Wie PHÖNIX aus der Asche

Begonnen von dackelbein, 09.09.2014 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maila+Minnie

Dem kann ich mich nur anschließen...TOLLE Leistung von euch allen (inkl. Phönix natürlich)  :115:

Cosima

Super Claudia!!  :77: :113:
Danke für´s durchhalten! :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig


Claudia,

ihr macht das wirklich super!!!, Phönix und du! :113: :113:

Danke für deine Geduld und Ausdauer, Phönix dankt es dir sicher aus seinem ganzen Hundeherzen, dass er es jetzt so schön und eine Heimat hat! :11:

Liebe Grüße und weiterhin toi, toi, toi,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jacob09

Das ist so herrlich zu lesen. Ich freu mich schon euch alle live zu erleben  :111:

dackelbein

  :53: :8: Für´s Durchhalten! Habe bei jedem neuen Eintrag gezittert, ob Ihr es wohl eh packt und mich dann jedesmal riesig gefreut, daß ihr kleine Fortschritte macht und weiterkämpft. Ihr seid wirklich tolle "Hundemenschen" und die einzige Chance für Phönix. Der Bub wird auch weiterhin dazulernen und ich wünsche Euch noch ganz viiiel gute Nerven.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Edith

 :8: - DANKE fürs Durchhalten und ich hoffe, dass viele andere Leute mit "verhaltensoriginellen" Hunden diese Berichte auch lesen und dadurch den Mut haben ebenfalls durchzuhalten!

Weiterhin alles Liebe&Gute&viel Freude mit euren tollen Hunden!

wulfson

9 1/2 Wochen .....Zwischenbericht

Phönix ist sehr geschickt, er klettert in der Arbeit auf das Fensterbankerl bzw. Heizkörper und springt, wenn er vom Fensterrausschauen genug hat, wieder runter. Es wird nicht fad mit ihm, es fällt ihm immer wieder was ein......
Er hat sich schon gut eingelebt. In der Arbeit hat er schon viele Fans.
Berta genießt es, wenn er schläft,  er ist echt total verspielt u. hat Energie wie ein Duracel-Hase  :tongue:
Vorteil: so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen, bin nämlich voll gefordert u. freu mich über die kleinen Erfolge, die uns zeigen was Zeit u. Geduld bewirken können.
LG Claudia

Tirolerin

Geniales Foto. Mein Freddy war immer am Fensterbankl. Ca. selbe Größe. Ein bisschen eigene Persönlichkeit soll man ihnen ja eh lassen, genau dies macht jeden einzelnen Hund zum Unikat. Freut mich immer wieder, dass er so einen tollen Platz bekommen hat.

dackelbein

Mit Phönix ist das Leben doch gleich viel bunter.  :alas: Hut ab, daß Du es so humorvoll nimmst und Dich über kleine Fortschritte freuen kannst. Jemanden wie Dich hat Phönix gebraucht. Die meisten hätten wohl die Nerven geschmissen. Danke fürs Durchhalten.  :53: :53: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Hihi ich glaub bei phönix hat neben schäfer bully noch ne katze mitgemischt :4:

wulfson

Bin vorgestern in der Frueh beim Spazierengehen umgeknackst, nachdem Berta u. Phönix zuerst fast auf eine hinter einer Mülltonne sitzende Katze losgegangen bzw. gesprungen sind. Hab mir das Aussenband im Knöchelbereich stark eingerissen  :tongue: Das ist als Hundebesitzerin der  Megagau wenn der Fuss so geschwollen ist u. schmerzt.......
Wie ich die naechsten Tage schaffe wird spannend!!!
Bei uns hat in der Nachtbarschaft jedes Haus mind. 1 Katze u. das einzige was Berta u. Phoenix dazu einfällt ist: Anvisieren u. Jagen. LG Claudia

dackelbein

Du Arme.  :eggs: Da ist wohl Garten-Gassi angesagt. Wünsche Dir schnelle Besserung.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

mah, das is ungut! Unter Schmerzen spazierenhatschen ist nicht so das Wahre! Solltest dich schonen und essigsaure Tonerde schmieren!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wulfson

Unser BUB ist mit der Berta Dezember 2015- WAS FÜR EINE FREUDE!!!!!!!
Hab heute Post von Ilse bekommen, wir sind alle ganz aus dem Häuschen,  v.a. unsere Kinder. :36:
LG Claudia

Fennek

Phönix ist aber auch ein besonderer Hund, der dank euch seinen Lebensplatz gefunden hat!!!  :be happy:
LG
Irene

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

wulfson

Hallo an alle im Forum!
Wollte wieder mal ein Lebenszeichen von Phönix und uns geben. Nachdem wir heute ein nicht so prickelndes Zusammentreffen von Berta u. Michis Rudel hatten  :tongue:, wollte ich den Tag noch positiv abschließen.
Berta ist mir heute an der Leine ausgekommen u. direktissimo auf Michis Hunde zu. Generell ja verträglich- keine Ahnung was das war.
- Michi hoffe es passt alles mit den beiden.....
Phönix hat sich dann auch reingesteigert, aber wir habens irgendwie geschafft.NM wars entspannter mit unseren Kindern Bobfahren, da kommt Freude auf  :clap:
Phönix hat sich schon gut eingelebt, er ist mittlerweile schon wieder 3 Monate bei uns. Bis auf ein paar "Ausrutscher" was Knabbereien betrifft, hat er sich schon wirklich gscheit entwickelt.
In der Arbeit wird's auch immer besser, heute waren die Hunde 2 Stunden alleine- ohne Sachbeschädigung-  :kacsint2:na geht doch.
Ein paar Schnappschüsse, extrem schwierig - da er immer in Bewegung ist- nur um 20.00 Uhr fällt der Schalter, dann wird gemützelt. Übrigens bis auf 22 Uhr Gassi- meist durchgeschlafen. Echt supi gegen den Anfang!
Ich wünsch Euch einen guten Start ins Jahr 2015 u. danke für Eure tolle Untersützung und Hilfe was die Startphase von Phönix betroffen hat, ich weiß nicht wie ich es ohne Eure Hilfe geschafft hätte durchzuhalten.
Es hat sich ausgezahlt-siehe Fotos!
LG Claudia   

dackelbein

So schön zu lesen, was Ihr mit Phönix weitergebracht habt. Danke, daß Ihr nicht gleich das Handtuch geworfen habt.  :53: :53: :53:
Wünsche Euch auch für 2015, daß Ihr weiter Fortschritte macht und viel Freude mit ihm habt.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Karin S.

 :54: Ich freu mich so sehr, dass es euch mittlerweile so gut geht miteinander! Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg mit dem Burschen! :54:
Lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Samlilu

oooch der schaut aber sehr glücklich drein und die kleine Lady auch..  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Cosima

So ein Lausmädchen die Berta. :evil: GsD nichts schlimmeres passiert.
Freu mich sehr, das es mit Phönix immer besser wird. :69:

Euch auch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr! :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

koziba

 :11: So schön zu sehen, wie Phönix ein so wunderbares Zuhause gefunden hat.  :113:
Danke! Das Bild mit eurer Tochter ist super, da hat Phönix so einen zufriedenen sanften Blick  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Hundesabine

Wollt nur mal wissen, wie es euch so geht.  Der letzte Stand im Vorjahr war ja super :36:lg Sabine :103: