Memka - eine arme rührende Maus

Begonnen von Sonja, 03.10.2014 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Liebe Sabine,

das tut mir wirklich von Herzen leid!
Das ist so unfair, einfach nur traurig!
So eine schöne Maus und auf den Fotos schaut sie richtig angekommen aus. Danke, dass ihr sie, auch wenn es am Anfang alles andere als leicht war, bei euch behalten und sie in euer Herz geschlossen habt. Ich glaube, dieses Gefühl hat sie mitgenommen.

für dich, kleine Memka
:53: :53: :kerze: :53: :53:

Seid ganz fest gedrückt,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Nicora


Doris B.

 :53: :kerze: :53:
R.I.P. kleine Memka. Es tut mir fuchtbar leid für euch!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922


Romana H.

Mein Gott nein, das darf nicht wahr sein....
Das tut mir unglaublich leid! Ich weiss von Sabine&Andy wie sehr ihr euch um die kleine Maus bemüht habt und nun dieser Schlag!!
Alles Liebe und viel Kraft euch...
Memka, Du kleine Maus.... :kerze: machs gut...

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Schmerz ist der Preis der Liebe!
Manchmal scheint der Preis zu hoch zu sein,
doch die Liebe ist es allemal wert !!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Terryann

 :53: Danke, dass die Kleine bei euch erfahren durfte, wie es ist, geliebt zu werden!

:kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Duffy


Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Barbara H.

Das ist sehr traurig. Memka sieht auf den Fotos so glücklich aus....

:kerze: Gute Reise kleine Maus.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Brummbär


Maxxi

 :kerze:  :53: so traurig, mach's gut du kleiner lieber Hund!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dackelbein

Das ist wirklich bitter. Memkas Glück war von so kurzer Dauer.  :grave: Danke, daß sie bei Euch noch Liebe und Geborgenheit kennelernen durfte. Ich fühle mit Euch.  :grave:
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

molly


dandy

Das tut mir leid für Euch, ich verstehe Euren Schmerz und es tut mir leid für Memka, die dieses schöne Hundeleben, das sich eigentlich jeder Hund verdient, nicht länger genießen kann. Wenigstens ist sie gegangen, in dem Wissen, daß ein Leben in Liebe und Vertrauen möglich ist. Und mit dieser Erinnerung wird sie vor der RB auf Euch warten (wahrscheinlich mit vielen anderen!)
:kerze:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

robin67


gaby


Pflegis

Hallo, hab die Geschichte der kleinen Maus immer mitverfolgt und mich über jeden Fortschritt gefreut. Tut mir soooo leid, das es kein Happy end für die kleine gibt  ;( ;( ;( RIP  :kerze:

betty

Das ist so bitter und so schmerzlich...arme Maus, es tut so weh, dass dir nicht ein längeres Leben vergönnt war, jetzt, da du geliebt und umsorgt wurdest!    :grave:

Danke, dass ihr für Memka in diesem letzten und sicher schönsten Abschnitt ihres Lebens da wart!
Mit lieben Grüßen,

Renate