Autor Thema: Schnecki die Schmusebacke  (Gelesen 26696 mal)

Offline Teufel9999

• Dogge
Re: Schnecki ist zurück! Extrem verängstigt!
« Antwort #30 am: 14. Januar 2015, 11:32:08 »
Sie ist ein kleines Biesti  :be happy: Wir warten jetzt nur noch auf die Tierschutzhandschuhe, dann werde ich sie zwangsbeglücken. Mama darf sie schon füttern ohne dass sie kratzt und sie macht kaum noch rein. Ab und an halt, aber das ist - vor allem wegen dem neuen Kratzbaum - schon seeehhhhrrr viel weniger geworden.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline MonikaE

• Dogge
« Antwort #31 am: 09. Februar 2015, 11:40:32 »
Hat Schnecki eigentlich schon eine oder einen Katzenfreund bei deiner Mama auserkoren  :kacsint2:

Gibt es was Neues vom kleinen Biest?  :clap:  (bin ich lästig?) :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Teufel9999

• Dogge
« Antwort #32 am: 27. Februar 2015, 10:22:45 »
Das kleine Biest lässt sich von Mama streicheln - zur Sicherheit aber mit Handschuh. Sie pfaucht - aber eher aus Gewohnheit und nicht weil sie im Stress ist. Sie hat keine Freunde, aber die anderen Katzen geben ihr die Sicherheit, die sie braucht. Fotos werden bald folgen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

• Dogge
« Antwort #33 am: 02. März 2015, 12:49:58 »
Wir haben für Schnecki Spezialhandschuhe besorgt und was passiert  :shirty: Das Biest kratzt und beißt nimma - Hauptsache wir haben die Handschuhe  :be happy:

Offline Katzenmama

• Dogge
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
« Antwort #34 am: 02. März 2015, 12:57:24 »
Das ist wohl Magie.... :kacsint2:
(siehe deine Textzeile)
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Teufel9999

• Dogge
« Antwort #35 am: 03. März 2015, 09:48:28 »
Ja Mistluder kleines  :be happy:

Offline nuffl

• Dogge
« Antwort #36 am: 03. März 2015, 14:59:45 »
das ist wohl einfach eine katze  ;)

Offline MonikaE

• Dogge
« Antwort #37 am: 02. April 2015, 08:17:21 »
Tatjana gibt es ein Ostergeschenk für mich? 
Ja, richtig, ein Foto von Schnecki wäre mein Lieblingsgeschenk  :kacsint2: vielleicht auch noch mit einem Katzenkumpel  :be happy:
........ ach was die lästige Monika alles will  :not speak:

Tatjana ich möchte ja nur das du deine neue Kamera benützt  :24:

LG an deine Mama und sie soll bitte mal Schnecki von mir kraulen  :8:
Monika

Offline Teufel9999

• Dogge
« Antwort #38 am: 03. April 2015, 12:22:58 »
Liebe Monika!

Bin heute bei meiner Mama und werde dein Ostergeschenk prompt erledigen.  :be happy: Dieses kleine Monster hat gestern meinen Finger berochen und für gut befunden und sich ganz kurz am Nasi streicheln lassen. Monster halt.  :be happy: Ach Katzis braucht sie nicht in ihrer Nähe, aber da sein sollen sie schon - weißt eh zum Anpfauchen oder Angucken.  :be happy:

Offline MonikaE

• Dogge
Hat Schnecki ihr Osternest gefunden? Ich leider nicht  :whistle:   :not speak:

Kraulis an das kleine "Monster" und LG an Schneckis Frauli  :103:
Monika

Offline Teufel9999

• Dogge
Fotossssssssssssssss!!!!!

Offline Teufel9999

• Dogge
Re: Schnecki das Monster! Neue Fotos 30.04.2015
« Antwort #41 am: 30. April 2015, 10:42:54 »

Schnecki ist einfach nur eine DIVA!!! Klar, menschenfreundlich ist anders - aber was solls. Die anderen Katzen geben ihr Sicherheit. Immerhin pratzelt sie nicht mehr und nimmt Futter schon aus der Hand - immerhin ein Fortschritt.  :24:

lg
Tatjana

Offline MonikaE

• Dogge
« Antwort #42 am: 30. April 2015, 11:43:18 »
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  :77: :77: :77:

Oh wie schön, Tatjana die Fotos sind echt gut, dafür das Schnecki ja doch eine ziemlich, große Schüchternheit ist!  :not speak:

Ich finde die typische  "Schildpatt" Zeichnung sieht man total gut! Hübsch ist sie geworden  :8: was wohl ihr Blick sagt  :kacsint2: komm drück ab und gib mir Ruhe  :be happy:

Ich freue mich das sie auch von der Hand frisst, es ist ein Fortschritt den sicher deine Mama geschafft hat, auch wenn es lange gedauert hat.
Auch das sie die Katzengesellschaft deiner Mama mag ist toll und ich bin soooo froh das du sie wieder vom Einzelplatz geholt hast (auch wenn es ja gut gemeint war und dieser Platz sicher sehr fürsorglich war)!

Ganz liebe Grüße an deine MA und Kraulis für Schnecki
Monika

Offline MonikaE

• Dogge
« Antwort #43 am: 29. Juni 2015, 15:54:59 »
Tatjana DANKE für deinen persönlichen "Kurzbericht" von Schnecki an mich  :8:  :113:

Ja, ich kann es eh verstehen, dass wir hier im Forum nicht öfters über Schnecki schreiben, da ja fast nur wir Zwei über sie kommunizieren  :be happy:
Es sind nun schon 2,5 Jahre als du Hilfe angeboten und sie als PF genommen hast, wofür ich dir und nun deiner Mama nicht genug danken kann!  :113:

Tatjana es war schön für mich, dich und deine Wauzis bei "Zuckerpuppe" in Hagenbrunn beim Fest kurz zu treffen, wir kannten uns ja noch nicht persönlich. Es war nur sooo schade, aber wir mussten weg als du gekommen bist, wir waren ja schon seit 15 Uhr dort und mussten dann einen (ausgemachten) Krankenbesuch machen und es war ja schon spät.

Ich hoffe wir treffen uns wieder mal bei einer ATN Veranstaltung und dann frage ich dir Löcher in den Bauch  :eggs:

Krauli mir die böööööhse Schnecki - egal wie, aber bitte kraule sie  :8: :be happy:
Monika

Offline nuffl

• Dogge
« Antwort #44 am: 30. Juni 2015, 12:12:31 »
bitte ned falsch verstehen - aber das heißt doch ned, dass wir andren hier nicht mitlesen!   ;)
nur her mit den berichten!!