Autor Thema: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....  (Gelesen 60508 mal)

Offline Doris B.

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.409
  • Geschlecht: Weiblich

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Snoop Dogs

  • Gast
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #196 am: 28. März 2018, 23:31:09 »
Darum wäre eine rubrik für alte hunde/langsitzer wichtig
Falls ich zu daisy und donald noch einen weiteren hund dazunehme, dann sicher nur einen alten langsitzer, nicht zu groß, aber falls, dann geht das erst gegen sommerende

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 7.103
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #197 am: 29. März 2018, 07:53:29 »
Darum wäre eine rubrik für alte hunde/langsitzer wichtig
Falls ich zu daisy und donald noch einen weiteren hund dazunehme, dann sicher nur einen alten langsitzer, nicht zu groß, aber falls, dann geht das erst gegen sommerende

Wir haben aber unsere HP, wo man die Hunde sieht. :30:
Auch im Forum alle diese Hunde einzustellen, wäre ein enormer Zeitaufwand, da ja auch immer alles aktualisiert gehört.
Wenn es soweit ist, dass du einen Langsitzer aufnehmen kannst, kann dich Anna bestimmt gerne beraten
Ilse und die Mopserln Zofie und Candy  -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly und Amy

Snoop Dogs

  • Gast
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #198 am: 29. März 2018, 08:25:31 »
Da es im forum auch die rubrik welpen gibt, wäre auch eine rubrik für alte/langsitzer angebracht, va, da sich die angebote für pflege/fixstellen gerade in der gruppe in grenzen halten, was man beim endlich vermittelten muco 3 zb sehr gut sehen konnte. Wenn es nur 1 tier hilft, herauszukommen, hat sich die rubrik schon ausgezahlt.

Snoop Dogs

  • Gast
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #199 am: 29. März 2018, 08:28:46 »
Ist es zufall, dass binnen weniger tage 2 meiner beiträge nicht veröffentlicht wurden?

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.212
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #200 am: 29. März 2018, 08:30:07 »
Da es im forum auch die rubrik welpen gibt, wäre auch eine rubrik für alte/langsitzer angebracht, va, da sich die angebote für pflege/fixstellen gerade in der gruppe in grenzen halten, was man beim endlich vermittelten muco 3 zb sehr gut sehen konnte. Wenn es nur 1 tier hilft, herauszukommen, hat sich die rubrik schon ausgezahlt.

Es gibt im Forum keine Rubrik "Welpen" -  es gibt eine Rubrik "Pflegestelle gesucht". Da können alle Hunde eingestellt werden die eine Pflegestelle suchen.
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Snoop Dogs

  • Gast
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #201 am: 29. März 2018, 08:46:40 »
Richtig, welpen gibt es dort, wo die tiere vorgestellt werden, über einen forumlink gelangt man auf die tier, hunde, katzen und sonstige artenseite
Genau genug? Alle wege führen nach rom...oder zur homepage

Offline _melanie_

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.619
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #202 am: 29. März 2018, 08:50:03 »
Bitte nicht in "Charlys sucht eine Zuhause Thread" über diese Dinge diskutieren,
macht das bitte in der Plauderecke! Danke
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient … aber JEDE PFOTE!

Offline _melanie_

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.619
  • Geschlecht: Weiblich
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient … aber JEDE PFOTE!

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.431
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #204 am: 29. März 2018, 09:01:34 »
https://www.facebook.com/mosesrecords/videos/10156245918783633/

 :53: Danke! Schön zu sehen, dass Charly keine Scheu an sich vor der Leine hat, und ganz offensichtlich Freude hat, die Welt zu entdecken!!

« Letzte Änderung: 29. März 2018, 09:05:21 von Terryann »

Snoop Dogs

  • Gast
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #205 am: 29. März 2018, 09:02:34 »
Da es sich bei charly um einen langsitzer handelt, kann man auch darüber reden, es soll ja auch ihm helfen und nicht nur wischiwaschi geplaudert werden, dazu ist mir meine zeit zu schade, ich nehme an, dass alles, was auch charly und anderen alten helfen könnte, gut passt

Offline petra

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.003
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #206 am: 02. April 2018, 09:55:05 »
liebe grüsse von charly

























manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.


Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

egal wie reich, gutaussehend und erfolgreich du sein magst, dein umgang mit tieren verrät mir alles was ich über dich wissen muss.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Snoop Dogs

  • Gast
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #207 am: 02. April 2018, 15:41:55 »
Er ist so ein schöner hund, ich halt ihm die daumen!

Offline _melanie_

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.619
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #208 am: 03. April 2018, 08:24:23 »
So lieb  :8:
Dankeschön für die Fotos Petra  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient … aber JEDE PFOTE!

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.431
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....
« Antwort #209 am: 03. April 2018, 10:30:28 »
 :115: so ein herziger Pummel ist er!

ich wünsch ihm so sehr, dass ihn sein Mensch bald entdeckt! ich hoffe er darf ganz bald auf eine Pflegeplatz mit Option Fixplatz - das wäre wunderbar!!  :79:

ich weiss jetzt im Moment nicht, ob irgendwo beschrieben ist, wie es ihm mit anderen Hunden geht,
sollte er nun auf einen Einzelplatz kommen, wo ihm die ganze Aufmerksamkeit geschenkt wird, oder sollte er sich an einem freundlichen souveränen Hund orientieren dürfen ?

wie reagiert er auf freundliche Menschen, die er zum ersten Mal sieht?
lässt er sich gerne streicheln?

wie reagiert er beim Spazierengehen (an der Leine gehen funktioniert ja gut - siehe weiter oben) auf andere Hunde ?
etc.

 :)) ich glaube, hier in seinem Thread wäre es besonders wichtig, so viel wie möglich konkret über ihn zu berichten, ev. auch wieder mal (?) alles zusammenzufassen !!
« Letzte Änderung: 03. April 2018, 11:04:59 von Terryann »