Pepe - der süsse Oldie aus Lucenec

Begonnen von claudianet, 14.09.2014 - 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

die zeit vergeht und pepe hat mich mit einer neuen aktion so überrascht, dass ich sie gerne teile  :be happy:

vorweg ein paar fotos, das erste als er letzen september zu uns kam - die anderen sind aktuell ... von unserem goldie
damals konnte er kaum stehen, er brauchte monate um sich zu erholen, doch schon seit einiger zeit gehts ihm richtig gut, so gut, dass er sogar über jokys gartenbegrenzung ... aber seht selbst  :113: https://www.youtube.com/watch?v=xaqgj_mCgIk

lg claudia

Doris B.

Das schaut ja aus, als wären 2 verschiedene Hunde. Total gut schaut Pepe aus.
Und das Video, da geht einem das Herz auf, so glückliche Hunde.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

der gestrige abendspaziergang: mein revier  :))

Dominique86

Ach Gott, der schaut ja goldig aus!  :6:

claudianet

... und es geht ihm richtig gut  :))

mit joky hat er sich ganz schnell arrangiert, doch charly ... was soll ich sagen  :alas: auf ihn hätten er und lea gut verzichten können.
das erste mal seit fast einem jahr, dass ich pepe knurren hörte - charly ist meistens auf kontakt aus.
pepe hat mir auch einen laaaaangen "vortrag" nach dem einzug von charly gehalten bzw. vorgebellt und ich kann ihn auch verstehen.
nichts desto trotz hat charly seinen platz bei uns, beim spazierengehen ist schon ein wenig ruhe zurückgekehrt und wir hoffen, dass er bald seinen lebensplatz findet.

bis dahin behält er ihn im auge ...

claudianet

Hundesabine

Voll süß dein Pepe :8: Er ist schon ein richtiger,"gemütlicher" Oldie. Charly ist ja richtig verliebt in Pepe, wie man sieht :alas: Die unkastrierten "Junghunde" sind halt arm und können schon unruhe ins Rudel bringen :39: Danke, dass du es trozdem mit Humor nimmst und durchhältst :53: Hoffentlich findet Charly bald seine Familie, dann könnt ihr wieder durchatmen :113:

claudianet

... und den hormonchip (narkose zum kastrieren ist aufgrund des sht derzeit zu riskant) hat charly erst am dienstag bekommen  :71:

claudianet

nachdem pepe in letzter zeit etliche schmerzattacken hatte, die ihn beim laufen/gehen sehr einschränkten und ich mir schon richtig sorgen machte, gehts ihm jetzt gsd wieder besser  :115:

momentan bekommt er neben der nahrungsergänzung sein schmerzmittel in etwas höherer dosis und ist unter ganz besonderer beobachtung.
wobei mein mann meint, alle unsere tiere leben unter (m)einer lupe und ich würde über ihnen kreisen wie ein helikopter  :laugh:

er hat schon recht - aber nur ein bisschen  :71: -  ich will ihnen einfach bestmögliche lebensqualtät bieten ... und die oldies sind ja auch schon im herbst ihres lebens.

ist er nicht entzückend - mein pepebär ?

Maila+Minnie

Jaaaa, der Pepe ist wirklich ist mega-entzückend  :115:

dackelbein

Pepebär mit Schnuckelblick.  :8:
LG
Brigitte

Giovanna

urlieb ist er! Wünsch ihm noch ganz lange schmerzfreie Zeit., und ja.. das mit dem Helicopter, das kenn ich auch. Auch wenns einem selber nicht so auffallt, aber ich glaub, ich bin auch so  :alas:

claudianet

Pepe  :8:

und natürlich auch lea  :8:

ich bin und bleib eine (g)oldi-liebhaberin

claudianet

und seit neuem tauscht er den latz unter meinem sessel gegen den neben meinem sessel ein  :71:
dann ruht er auf seinem plüschhund - find ich auch viel bequemer

claudianet

so schön wars im ersten schnee ...

und dann wieder ruhen ... am plüschkumpel  :8:

Dominique86

Petra aus Linz

Es ist immer wieder eine freude zu sehen, wie er sein neues Leben genießt !

Barbara H.

claudianet

gsd wieder besser  :))

gestern hat mir pepe einen heftigen schreck eingejagt ...

schon ganz früh und sehr plötzlich (samstag schien noch alles normal) bekam er richtige hustenanfälle, wollte später sein frühstück nicht fressen, kreislauf sackte nieder, pepe auch, zuerst nur erhöhte temperatur, etwas später allerdings über 40 grad fieber, wieder hustenanfälle, pepe war fix und fertig.
also trotz sonntag zum ta ... lungenentzündung war es keine und auch der bauchraum war frei, er bekommt antibiotika, fiebersenker, nachmittags war er wieder munterer, fieber ging auch runter, er hat sein abendfresschen schon wieder genossen und dann, fast ohne husten ruhig geschlafen. offenbar ein atemwegsinfekt, aber bei einem herzpatienten kommt man natürlich schnell auf ganz andere gedanken.

heute nochmals antibiotika, mittwochs auch, nun liegt er schon wieder auf seinem plüschhund, ist zwar noch etwas geschafft, verständlich, fühlt sich aber wieder wohl ... und ich auch  :kacsint2:

Barbara H.

:18: Na Gotte sei Dank, das liest man gerne !!!  :67: :67: :67: Trotzdem alles Gute für den Süßen  :54: !!!

claudianet

danke schön !!! ich gebs ihm gleich weiter  :))

Petra aus Linz

Oh jeh, deinen Schreck kann ich mir gut vorstellen, Claudia ! Schön, dass es schon wieder bergauf geht mit dem lieben Kämpfer , weiterhin gute Besserung. :54:

claudianet

gsd gute news von pepe: es geht ihm wieder deutlich besser  :be happy:

sein husten ist viel besser, die lebensgeister sind zurückgekehrt und wir werden alles tun, damit er sein leben noch lange genießen kann.

https://goo.gl/photos/PCV1zUKqSHgzB4zy8

heute hatten wir wieder romanas buggy mit - ich danke dir fürs borgen, der ist so fein und ich brauch pepe, wenn er müde wird, nicht mehr zu tragen.
3/4 des weges brauchten wir ihn nicht, doch er ist ja leicht zu schieben und das letzte stückerl weg kam er dann doch noch zum einsatz.

Mimi

Schade dass die "Kinderwagen-Hunde" doch recht weit auseinander wohnen, das wär doch ein aufsehenerregender Spaziergang, wenn alle auf einmal unterwegs wären  :kacsint2: - Gibt ja in der Zwischenzeit (leider) einige davon.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935