Autor Thema: Transportbrustgeschirre - bitte retour  (Gelesen 20082 mal)

Online julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 3.128
Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Antwort #90 am: 28. MĂ€rz 2018, 15:51:17 »
Super Danke! Die Brustgeschirre sind wirklich super.  :113:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Bidi

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.242
« Antwort #91 am: 28. MĂ€rz 2018, 17:38:13 »

Doris vielen lieben Dank!!! Das hilft wieder sehr bei den Ausreisen!!!  :103: :103: :103:
LG Bidi und Nitraner Cookie, Mylo, Suki, Omi's PĂŒnktchen, Xsila & Cigi, Pflegi Nina sowie unsere Mini Kiwi & Katzen Pipilotta, Rosinchen, Mia & Mo (in lieber Erinnerung Kamika(t)ze Shiva)

Offline Mimi

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 4.006
« Antwort #92 am: 28. MĂ€rz 2018, 18:44:32 »
Wow, danke Doris, dass Du trotz Zeitknappheit genÀht hast ! Jetzt gibt es wieder entspannte Ausreisen ohne Sorgen wegen fehlender Brustgeschirre
FELICITAS mit Nitrahund Mimi
und Oldie Davin "Ady"  fĂŒr immer im Herzen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Online Doris B.

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.310
« Antwort #93 am: 28. MĂ€rz 2018, 18:51:14 »
Es wĂ€re toll, wenn nicht immer alle BG‘s im Nirvana verschwinden wĂŒrden. Wenn ich denke, wieviele hunderte BG’s ich schon genĂ€ht habe, wird mir ganz schlecht!
DafĂŒr mĂŒsste noch eine Lösung gefunden werden. Dass die Hunde gelegentlich welche kaputt machen ist klar, aber so viele ........

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Offline Jendara

• Retriever
  • BeitrĂ€ge: 205
« Antwort #94 am: 28. MĂ€rz 2018, 21:44:31 »
Wie wĂ€r's mit nem "Einsatz". Keine Ahnung - zwanzig Euro, die bei Übergabe bezahlt werden und nach RĂŒckgabe wieder retour kommen oder so?

Online Doris B.

• Dogge
« Antwort #95 am: 13. August 2018, 14:33:39 »
Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Tierfreunde ersuchen nachzusehen, ob nicht noch irgendwo versteckt alte Brustgeschirre herumliegen, die ihr nicht mehr benötigt.
Ebenso wĂŒrden wir auch kaputte Geschirre ĂŒbernehmen und diese entweder reparieren, oder die noch intakten Teile (Schieber, Schnallen, Ringe) fĂŒr die Herstellung neuer BG’s verwenden.

Ich habe letztlich, selbstfinanziert, einen Restbestand der so beliebten GurtbÀnder aufgekauft, um wieder Brustgeschirre herstellen zu können.
Leider fehlen jetzt wieder Schieber, Schnallen, Ringe, D-Ringe, die ich zwar im Großhandel bestellen kann, aber es gibt Mindestbestellmengen um ĂŒberhaupt in den Genuss der gĂŒnstigen Angebote zu kommen.

Aus den letzten,  mir zur VerfĂŒgung stehenden,  (von mir selbst finanzierten) Materialien habe ich nun noch 40 StĂŒck von den begehrten Brustgeschirren hergestellt.

Leider sind jetzt sÀmtliche benötigten Einzelteile aufgebraucht.

Wer ATN unterstĂŒtzen und ein, fĂŒr die Ausreisen dringend benötigtes, Brustgeschirr  finanzieren möchte, der wĂ€re uns mit einem kleinen Zuschuss sehr willkommen.
Spenden bitte direkt an das bekannte ATN-Vereins-Konto mit dem Verwendungszwekc BRUSTGESCHIRR!
Auch EurobetrÀge im einstelligen Bereich wÀren wahnsinnig hilfreich. Danke vielmals!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Offline Andrea_Luka

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.017
  • Fledermausbegleiterin - Justus+Leo im Herzen
« Antwort #96 am: 13. August 2018, 19:06:49 »
Liebe Doris!
Du bist echt ein Wahnsinn mit der NĂ€herei, ich weiß ja wieviel Arbeit in jedem Geschirr steckt, meine Hochachtung!
AnlĂ€sslich deines Beitrags hab ich mal in meinem Bestand gewĂŒhlt, tatsĂ€chlich hab ich mehr als ich brauche, Gurtband hĂ€tte ich einiges wenn du willst, weiß garnicht wie ich die Menge vernĂ€hen sollte, 40mm Schnallen (nicht gebogen), dazugehörige Schieber sowie D-Ringen, außerdem 25mm Schnallen (nicht gebogen) mit dazugehörigen Schiebern und D-Ringen. Magst du mal auf einen Kaffee kommen, mein Töchterchen kennenlernen und dir aussuchen was du brauchen kannst?
Alles Liebe dir,
Andrea

Online Doris B.

• Dogge
« Antwort #97 am: 13. August 2018, 19:27:00 »
Liebe Doris!
Du bist echt ein Wahnsinn mit der NĂ€herei, ich weiß ja wieviel Arbeit in jedem Geschirr steckt, meine Hochachtung!
AnlĂ€sslich deines Beitrags hab ich mal in meinem Bestand gewĂŒhlt, tatsĂ€chlich hab ich mehr als ich brauche, Gurtband hĂ€tte ich einiges wenn du willst, weiß garnicht wie ich die Menge vernĂ€hen sollte, 40mm Schnallen (nicht gebogen), dazugehörige Schieber sowie D-Ringen, außerdem 25mm Schnallen (nicht gebogen) mit dazugehörigen Schiebern und D-Ringen. Magst du mal auf einen Kaffee kommen, mein Töchterchen kennenlernen und dir aussuchen was du brauchen kannst?
Alles Liebe dir,
Andrea

Gerne liebe Andrea! Ich meld mich bei dir in den nĂ€chsten Tagen telefonisch. Freu mich. LG Doris & 🐶🐶🐶

Offline Ilse

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 6.645
« Antwort #98 am: 13. August 2018, 19:34:29 »
Liebe Doris, wieder einmal ein ganz großes Danke an dich! :113:
Deine Brustgeschirre passen perfekt und werden gerne angenommen! Man sieht ja, dass sie nicht retour kommen! :109:

Darum auch gleich wieder meine Bitte:

Bitte gebt uns die Transportbrustgeschirre retour! Sie sind nur fĂŒr den Transport gedacht und sollen nicht mit dem Hund vermittelt werden. Außer gegen einen Kostenersatz von 10,- Euro!

Bitte denkt daran!
Danke!
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein EnergiebĂŒndel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 7.940
    • http://www.animalhope-nitra.at
« Antwort #99 am: 13. August 2018, 23:03:49 »
Ich kann mich da nur anschliessen !
Die von Doris genĂ€hten Brustgeschirre passen - bis auf "Small und x-small-Hunden"-  perfekt und sind heiss begehrt fĂŒr die Ausreisen !
Leider finden die wenigsten dieser Geschirre den Weg "zurĂŒck"  :not: obwohl die meisten Hundebesitzer dann ohnehin neue Geschirre kaufen.
Es ist nicht wirklich lustig in Nitra zu stehen, die Hunde fĂŒr die Ausreise fertig zu machen  und dann keine passenden Brustgeschirre zu haben..... erst letzten Samstag war es wieder einmal so weit ! Ich hatte einige/viele Brustgeschirre mit - jedoch fĂŒr die wenigen Ausreisenden durchwegs zu groß. Es kann und darf nicht sein dass vielleicht ein Hund wegen eines zu großen Brusgeschirrs beim Umladen entwischt  :not:
Wir brauchen DRINGEND Brustgeschirre in den Grössen XS bzw. S - auch wenn Doris laufend nÀht, der "Schwund" ist enorm !

Online Doris B.

• Dogge
« Antwort #100 am: 15. August 2018, 10:30:13 »
@ Mimka/Klaudia:
Danke fĂŒr die große MĂŒhe, die du dir gemacht hast und Danke fĂŒrs Bringen. Die ausgelösten und gewaschenen Einzelteile von alten/kaputten BG‘s helfen wirklich sehr. Ich konnte heute aus deinem Fundus noch fĂŒr 10 kleine, lt. Anna dringend benötigte S - BG‘s, die Teile herausfinden und mach mich jetzt an die Arbeit. Nochmals herzlichen Dank. Miteinander geht bekanntlich alles leichter.

Offline Ilse

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 6.645
« Antwort #101 am: 15. August 2018, 13:00:28 »
Schön langsam musst du von den Brustgeschirren trÀumen! :be happy:

Danke fĂŒr deine Zeit! :113:
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein EnergiebĂŒndel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Online Doris B.

• Dogge
« Antwort #102 am: 15. August 2018, 19:36:59 »
Schön langsam musst du von den Brustgeschirren trÀumen! :be happy:

Danke fĂŒr deine Zeit! :113:
Du sagst es. Ich hab schon ein BG-Trauma! Die nĂ€he ich jetzt schon jede Nacht im Schlaf 😂!

Nichts desto trotz sind die 10 kleinen BG‘s soeben fertig geworden - ich hab heute den ganze Tag mit kurzen Unterbrechungen damit verbracht!
Gibt es diese Woche schon kleine MĂ€use , die die BG‘s zum Ausreisen brauchen?

Muss ja morgen wieder arbeiten. Also wenns gebraucht werden, mĂŒssten wir uns was einfallen lassen!

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 7.940
    • http://www.animalhope-nitra.at
« Antwort #103 am: 15. August 2018, 19:57:51 »
DANKE Doris  :11:

HÀttest den freien Tag wohl auch schöner wie vor der NÀhmaschine verbringen können !!!

Offline Bidi

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.242
« Antwort #104 am: 15. August 2018, 20:08:35 »

Immer wieder Danke Doris, ich werde auch wieder den alten Fundus durchsuchen und Anna und ich sortieren ja in Nitra auch immer wieder defekte BG's aus, da mĂŒssten auch ein paar in diversen Sackerln herumschwirren 
. DANKE!
LG Bidi und Nitraner Cookie, Mylo, Suki, Omi's PĂŒnktchen, Xsila & Cigi, Pflegi Nina sowie unsere Mini Kiwi & Katzen Pipilotta, Rosinchen, Mia & Mo (in lieber Erinnerung Kamika(t)ze Shiva)