Autor Thema: Goldhamsterbub sucht menschen mit Liebe,Zeit ,Geduld und viiiiieeelll Platz  (Gelesen 14126 mal)

Offline nuffl

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.408
Re: Wir platzen bald....
« Antwort #15 am: 09. August 2014, 21:15:47 »
na das ist ja auch ein erlebnispark ;)
wie bringt ihr die vielen tiere alle unter? ich glaub gern, dass ihr bald platzt! ;)

Offline andy und sabine

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.175
Hamsteralarm wir bitten um mithilfe!!
« Antwort #16 am: 10. August 2014, 00:07:27 »
Wo kein Platz ist wird Platz gemacht :-))
Ein Kasten musste dran glauben aber es muss eh ausgemustert werden  :beee:

Und ganz ehrlich kann man bei so niedlichen Tieren nein sagen wenn ihnen schlecht geht?

Offline andy und sabine

• Dogge
Hamsteralarm bitte um hilfe
« Antwort #17 am: 10. August 2014, 10:45:58 »
Ein Neuzugang
Bub ,zuckersĂŒss wie die anderen sucht auch dringend

Offline Erika-

• Chihuahua
  • *
  • BeitrĂ€ge: 3
« Antwort #18 am: 10. August 2014, 15:59:24 »
Jetzt mal eine ganz doofe Frage  :9: Welcher Rasse gehört dieser sĂŒĂŸe schwarz-weiße Bub am letzten Foto an?

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #19 am: 10. August 2014, 16:19:28 »
Keine blÔde Frage ist Vl nicht gleich erkennbar :be happy:
Ein goldhamster!!!:<)

bilder von einen zwerghamster die sehr sehr zutraulich mittlererweile ist und daruaf wartet in das Auslaufgehege zu dĂŒrfen ---
sie beißt nicht und man kann obwohl klein sie auch schon knuddeln .
als sie zu uns kam schrie sie oft und hat sich auf den RĂŒcken geworfen wenn man ihr zu Nahe kam .ab und zu zischte sie auch wie eine Klapperschlange ...
aber das ist Vergangenheit ..
.und sie ist bereit auf neue Besitzer !!
zu ihren wesen ansonst ...eine ruhige die gern auf Abenteuer erkunden ist .sie sind keine springer was man von den Goldis nicht sagen kann .Ihnen ist nix zu hoch und nix zu gefÀhrlich

Offline Erika-

• Chihuahua
  • *
« Antwort #20 am: 11. August 2014, 15:39:58 »
Danke fĂŒr die AufklĂ€rung! :-) Der Kleine sieht nur am Foto so groß aus und schwarz/weiss ist er auch, da war ich mir unsicher. Wir haben uns in den Kleinen verliebt, leider stehen die Chancen aber nicht besonders gut dass er bei uns einziehen kann. Wir haben hier schon einen sehr großen HasenkĂ€fig stehen und bis jetzt ist uns keine Lösung eingefallen wo wir noch einen KĂ€fig bzw. eine Behausung unterbringen könnten. Und der SĂŒĂŸe soll doch auf keinen Fall leiden und in irgend so ein Plastikminiding einziehen.
Die Arme, hat sich bestimmt sehr gefĂŒrchtet. Gut dass sie sich mittlerweile wohl fĂŒhlt bei Euch.
Falls uns doch noch eine Lösung einfÀllt, wo wÀre der Kleine zuhause?

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #21 am: 11. August 2014, 16:20:24 »
Erika.
Er ist ein winzling ganz ganz klein !
Wir sind in Wien 10 daheim .

Also sein zuhause betrÀgt jetzt 1m25 lange mit 55 tiefe .
Ich bin gerade dabei das tera mit allen möglichen einzurichten und das soll oder besser gesagt Muss auch sein neues daheim bieten .Da bin ich ganz streng :-)
Zu dem tera haben sie noch zusÀtzlich ein freilaufgehege damit ihnen.nicht langweilig wird .

Überlegt es euch und wenn ihr denkt seinen und meinen AnsprĂŒchen gerecht zu werden .dann bitte melden ;-)

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #22 am: 14. August 2014, 23:08:12 »
Heute durfte ein kleines zwergerl in sein neues heim ziehen

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #23 am: 14. August 2014, 23:10:38 »
Es sucht ein goldi in hell ,ein Goldhamster in schwarz weiß und ein Zwerghamster noch seinen lebensplatz

Offline Erika-

• Chihuahua
  • *
« Antwort #24 am: 16. August 2014, 01:18:07 »
Das kann ich gut verstehen und stimme da völlig mit Euch ĂŒberein, der Kleine sollte nicht schlechter oder beengter wohnen als bei Euch. Wenn ich fĂŒr Tiere ein PlĂ€tzchen suchen mĂŒĂŸte dann dĂŒrfte es auch nur das Beste sein. Es ist wirklich schade dass wir ihm das im Moment nicht bieten können.  ;(

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #25 am: 16. August 2014, 08:43:46 »
Erika"
Schön das wir da einer Meinung sind.
Schau ich hab ja laufend mit Tiere zu tun die aus schlechten Haltungen zu uns kommen .Wenn ihr euch dann verliebt und den Platz habt es ihm/ihr so schön wie möglich zu machen dann .meld dich !:)

Offline andy und sabine

• Dogge
Re: Neuzugang .....dringend plÀtze gesucht
« Antwort #26 am: 16. August 2014, 19:19:34 »
Gerade bekam ich eine Hamsterdame die nur zur Zucht verwendet wurde.
Sie kennt kein Sandbad kein Laufrad noch anderes Zubehör.
Wir haben schon einiges an Àngstlich bei Nager erlebt doch so wie sie selten .
Sie geht in Zeitlupe durch ihr Gehege und fĂ€ngt aus dem nichts zu schreien arm .Grausam was die kleine fĂŒr Angst hat und alles nur weil wer Geld mit ihr machen musste und sie als Wurfmaschine verwendet hat .

Fals  wer Interesse hat dann nur in erfahrene HamsterhĂ€nde!!!

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #27 am: 04. September 2014, 21:56:01 »
Gerade eben zog der letzte Zwerghamster aus .War schon seltsam da wir dachten den Platz was ich will bekomm ich nicht .Er kletterte immer sofort auf meine Hand wenn ich seine TĂŒr geöffnet hab und könnt es gar nicht abwarten das er einen Mehlwurm bekam .Er war ganz a lieber .Als wir ihm bekamen zischte und schrie er  in seiner Panik .

Er zog in ein Holztera mit drei ebenen und 1m25 lange zu einen jungen MĂ€dchen die all meine AnsprĂŒche die ich hatte erfĂŒllte.Anfangs dachte sie ein kleiner KĂ€fig reicht .
Sie hat jetzt drei Wochen was gesucht was mir entsprach .

Machs gut und lass dich verwöhnen.

Suchen tun noch die Gold hamster!!!

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #28 am: 23. September 2014, 14:00:22 »
Seit tagen erreicht mich ein Hilferuf betreffend eines jungen Goldhamsters,da ich durch die schon aufgenommen und fix lebenden Tieren nur noch am kĂŒmmern bin sagte ich nein .
Es hat mich sehr beschÀftigt das der kleine in einer Art box leben musste wo weder Einstreu noch Laufrad oder sonst was vorhanden war .
Laut Besitzer, bissig!! Wem wundert es bei so einer Haltung,!!Da sie aus Angst vor ihm diese grausame Unterkunft nicht saubersten zog er gestern bei mir ein

Zu ihm

Anfangs wusselte er durch sein Gehege das 100 cm betrĂ€gt und fĂŒr ihn ja ein Erlebnis sein musste .Er baute gĂ€nge ,richtete sich sein Haus mit laub ,Stroh und Heu ein und frass nach paar Stunden die ich mich beschĂ€ftigte aus der Hand .

Er sucht Menschen die einen goldhamter suchen die sich gern mit ihm beschÀftigen wollen .Er wird bei intensiver Betreuung sicher handzahm

Ich kann nicht alle behalten daher bitte Besitzer fĂŒr alle hamster auf dieser Seite gesucht .

Hab schon wieder einen notfruf erhalten da geht s um Zwerghamster

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #29 am: 23. September 2014, 14:56:29 »
Es sucht auch Herkules ein ruhiger mittlereiweile sanfter Genosse seinen Traum Platz.

Er ist handzahm und freut sich ĂŒber einen Ausflug außerhalb seines Geheges das natĂŒrlich gesichert werden muss