Chihuahua-Pinscherdame Suki ca 8 Jahre sucht ihre Familie!

Begonnen von dani599, 13.10.2014 - 14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

SUKI wartet immer noch auf ihre Familie - sie würde Weihnachten gerne schon bei ihrer neuen Familie sein.

mina mi

hallo!
Hab gerade zufällig das gefunden: http://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/suche-kleinen-hund-106934147?sid=1418503223150 (Anzeige von heute 13.12.)
:17: ...ist jetzt nicht gerade aussagekräftig aber vll könnte da Interesse bestehen...

dani599

philanthropin

Als erste Pflegestelle von der kleinen Suki sind wir sehr verwundert, gab es vor 3 Jahren doch einige Anfragen für die Kleine und wir hoffen & versuchen zu helfen, dass Suki bald ihren *FÜRIMMER* Platz findet.

toitoitoi :108:

Ella & Family

andy und sabine

Dani@ ...bist du die Fixstelle von diesen kleinen Zwerg? Bin jetzt etwas verwirrt nach dem Beitrag von Philanthropin.. :wonder:

dani599

Sie war als Fixhund geplant aber sie wäre als Einzelhund bzw Zweithund besser aufgehoben und ein zu Hause ohne Katzen wäre stressfreier für sie. ;)

andy und sabine

dani599

Daumen halten, Suki hat am Montag ein Spaziergeh-Treffen mit ihren neuen Interessenten  :clap:

Hoffe auf ein Weihnachtswunder für die kleine Maus  :8:

Giovanna

schick euch ein Weihnachtsengerl vorbei, jetzt wird es klappen!!! Weihnachts-Zuhause finden!!

dani599

Treffen wurde auf Dienstag verschoben - ich geb dann Bescheid :)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dani599

Suki darf ab 26. bei ihrer neuen Familie Probe wohnen  :clap: :4: :69:

Der Spaziergang war heute sehr nett und sie wurde gleich mit Leckerlies vom neuen Frauli bestochen  :5:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Christine A.

Und, wie läufts beim probewohnen? Kann man schon was sagen?  :103:

dani599

Suki hat sich bei ihrer neuen Familie sehr gut eingelebt und fühlt sich dort pudelwohl, sie darf also bleiben.  :clap: :be happy: Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Maus einen tollen Platz gefunden hat mit einer Familie bei der sie die alleinige Prinzessin sein darf und keinen Stress mit Katzen hat!! :69: :113:

Hier kann geschlossen werden!!!  :4:

Christine A.

kkosh

das freut mich auch sehr - ich finde sie ja absolut entzückend!

alles gute und langes leben liebe suki!