Rattlerhündin Kiwi auf der Donauinsel entlaufen

Begonnen von Mimi, 07.08.2014 - 19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Denk nicht das abends und nachts viele Besitzer mit ihren Hund auf der Insel sind um es nicht aufzustellen .Da ich die Örtlichkeit kenne behaupte ich das mal .

Mir tut die kleine unendlich leid das sie planlos umherirrt .

Ilse

Zitat von: Romana H. am 10.08.2014 - 20:25
Ok... Nur mal eine Frage... Doris, würde sie Dir denn auch nicht zugehen, da sie Dich ja kennt.....??!

So wie ich Doris kenne, sucht sie bestimmt jeden Tag! Kiwi würde Doris auch zugehen! Davon bin ich überzeugt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Daphne

wir wechseln uns ab--es ist immer jemand vor Ort

E.T.

Arme  Maus, kann nur Daumen halten, dass sie bald gefunden wird, bzw. jemandem zuläuft.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

bluedog

gabs heute sichtungen ??
ich seh sie immer sehr in wassernähe.... (?)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

alex1977

bluedog - das ist das selbe Gebiet wo wir damals Xila gesucht haben wenn du dich erinnern kannst  :35: (dachte damals ich zuck aus) - Wasser ist dort überall rechts und links - das ist ja das blöde...

bluedog

.

Daphne

ja genau--links und rechts Wasser,dazwischen dichtes Grün,immer wieder Grillplätze--das macht ja die ganze Suche so schwierig!!
Ich nehme auch extra immer Kiwis Lieblingsfreund Fritzi mit--den erkannt sie ja hoffentlich--bzw.damit sie vielleicht auch einen vertrauten Geruch vorfindet.

Leider gab es heute keine Sichtung  :grave:

Mimi

Leider eine traurige Nachricht.  Ein Herr hat aufgrund des FB-Aufrufes heute bei Kiwi's Frauchen angerufen, dass er bereits Samstag eine kleine Hündin auf den Gleisen beim Praterstern gefunden hat.  Er hat sie fotografiert und die Fotos bestätigen, dass es Kiwi war.

Danke an alle die mitgesucht und mitgezittert haben.

Komm gut da drüben an, kleine Maus. Es tut uns unendlich leid, dass Du nicht finden hast lassen.  :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Doris B.

Furchtbar!
R.I.P. kleine Kiwi!
:53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

OH NEIN! :not:

Arme Kiwi, armes Mäuschen! :kerze: :53: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

greyhound

Das tut mir sehr leid  :grave:!!!!!!!!!!!!!!!

:53: :53: :kerze: :53: :53:

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

gaby

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicora

na geh....... arme Maus,ich hab so mitgehofft das ihr sie findet....
:kerze:

puppipuhaly

Oh nein - wie schrecklich und traurig - die arme Maus ist so weit gelaufen und niemand konnte sie retten  ;( 8o
Komm gut rüber kleine Kiwi
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Edith

:kerze: :53:  so schrecklich - arme Maus!!!!

E.T.

Arme Kiwi  :kerze:.
Dem Frauchen und der ehemaligen PS mein Beileid.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Romana H.

Neinneinneinnein, das darf ja nicht wahr sein!!! Um Himmels willsen, das tut mir so leid!!!
Arme, kleine Kiwimaus...
:kerze:

bluedog

oh nein, das kann doch nicht sein. war sie es wirklich ?
wie ist sie denn zum praterstern gekommen, ist das nicht weit weg ??

das tut mir so leid, dass kiwis abenteuer so tragisch ausgegangen ist.        :not:
gute reise, kleine kiwi....            :kerze:
.