Sky sollte dringend aufgepäppelt werden

Begonnen von Sonja, 31.07.2014 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

SKY ist eine ca. 1-jährige Spaniel/Labradormixhündin, die völlig abgemagert in einem Müllsack auf einem Mistplatz gefunden wurde.
Sie ist eine absolut liebe, freundliche und sanfte Hündin, die jede Streicheleinheit genießt und sich über Zuwendung freut. Trotz ihrer traurigen und sicher nicht schönen Vergangenheit hat sie das Vertrauen in die Menschen nicht verloren.  Beim Fototermin ist sie richtig aufgeblüht als sie aus dem Käfig durfte - umso verzweifelter war sie, als sie wieder zurück musste. Sie ist mit allen anderen Hunden verträglich, aber im Käfig, inmitten der vielen anderen Hunde, ist sie nur ein kleines Häufchen Elend und traut sich kaum zu bewegen.  :grave:

Wer hat ein Pflegeplätzchen für die dünne Maus frei? Sie sollte dringend aufgepäppelt werden,...

Fennek

Das ist wirklich eine arme, dünne Maus. :( Und sie schaut total lieb aus. Wünsche Sky bald einen Platz, wo sie aufgepäppelt wird.
LG
Irene

Ginangel

Arme Maus ... da muss noch ordentlich was auf die Rippen!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Nicora

Die arme Maus ist mir auch gleich auf den Bildern von der Nitrafahrt aufgefallen  ;(
Sie ist jetzt schon eine Hübsche und ich drück ganz fest die Daumen das sie ein Platzerl findet wo man ihre Augen wieder zum Leuchten bringt und für ein paar Kilos mehr auf den Rippen sorgt.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Martina

Manchmal versteh ich`s nicht, die 2 französischen Bulldoggen (denen ich es natürlich auch sehr vergönne) haben innerhalb von Stunden einen PS, die arme, verhungerte Sky muss in Nitra bleiben.

Hat denn wirklich niemand einen Pflegeplatz für die kleine Maus ?
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Morli

Ich würde sie gerne nehmen, aber kann leider nicht, habe die Mama und Welpen da. Arme Sky. Bitte wer hilft ihr? Sie ist sicherlich eine sehr dankbare liebenswerte Maus. Gebt euch einen Ruck.  :grave:

newfamily2

Täts der Süßen soooo wünschen, dass sie rauskann! So eine Liebe und so eine Arme!  :105: Wir halten alles, was wir an Daumen und Pfoten haben, dass sich ein Platzerl findet!

TPlenz

so wie es ausschaut, wird Sky nächstes Wochenende zu uns nach Deutschland kommen. Es gibt aktuell zwei Stellen auf denen sie unter kommen könnte! Ist zwar noch nicht fix, aber sieht gut aus!

Terryann

wünsch IHR einen baldigen Platz !
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

newfamily2

Zitatso wie es ausschaut, wird Sky nächstes Wochenende zu uns nach Deutschland kommen. Es gibt aktuell zwei Stellen auf denen sie unter kommen könnte! Ist zwar noch nicht fix, aber sieht gut aus!

Wär das schön - wir drücken weiter! :49:

Anna

Die Maus hat auch bereits ein sehr gutes Pflegestellenangebot aus OÖ  :kacsint2:

TPlenz

Na das ist doch wunderbar. Wie wir heute bereits geschrieben haben, suchen wir ja auch wieder nen neuen Pflegi ;) Müssen uns eben nur nochmal austauschen liebe Anna  :113:

Mitzi

Ja und ich kenn sie von früher. Ich freu mich für sky

Giovanna

Nicora

:113: :113: freu mich sehr für die Maus!!!!

tina zippenfennig

Ich freu mich auch!!!!! :113: :8: :113:

Hab so gehofft, dass die arme Sky diese Woche noch ausreisen darf, sie schaut wirklich erbarmungswürdig aus! Ich wünsche ihr, dass sie ordentlich aufgepäppelt wird, ihre Wunden

heilen, ebenso wie ihre Seele!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"