Leb wohl, mein lieber, sanftmütiger Bub.....

Begonnen von bluedog, 05.09.2014 - 13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina


Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Romana H.


Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

andy und sabine

Liebe Margit ,
Kein Wort lindert den Schmerz was du gerade mit machst .
Fühl dich einfach gedrückt

Dieses Bild zeigt nicht Lasko ich fand es dennoch sehr schön.

Lieber Lasko es war schön dich einmal gesehen und gestreichelt zu haben .Du warst viel kleiner als ich immer dachte.
Gute Reise geh mit viel liebe deinen letzten Weg :kerze:

Petrus


Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

dackelbein

Gute Reise, Lasko-Bub. Du warst so ein sanfter, stiller, bescheidener Hund. Ich hätte Dir noch mehr glückliche Zeit gegönnt.  :grave:
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ginangel

OH mein Gott Margit, im Moment geht es aber Schlag auf Schlag  :not:

Lasko, komm gut an drüben  :kerze: :53:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

robin67

 :53: :kerze: :53:
Ich danke dir,liebe Margit,für deine Fürsorge und Pflege.
Ach wenn es drei Jahre waren,es ist immer zu kurz....... ;(
Unser aller Beileid
Herbert

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

sera


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig


Mein Gott Margit,

das tut mir so leid für den lieben Lasko und natürlich für dich ;(!

Bin gerade aus Kärnten heimgekommen und muss das jetzt hier lesen. Ich weiß gar nicht, wie ich das Carmen sagen soll, die ist ja auch auf Urlaub!
Nie hätt ich mir gedacht, dass es mit Lasko so schnell geht, ich hätte ihm noch so viel schöne Zeit bei dir vegönnt!
Sei ganz fest gedrückt Margit, Jürgen und ich fühlen mit dir, wissen wir doch, wie sehr du alle deine dir anvertrauten Hunde lieb hast!

Lieber Lasko,
komm gut an im Licht, grüße Alle, die wir hier so schmerzlich vermissen, das Wichtelchen, Morris, Astra, Lucky......
Machs gut, lieber Bub, wir werden dich nie vergessen!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Tina und Jürgen ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Natascha

Gute Reise, lieber Lasko...danke für alles Margit, du hast ihm so eine schöne Zeit beschert und alles für ihn getan.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

 :kerze: Lieber Bub!

Machs gut da drüben und lauf lauf lauf.

Dir liebe Margit!

Mein Beileid, ihr hattet 3 schöne Jahre, aber es ist irgendwie immer zu kurz. Ihr werdet euch wiedersehen und jetzt geht es dem Buben gut. Fühl dich gedrückt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nyc-anne

Für Lasko......    :kerze:

Und danke an dich, Margit, dass er bei dir sein und sein Leben noch genießen durfte!   :53: