinter der Regenbogenbrücke...

Run free kleiner Engel  :53: :kerze: :53:

sonnenklar

:kerze: :kerze: :kerze: ich bin sprachlos  ;(
Alles Gute, liebe Tami, auch in meinem Herzen hast du für immer einen Platz!

Cosima

:not: :kerze: :53:  mach´s gut Tami
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dragonfly

danke, dass du sie begleitet hast  :kerze:

andy und sabine

Wir sind in unendlicher Trauer das du gehen musstest .Jetzt wo du endlich geliebt wurdest musstest du Abschied nehmen .Wo ist die Gerechtigkeit für all das was du erleben musstest .

Du wirsd unvergessen  bleiben ,machs gut Tami.

Und ihrer Familie viel kraft und danke das du alles für sie getan hast

dackelbein

:kerze: :grave: Es hätte noch so ein schöner Lebensabend werden können.  :grave:

Katharina

Sakia

Sita

:grave: es tut mir so leid!   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Romana H.

Ach nein, das kann ja nicht sein... Dabei hatte sie sich doch so gut erholt!!! Arme kleine hübsche Maus Du... Bleibst unvergessen und geliebt!!
:kerze:

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

molly

robin67

Gute Reise
Herbert

MonikaE

.... es wurde hier schon alles gesagt.....

Tamarinde du wirst in unser aller Herzen bleiben.... gute Reise ins Regenbogenland :kerze: :53:

Danke das sie noch erfahren durfte geliebt zu werden  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Maila+Minnie

:kerze: ...ich fühle so sehr mit euch! R.I.P. Tami... :kerze: