Dringend Freitag oder Samstag von St.Andrä/Wördern in den 18. oder 20. Bezirk

Begonnen von Martina, 14.10.2014 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ich suche bitte dringend jemanden der mit Sabrina & Milkos von St.Andrä / Wördern in den 18. oder 20. Bezirk fahren kann (Dr.Nowak oder Dr.Hutter).

Die Fahrt sollte Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag stattfinden.

Bitte helft mit, damit Milkos jetzt endlich geholfen werden kann und meldet euch bei mir (0650 6251066), wenn jemand helfen kann.

DANKEEEEEEEEEE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

ist das nicht der Hund, der ohnehin schon bei Andrea in Kritzendorf in Behnadlung ist?
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy und Luna

Martina

Zitat von: Ilse in 14.10.2014 - 20:29
Dr. Hutter hat SA vorm. Ordi, Dr. Nowak nicht! :30:

Danke Ilse, ich weiß.

Kann den wirklich niemand helfen ???
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Brummbär


Martina

Zitat von: Brummbär in 14.10.2014 - 20:43
Samstag- wann ?

Dr. Hutter hat Samstag von 9.00 - 13.00 Uhr Ordination, in dieser Zeit wäre es am Samstag.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Brummbär

ok, ich habe um 7:00 Dienstschluss und so geht sich das gut aus. nimmt der Junge auch in einem Kofferaum Platz ( keine Angst, kein Deckel zu- Affe tot Auto), Abdeckung kommt natürlich runter, damit er nen schönen Ausblick hat. Wenn es ok ist für dich, schick mir PN mit näheren Infos

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy und Luna

Ilse

Bitte keine Diskussion bezüglich TA!

Wir Menschen gehen auch oft zu einem anderen Arzt, um ev. eine andere Meinung zu hören!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Ich möchte bitte hier auch keine Diskussionen wegen dem TA-Wechsel und ich möchte bitte auch nicht, dass Sabrina per PN oder telefonisch deswegen bombardiert wird, es war alleine MEINE Entscheidung.

Der Hund hat seit 3 Wochen Durchfall und der ist nicht in den Griff zu bekommen, jetzt muss man mal mit ihm zu einem TA, der andere Möglichkeiten hat und mal genauer schauen, was er hat. Ich kann ja nicht noch 3 Wochen "rumprobieren" und es gibt keine Besserung, der Hund ist ja arm und Sabrina auch.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

@brummbär - wo wohnst DU denn?

ich wohn im 18. Nähe TK Währung und könnte Sa vormittag auch eine Fahrt (tour-retour Holen ODER Heimbringen) machen

(Wenn jemand am Fr nachm. ev. zur TK brächte, könnte ich ab ca. 18.30 wieder heimbringen.)

Wenn ich Heimbringen übernehme, ist auch die Behandlungszeitlänge egal, da ich abrufbereit in 5 min dort sein kann, denn vlt. braucht der Kleine ja eine Infusion, die länger dauert?

Das würd ich anbieten, falls niemand direkt in der Nähe von St.Andrä 1x hin/zurück fahren kann.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina

@Terryann - das wär ja super, wenn du Sabrina heimbringen könntest. Nachdem Brummbär um 7.00 Uhr früh erst Dienstschluss hat, könnte er Sabrina holen und zum TA bringen und dann heimfahren und du übernimmst das Heimbringen von Sabrina. Bin sicher Brummbär wird froh sein, wenn er nicht die ganze Zeit während der Behandlung warten muss, weil wir auch nicht wissen, wie lange die Behandlung dauert.

Es wird aber Samstag Vormittag sein, weil Brummbär Samstag kann.

Danke euch beiden für eure Hilfe.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

 würd aber trotzdem gern noch abklären, ob jemand AUCH Fr nachmittag zur TK rein fahren kann (ich könnt dann auch heimbringen falls  nötig,)
DENN ev. sind ja zwei Besuche notwendig,

und wichtig wär es auch vorher anzurufen, und abklären wie nüchtern Miklos kommen soll,
w div. Blutabnahmen und Untersuchungen (siehe Klinikinfo Dr. Hutter)

also vlt. meldet sich ja noch jemand aus St. Andrä, sind ja noch ein paar Tage,
falls nicht, steht Sa, nehme an geplante Ankunft TK gleich 09.00 - oder später?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

zwergmaus91

Toll das sich doch schon einige gemeldet haben die mit mir und Milkos zur Tierklinik fahren würden ????

Wär super wen ich dann bis heute weiß wann wir fahren, an welchem tag! Weil ich müsste dann noch bei der Tierklinik einen Termin vereinbaren! und auch fragen ob nüchtern usw.

Brummbär

na wenn du das geklärt hast, ruf mich an- nummer hast ja. wie gesagt, bei mir geht leider nur samstag, weil fr Dienst

zwergmaus91


Brummbär

*lächel* ja gerne- und was soll drin stehen ?

Doris B.

Es ist ganz toll, wenn wir  so viele Angebote für eine Transportkette haben. Was mir ein wenig Sorgen macht ist: wenn wir jemanden noch nicht so gut kennen - zumal der/diejenige nichtmal den Namen im Forum bekanntgeben möchte - hab ich ein wenig Bedenken eine junge Mutter mit Hund einem Fremden/Unbekannten in sein Auto anzuvertrauen. Bitte nicht bös sein, ich würde meine Tochter/Enkelkind/Hund auch keinem völlig Unbekannten anvertrauen und diesem ins Auto setzen.
Also wenn dem Verein die Person als vertrauenswürdig bekannt ist, dann vergesst meinen Einwand.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

@zwergmaus91: Also Samstag vormittag Tkm Währung ist eig. geklärt, da kannst du dich sicher anmelden.
brummbär holt euch ab und ihr sagt mir dann, wann es ca. zum Abholen ist (schicke PM mit Tel.nr.)

Die Frage an die ANDEREN wäre noch, ob jemand aus St. Andrä ev. Fr nachm. auch noch eine Fahrt zur TK Währing machen könnte (Ord.zeiten 17-20h), entw. mit Warten und Zurückbringen, oder ich könnte ab 18h zurückbringen, da es ev. gut wäre, wenn Miklos an zwei Tagen hintereinander heilende Infusionen bekommt?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

zwergmaus91

Freitag, 18 Uhr haben wir einen Termin!

Alles nähere wird Martina für mich klären!
Vielen Dank an alle und speziell an Martina  :]

Martina

@Brummbär und Terryann - vielen Dank für eure Hilfe, der Termin bei Dr.Hutter ist aber FREITAG, 18.00 Uhr.

Wir haben jemand gefunden, der mit Sabrina & Milkos am Freitag zu Dr.Hutter fährt. Dieser "Jemand" ist eine altbekannte Pflegestelle von uns.


Ich danke euch recht herzlich für eure Hilfe, aber Samstag ist somit hinfällig und ihr braucht NICHT zu fahren.

Danke noch einmal !!!!!!!!!!!!!!!


Der Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Brummbär

#21
geht in Ordnung. freut mich und ich hoffe dem armen Würstchen geht es dann bald besser !

Terryann

will ja nicht lästig sein,
aber wir bleiben jedenfalls im standby für Sa, falls für den nä. Tag ein Kontrolltermin bzw eine folgebehandlung nötig ist - das erfahren wir von zwergmaus am Freitag Abend.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Renate058

Oh Gott Terryann du bist doch nicht lästig sondern sehr hilfsbereit !!!

Wie schön dass es so hilfsbereite Menschen wie euch gibt   :113:     Danke im Namen der armen Tiere !

Doris B.

Es ist wirklich schade, dass man nicht mal mehr Bedenken äußern kann, ohne  anzuecken  und gleich per PM abgemahnt wird.
Sabrina alles Gute und halte uns bitte up to date wie's dem kleinen Buben geht.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy