christkindlmarkt bei fressnapf graz WEBLINGER GÜRTEL 22

Begonnen von petra, 15.10.2014 - 05:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atheos

ich meinte eh die Bilder, die hier schon gepostet wurden ... mangels eigener ;)

... und das mit Facebook kannst du ja ändern   :whistle:

xenia 7

Danke schön :53:.... eh...ich will nicht auf FB sein.  :kacsint2:

glg Carmen

petra

vielen dank an alle die uns am samstag  besucht haben und den stand mit ihrem einkauf unterstützt haben,

es gibt noch jede menge an weihnachtlichen sachen die auf ein neues zuhause warten.

es wurde auch für die nitrahelfer ein weihnachtssackerl abgegeben -
ist bereits in nitra bei den helfern- sie haben sich sehr darüber gefreut
vielen dank im namen der nitrahelfer. :53:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Raffaella

Atheos

Zitat von: petra in 01.12.2014 - 18:18

Ist's das von der Silvia?

petra

hab mir leider nicht den namen gemerkt, sie ist die patin von holly 5.

Zitat von: Atheos in 01.12.2014 - 19:56
Zitat von: petra in 01.12.2014 - 18:18

Ist's das von der Silvia?

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

petra

hallo raffaella,
eine eule gibts noch ganz sicher- die hab ich in eine schachtel gepackt.
muss supercat fragen da sie die ehre hat die ganzen sachen bis diesen samstag bei ihr zu lagern :be happy:

Zitat von: Raffaella in 01.12.2014 - 19:04
Hi, gibt's noch Eulen?

Atheos

Zitat von: petra in 01.12.2014 - 21:03
hab mir leider nicht den namen gemerkt, sie ist die patin von holly 5.

Meinte die Silvia vom FN

aber hab's schon mit ihr besprochen - sie wird diesen Samstag was bringen ;)

LG

Sabrina S.

das kleine Packerl für die helfenden Engel war von mir.
Ich hoffe die Größen passen.

LG Sabrina

petra

vielen dank für das weihnachtsgeschenk  im namen der nitrahelfer- sie haben sich sehr darüber gefreut.
danke auch von holly  (für die schweineohren und leckerlies)
die alles was essbar ist liebt :not speak:
sie haben pn.

Zitat von: Sabrina S. in 04.12.2014 - 19:59

LG Sabrina

Raffaella

Also falls die Eule zu finden ist, dann hätte ich sie gerne!

Ilse

Zitat von: Raffaella in 05.12.2014 - 10:03
Also falls die Eule zu finden ist, dann hätte ich sie gerne!

Ich möchte ja Petra nicht dreinpfuschen :icon_e_wink:, aber ich habe bei Erwin gestern noch bemalte Eulen gesehen! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Atheos

Zitat von: Sabrina S. in 04.12.2014 - 19:59

LG Sabrina

Super, danke!  :113:

tina zippenfennig

So,
gerade fertig geworden mit dem Verpacken für morgen. Ich hoffe, es werden uns Einige besuchen kommen an unserem Stand! :63: :63:

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Henny

Ich glaub', ich muß vorher beim Bankomat vorbei schauen...   :alas:
Danke Tina!

xenia 7

Liebste Tina ich hoffe Mutti und ich schaffen es bis 12 Uhr...ich will lecker Marmelade haben.... :69:

lg Carmen

Sabrina S.

Liebe Petra,
Ist meine PM angekommen?
Lg Sabrina

xenia 7

Hallo liebe Alle, auch wir haben heute unsere "Mädl´s" am Christkindlmarkt in Graz besucht. Es gab viel zu erzählen und natürlich auch wieder wunderschöne Sachen zum kaufen.... :69: :8:
Natürlich habe ich ein paar Bilder gemacht um Euch da draußen auch ein bisserl einen Gusto zu machen...denkt daran die Einkäufe werden noch am selben Tag in Futter umgewandelt und kommen unseren Fellnasen zugute....und die haben immer Hunger und bei dem Schei.... Wetter ja sonst gar nix....also bitte kommt und kauft....wenn es Euch heute nicht mehr ausgeht...ist nicht schlimm.....nächsten Samstag geht es auch noch und auch den darauf folgenden Samstag :kacsint2:

es sei mir verziehen aber die Bilder sind nicht besonders Gut....

Ach ja und die Henny durfte ich auch kennen lernen  :103: danke das hat mich natürlich besonders gefreut....danke nochmal und auch danke das du so an dem Verlauf von Emelie interessiert warst/bist....
Es war sehr schön mit dir zu rede und viele Dinge zu erfahren die meine Avalonia betreffen....es war ein sehr schöner Nachmittag
Danke auch an Tina und Patricia die sich zeitweise die Füße in den Bauch stehen.....so viele Kunden und die wenigsten nehmen sich die Zeit stehen zu bleiben und zu schauen .....
Und last but not least.....Atheos....war auch wieder sehr herzerfrischend mit dir zu plaudern... :be happy:

glg Carmen

tina zippenfennig

Der heutige Tag ist herum, es konnte doch wieder einiges an Futter vom Verkaufserlös eingekauft werden.

Ich persönlich finde es sehr schade , dass kaum jemand von Graz und Umgebung, die auch im Forum vertreten sind, den Weg zu uns gefunden haben, außer die Altbekannten, die eh immer kommen! ;(

Doch noch ist ja 2 Samstage Gelegenheit, deshalb hoffe ich doch sehr, dass diese genutzt werden, um Bekanntschaften zu schließen und gleichzeitig was einzukaufen und den ATN-Tieren zu helfen!

Schönes Restwochenende und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Zitat von: tina zippenfennig in 06.12.2014 - 21:03
Ich persönlich finde es sehr schade , dass kaum jemand von Graz und Umgebung, die auch im Forum vertreten sind, den Weg zu uns gefunden haben, außer die Altbekannten, die eh immer kommen! ;(

Die Christkindlmarktdamen machen sich immer soooviel Mühe.  :53: :53: :53: Basteln, nähen, backen, zusammentragen, aufbauen, den ganzen Tag rumstehen. Hoffentlich ist das Interesse an den kommenden Samstagen größer. Viele kleine Einkäufe ergeben in Summe auch eine Menge an Futter für die Nitratiere. Also schaut doch bitte, ob Ihr nicht auf dem ATN-Christkindlstand noch fehlende kleine Weihnachtsgeschenke findet! Ich habe einige entzückende Dinge entdeckt. :be happy:
LG
Brigitte

petra

vielen dank an patricia+ tina die heute die standbetreuung übernommen haben. :53: :53:

vielen dank auch an alle die heute den stand mit ihren einkäufen unterstützt haben um den kauf von futter  für die nitratiere zu ermöglichen.

Anna

Danke auch von mir an die Steirermädels und Steirerbuam für ihren tollen Einsatz  :53:
Leider bin ich zu weit "fernab" der Heimat um euch besuchen zu kommen  :grave:

Atheos

Es muss auch erwähnt werden, dass wir auch immer großartige Unterstützer, in den Mitarbeitern der Fressnapffiliale, finden.

Als Beispiel möchte ich Tamara nennen, die an der Kasse sitzend, einen nicht unerheblichen Beitrag leistet  :113:, oder Sylvia, die mit ihrer Freundin Pakete für die Tierheim-Teams vor Ort gespendet hat und auch sonst jederzeit Hilfreich zur Seite steht, wie auch Monika und die anderen und natürlich nicht zuletzt Ebru, die Filialleiterin!

P.s.: Es hat mich auch sehr gefreut, Carmen! :)

Henny

Ja Carmen, hat auch mich gefreut!
War ein nettes Treffen und Quatschen mit alten und neuen Bekannten!

Danke für die Bilder!

Atheos

:103:

Morgen ist's wieder soweit ... wir freuen uns schon auf euch!  :6: