FLOHMARKT – Sa, 27. September 2014 (mit Verkaufsbereich – Erlös Zugunsten ATN)

Begonnen von _melanie_, 21.08.2014 - 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, das der Flohmarkt ein voller Erfolg war  :113:
Es kamen 120,50.- bei meinem Verkaufsstand zusammen  :4:

Die Hundekekse waren sehr beliebt - konnte alle verkaufen!
Und 4 Fleecespielzeuge fanden auch einen Abnehmer - die die übrig geblieben sind, werde ich demnächst im Forum zum Verkauf einstellen.

Ich hab mich auch sehr gefreut als eine junge Dame (die es über FB erfahren hat) mit ihrer Hündin vorbeikam.
Konnte es gar nicht glauben, denn sie wohnt auch in Wimpassing - und ihre Hündin ist TANIKA aus Nitra  :108: so süß!

Vielen Dank, an alle die vorbeigeschaut haben, und mit ihren Käufen dazu beigetragen haben,
das Leben der Nitra-Tiere etwas erträglicher zu machen.
Ein großer Dank gilt auch meiner besten Freundin Susi, meiner Schwester Sonja, meiner Mama Marion, Kathi + Veronika.
Ihr habt mich wirklich toll unterstützt, gekauft und gespendet, auf euch ist immer Verlass, danke  :8:

Um das Geld werde ich Nassfutter und Snacks für die Tiere in Nitra kaufen,
und weil ich noch einen % Gutschein habe, geht sich noch mehr Futter aus!



______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

eva59

Tolle Summe, ergibt viele Dosen für die Hungrigen. Danke für deinen immer währenden Einsatz. Du bist großartig!!!!!

ilka2191

Super, Melanie, da werden sich die Nitra-Tiere freuen   :113:

Toller Stand, und bei den Flyern der Nitra-Tiere in der Vergrößerung hat mich  u.a. auch mein Liebling BELKO angelacht  :]

Leider ist es  -für Normalsterbliche  :not speak: - doch bissi "weit weg vom Schuss".

DANKE dir für deinen Einsatz!  :53:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dackelbein

Danke, daß Du Dich so reinkniest um Futter für Nitra finanzieren zu können.  :53: Für 120,50 geht sich schon einiges aus.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Melanie, vielen Dank für deinen tollen Einsatz immer wieder!!!  :be happy:
LG
Irene

Anna

Auch von mir DANKE Melanie !!! Es ist wirklich toll, dass es Menschen wie dich gibt die viel Zeit und Energie investieren um unseren Tieren zu helfen.
Nicht nur, dass du ständig Sachen zum Verkauf anbietest (wo das Fotografieren, einstellen und Mails beantworten viel Zeit in Anspruch nimmt), fährst du auch immer wieder nach Nitra zum Putzen und "nebenbei" machst du auch noch einen Flohmarkt. Du bist wirklich spitze !!!!
Es ist wirklich toll  dass es Menschen wie dich gibt die uns soooo toll unterstützen !

Atheos

there is no movement without rhythm!

nuffl


_melanie_

Dankeschön euch allen  :6:
Und auch dir Anna, bei so lieben Worten werde ich gleich rot  :alas:
Ich mache es doch gerne, dafür muss mir wirklich niemand danken.
Meinen Bub Jamie  :108: geht es jetzt sooooo gut bei uns. Er hat alles was er braucht,
und darum ist es für mich selbstverständlich, auch anderen Tieren zu helfen,
die es leider ,,noch"  nicht so gut haben wie er.
Ich freu mich drauf weiterhin zu helfen wo es nur geht – gemeinsam sind wir stark – und können noch so viel erreichen  :113:
Schade nur, das fast alle hier aus dem Forum so weit weg von mir wohnen.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig

Liebe Melanie,

brauchst nicht rot werden! Lob und Anerkennung wem Lob und Anerkennung gebührt!

Ich find es auch toll, wie du dich für ATN einsetzt und was du alles machst!, Glaub mir, ich weiß, wie viel Zeit und Energie dafür nötig ist!

Ein großes Danke an dich und einen Streichler an Jamie,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

Danke Tina  :kacsint2: das ist lieb!

Jamie wird sich über den Extra-Streichler sehr freuen!
Jetzt wird er bald 7 Jahre alt, und es kommt mir so vor, als würde er von Tag zu Tag verschmuster werden ..... und ich liebe es!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Es ist endlich soweit........
Ich freue mich euch zeigen zu können,
was ich alles mit dem Elös vom Flohmarkt für die Nitra-Tiere kaufen konnte  :36:








______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

 :113:super Melanie was du da durch deinen Einsatz geschaffen hast ......soviel Futter was da wieder zusammengekommen ist .

Ilka@ hab am Flyer auch meinen Schatz belko gesehen und mich sooooooo gefreut .Ich hoffe er fühlt ab und zu  das er sehr geliebt wird

Sita

 :clap: super! toll, zu sehen, wieviel da zusammengekommen ist!
großes DANKE an dich  :53:
und lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

petra

wurde heute von melanie übernommen
und demnächst nach nitra gebracht-
danke melanie :53:

Zitat von: _melanie_ in 11.10.2014 - 09:29
Es ist endlich soweit........
Ich freue mich euch zeigen zu können,
was ich alles mit dem Elös vom Flohmarkt für die Nitra-Tiere kaufen konnte  :36:









manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Samlilu

super  :113: Ich hoffe bei unseren Kreativmarkt kommt auch etwas Futter zusammen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

_melanie_

Zitat von: Samlilu in 11.10.2014 - 20:51
super  :113: Ich hoffe bei unseren Kreativmarkt kommt auch etwas Futter zusammen

Ich drücke euch ganz fest die Daumen  :63:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Ganz ehrlich, ich dachte nicht das sich so viel Futter ausgeht.
Aber durch viele %Gutscheine vom FN und FH ist sich dann doch noch vieles ausgegangen  :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!