Eagle "Avalon" 7-jähriger Retrieverrüde

Begonnen von Anna, 06.10.2014 - 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne001

dackelbein

Danke, daß Ihr so schnell für den Patienten eingesprungen seid.  :53: Bei Euch wird seine Operationswunde sicher sehr schnell abheilen. Und wenn dann erst mal das Fell nachgewachsen ist, wird er als fescher Retriever sicher bald einen Platz finden.
LG
Brigitte

Yvonne001

Gestern hatten wir unseren Tierarzt besuch...

Der Arzt hat gesagt das soweit alles passt und morgen haben wir nochmal Kontrolle.

Zur Zeit trägt er halt eine schöne Satellitenschüssel  damit er nicht an seinen wunden leckt  :baby:
Wir haben ihm auch Socken für die Pfoten besorgt damit der sich die Narbe am Fuß nicht aufkratzt.  :baby: :baby:

Yvonne001

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Yvonne001

So, jetzt ist er schon seit 4 Tagen bei uns.....
Wenn es nach uns geht würden wir ihn fix behalten :]

Yvonne001

Eagle hat auch sein fixes Körbchen gefunden..... Wir behalten ihn  :)) :]

Ab jetzt heißt er Avalon  :]

Seifenblase66

Wow das ist aber schön. .....wünsche euch mit Avalon noch ganz viele gemeinsame Jahre :be happy:

LindaC

Coonnny

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

Avalon hat wohl euer Herz im Sturm erobert!?
Das ist sooooo toll, danke  :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

:54: Wir gratulieren euch und Avalon herzlich!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Giovanna

immer so schön, wenn Topf und Deckel zusammenfinden! Gratulier euch allen! :be happy:

Nicora

:113: :113: :113: Gratuliere!!!!!!!!!!! und ich wünsch euch viel Freude miteinander!

tina zippenfennig

Herzliche Gratulation zum Familienzuwachs!

Ich freu mich sehr für Avalon, dass er gleich euer Herz erobern konnte und jetzt eine fixe Heimat hat; Danke dafür!

Alles Liebe und Gute für euch und eine wunderbare Zeit miteinander und auf Berichte und Fotos bitte nicht vergessen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Martina

Ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem neuen Familienmitglied  :113: freu mich sehr für Avalon.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Puschkin13

Oh mann, is das schön. Nicht nur gesundheitlich gerettet, sondern gleich ein neues Zuhause dazu. So müsst es immer laufen. Wünschen Euch ganz viel Freude mit dem süßen Schatz. Und Dir Avalon, wünschen wir ganz viele Kuschelstunden/-jahre mit deiner neuen Familie. Lass Dich ordentlich verwöhnen.

Yvonne001

Heute mal kurz ohne diese nervige schüssel...
Waschtag ist mal angesagt u sei söckchen sieht so süss aus  :)) :]

andy und sabine

Da hat eagle ein schönes daheim gefunden wo man sich liebevoll um ihm kümmert

Yvonne001

Die Narbe verheilt schon gut  :8:

andy und sabine

Maila+Minnie

Viel Spaß im neuen Zuhause und weiterhin Gute Besserung!!!

Yvonne001

Endlich hab ich mal a foto von denn zwei fellnasen zusammen machen können  :8: :8:

Renate058

Soooo süß die zwei ... und sie passen farblich so gut zusammen   :))

_melanie_

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!