Kleine Spitzhündin Jiletta braucht dringend PS zum Gesundwerden

Begonnen von Sonja, 26.09.2014 - 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Bei den Bildern von Jiletta braucht man eigentlich gar nicht erklärten warum sie wirklich ganz dringend eine Pflegestelle braucht. Die Bilder sagen eigentlich alles,... :grave:

Man hat der kleinen Maus ein Stück Fleisch aus dem Rücken geschnitten! Mit diesen Wunden kann sie ihm Auffanglager nicht gesund werden!

Bitte, wenn jemand ein Plätzchen für Jiletta frei hat, meldet Euch ganz dringend!

Martina

Einfach unfassbar, zu was die Kreatur "Mensch" fähig ist  :grave:

Ich hoffe inständig für Jiletta, dass sie bald ein Pflegeplätzchen ergattert. 
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

+Linchen+

Diana_N

@Linchen
............... :grave: das hab ich mich auch grad gefragt !

Hat wer bitte ein Plätzchen für die Maus !  :clap:  :clap: :clap: :clap:

Diana_N

Liebe Jutta !
Super das du gleich " HIER" rufst , denn die Maus sollte schnellstmöglich ins Warme, um gesundgepflegt zu werden ! Hoffe das es klappt und der Transport bald stattfindet .

Danke ! Danke ! Danke !  :11:

lg Diana

ulli72

würde gerne mit diesen "Menschen" das selbe machen  :47:  :68:
Danke für das schnelle hier

Sakia

andy und sabine

Petra aus Linz

Bidi

Jutta wie immer - kurz und bündig, ein kräftiges HIER zur rechten Zeit! DANKE!!!!  :103:
LG Bidi

Canis

Unglaublich wie kann man nur ... ?  :grave:

Zitat von: Bidi am 27.09.2014 - 10:15

Jutta wie immer - kurz und bündig, ein kräftiges HIER zur rechten Zeit! DANKE!!!!  :103:

LG Chris

xenia 7

Wo könnte ein kleiner armer Spitz mit nem Namen mit J....Jiletta hin???????????????? außer zur JUTTAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drück dich und hoffe die kleine kommt ganz schnell zu dir :6: :6: :6:

Danke Carmen

Anna

Da wir heute leider keinen Weitertransport von Linz in Jutta's Richtung haben - wäre es irgendjemand möglich die Maus für eine Woche "zwischenzuparken" ?

Mitzi

Zitat von: Anna am 27.09.2014 - 10:48
Da wir heute leider keinen Weitertransport von Linz in Jutta's Richtung haben - wäre es irgendjemand möglich die Maus für eine Woche "zwischenzuparken" ?

An das hab ich ja auch schon gedacht aber ich muss mo-do arbeiten, dreimal davon den ganzen tag. Mist.

Martina

Jiletta fährt bereits heute - unsere liebe Melitta (Sita) wird sie übernehmen und morgen zu Jutta bringen.

DANKEEEEEE Jutta & Melitta  :8: :8: :8: :8: :8: :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

:clap: :clap: :clap:
SUPIIIII!!! Und wieder einmal, perfekte Zusammenarbeit im Team, so wie's im ATN Verein laufen soll! DANKE!!!
LG Bidi

Sonja

Zitat von: xenia 7 am 27.09.2014 - 10:30
Wo könnte ein kleiner armer Spitz mit nem Namen mit J....Jiletta hin???????????????? außer zur JUTTAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaa! Den Namen hab ich zufällig ganz gut ausgesucht  :))

Danke Jutta!!!!! und auch danke Melitta für's bringen  :))