Nitrafahrt 23.8.

Begonnen von Anna, 24.08.2014 - 13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja





Und als Beweis für Verträglichkeit  :))







Sanne

Zitat von: Sonja in 25.08.2014 - 06:24
Das ist MUSETTA ca. 3 Jahre alt, sie  wurde gut genährt und läufig herumirrend gefunden - anfänglich wurde gehofft, dass sie gesucht wird, sitzt jedoch schon einige Zeit im Lager und offensichtlich wird sie nicht vermisst - ist freundlich u. verträglich

Danke Sonja.

Sonja


Sonja

DEXTER ein Jack Russel/Spitzmixrüde, ca. 6 - 7 Jahre alt, er wurde im Rahmen eines Kastrationsprojekts in der Ostslowakei von den Tierärzten gerettet. Eine Verletzung seines  Hinterbeinchens war unbehandelt geblieben und es musste amputiert werden. Das behindert ihn aber nicht, da er ohnehin schon lang gewohnt war nur auf drei Beinen zu laufen und er ist trotzdem sehr aktiv und bewegungsfreudig. Sehr verschmust und anhänglich,...






Christine A.

Zitat von: Sonja in 25.08.2014 - 06:28


Oh, wer ist denn das? Wär ja genau mein Fall.  :8:

Morli

Wer ist diese Schönheit?




kitti

Wer ist das ? 1 Bild 1.Seite?

Sonja

#32
Zitat von: Christine A. in 26.08.2014 - 12:24
Zitat von: Sonja in 25.08.2014 - 06:28


Oh, wer ist denn das? Wär ja genau mein Fall.  :8:

MANOLOS - altdeutscher Langhaarschäferrude, ca. 2- 3 Jahre alt, 67 cn SH - war mit einer dünnen Schnur am Tor des Auffanglagers angebunden.  Freundlich und verträglich, jedoch hinter Gitter völlig überfordert, läuft im Käfig ständig am Gitter auf und ab.

Sonja

Zitat von: Susi in 24.08.2014 - 20:54
http://up.picr.de/19308418qg.jpg
wer ist der süße Bub? Weiß man etwas über ihn?
Danke und lG Susi

Das ist lt. Anna ein absolutes Zuckerpuppi  :be happy: - ca. 6 Monate alte Labimixhündin SUOMI. Total verschmust und menschenbezogen. Mehr Fotos kommen sicher noch


Susi

Oh, ich hoffe sie kriegt schnell einen Platz! Wenn's ein Rüde wäre, hätte ich ihn sofort eingepackt. Aber ich hab ja 2 dominante Girls zu Hause. Sie ist wunderschön und schaut sooo traurig - und das noch dazu als Junghund. Das ist ein Traummäderl!!

Susal

Wer ist das bitte???
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Sonja

Zitat von: Morli in 26.08.2014 - 12:34
Wer ist diese Schönheit?



Das ist STANNY, ein Spitzmixrüde im "Tervuerenoutfit" :-) ca. 7 Jahre alt, Stummelschwanz der noch mehrfach gebrochen ist - aus der Tötung. Sein Hals ist abgescheuert was darauf deutet, das er sein bisheriges Leben als Kettenhund verbringen hat müssen. Er ist lieb, schmusig, geht brav an der Leine, verträglich, ist jedoch etwas futterneidig, aber das kann man sicher händeln,... 

Sonja


Sonja


Sonja


Barbara H.

... soooo viele neue Hunde... schrecklich .... trauig   ;(
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Anna

Zitat von: Barbara H. in 26.08.2014 - 21:11
... soooo viele neue Hunde... schrecklich .... trauig   ;(

... und es sind leider noch immer nicht Alle  :not: - ein paar "Neue" kommen noch und es sind noch immer nicht alle neuen Hunde fotografiert, obwohl ich gestern Nachmittag noch einmal nach Nitra gefahren bin um zu fotografieren... leider ein Fass ohne Boden und darum auch unsere ständigen Pflegestellenaufrufe .....
Es gibt noch einige Schüchtis die tw. schon länger warten, wo es jedoch dzt. noch nicht möglich ist sie aus dem Käfig zum Fotografieren zu holen - sie sind auch nie auf den Käfigfotos zu sehen da sie sich meist verkriechen wenn sie fremde Menschen sehen.

Terryann

hi, bitte vlt. wieder einen kleinen Schüchti-Thread machen,
halt mit Name und Steckbrief?

sollte aber von dir oder Sonja kommen, w Terryann-Allergie ....

LG

Zitat von: Anna in 26.08.2014 - 23:36
...
Es gibt noch einige Schüchtis die tw. schon länger warten, wo es jedoch dzt. noch nicht möglich ist sie aus dem Käfig zum Fotografieren zu holen - sie sind auch nie auf den Käfigfotos zu sehen da sie sich meist verkriechen wenn sie fremde Menschen sehen.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mitzi

Zitat von: Anna in 26.08.2014 - 23:36
Zitat von: Barbara H. in 26.08.2014 - 21:11
... soooo viele neue Hunde... schrecklich .... trauig   ;(

... und es sind leider noch immer nicht Alle  :not: - ein paar "Neue" kommen noch und es sind noch immer nicht alle neuen Hunde fotografiert, obwohl ich gestern Nachmittag noch einmal nach Nitra gefahren bin um zu fotografieren... leider ein Fass ohne Boden und darum auch unsere ständigen Pflegestellenaufrufe .....
Es gibt noch einige Schüchtis die tw. schon länger warten, wo es jedoch dzt. noch nicht möglich ist sie aus dem Käfig zum Fotografieren zu holen - sie sind auch nie auf den Käfigfotos zu sehen da sie sich meist verkriechen wenn sie fremde Menschen sehen.

Hach schüchtis...genau mein beuteschema. Aber meine Liste ist So lang, die kann ich nie abarbeiten :not:


Mitzi


Sonja

Zitat von: Mitzi in 27.08.2014 - 16:08
Zitat von: Sonja in 26.08.2014 - 20:31




Ooooh wer ist den das? soooo süß.

Das ist NESTY einePinschermixhündin, ca. 2 - 3 Jahre, kastriert,  musste gemeinsam mit einem Rüde von einer Romafamilie geholt werden, noch sehr schüchtern und unterwürfig aber ganz lieb  :))

Sonja

2 neue Hunde hab ich noch








Sonja

Findet vielleicht noch jemand seinen zukünftigen Pflegehund bei den Fotos?  :))

Petra_S

Hallo!
Ich Versuchs jetzt hier nochmal... Hat der Spanielrüde Tiberius schon einen Pflegeplatz?
Oder wenn es einen kleinen bis mittelgroßen (Spanielgröße) ehemaligen Wohnungshund gibt, der mit meinem (kastrierter Rüde, der jeden Hund mag) verträglich ist, nehm ich ihn sofort in Pflege.
Hab ab sofort wieder Kapazitäten frei...
Lg Petra