Batush

Begonnen von Petra_L, 24.10.2014 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Super ich freue mich total! Vielen Dank!
Ja, damit hast du recht, auch ich würde liebend gerne Pflegestelle sein, aber leider arbeiten mein Freund und ich 40 Stunden in der Woche und dazu kommt, dass unsere Wohnsituation das auch leider noch nicht zulässt.
Ich bin froh dass es Menschen gibt, die viel Zeit den Tieren opfern und manche sicher auch das letzte Geld in diese Hunde und Katzen stecken. Aber ich bin mir sicher, es lohnt sich!  :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

Super!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

 :113:jo bartush..danke

Morli

@Jolema, du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich so könnte, wie ich wollte, hätten wir viel mehr Pflegis zu Hause. Platz wäre ja vorhanden, aber leider sind alle berufstätig. Und ein kleiner Hund als Pflegi zu unseren beiden Fixhunden geht ja immer, da ich ja auch im Büro immer die Unterstützung von Chef und KollegenInnen habe, aber leider nicht  mehr.  :grave:
Leider ist niemand in der Gegend der die Hunde bei uns zu Hause unter der Woche betreuen könnte. Aber wir arbeiten noch an dem Problem  X(

ari 2008

Danke!! :6: :6: :6:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

julia1405

Ich hoffe, dass hier weiter über Batush geschrieben wird und auch ein paar Fotos folgen. Ich mag den kleinen Kerl total!  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Wie gehts Batush denn?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

jolema

Batush geht es gut. Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen, aber schnell verunsichert. Möchte alles richtig machen und hat schon viel gelernt. Mussten ihn die ersten Tage die Treppen rauf- und runter tragen, weil er so Angst hatte davor. Jetzt schafft er das schon alleine  :)). Geht gerne in den Garten und saust fröhlich herum. Ich wünsche mir Menschen mit viel Zeit für ihn. Er liebt es, wenn jemand um ihn herum ist.

andy und sabine

Bartush...... Hab Herzen im Aug ......so schön dich zu sehen  :8:

julia1405

Ach wie toll, Batush!
Vielen Dank für den netten Bericht und die Aufnahme von Batush.
Batush mein Kleiner, ich hoffe du findest bald DEINE Menschen. Drück dir ganz fest die Daumen.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

auch ich sag danke für die schönen infos - die sind wie balsam auf der seele
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

jolema

Möchte mal berichten, wie es Batush geht. Seit einer Woche ist er bei uns und hat sich wunderbar eingelebt. Mittlerweile schläft er auch tief und fest und schreckt nicht mehr bei jedem Geräusch auf. Er liebt es, mit den zwei Hundemädels im Garten herum zu laufen. Spaziergänge macht er gerne und stubenrein war er von Anfang an. Von Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen. Im Haus ist er gerne in der Nähe eines Zweibeiners (am liebsten bei mir - mein Mann meint, das ist ein Frauenhund  :kacsint2:). Er mag aber ihn und die fast erwachsenen Kinder auch sehr gerne. Batush winselt kurz, wenn ich gehe, bleibt aber in Hunde- und Katzengesellschaft brav alleine. Ich arbeite zweimal die Woche 6 Stunden. Da kommt eine liebe Freundin von mir (selber Hundebesitzerin) vorbei und geht mit ihnen Gassi. Er ist nach freundlicher Aufforderung mitgegangen mit ihr - weil er bei neuen Situationen ein bisschen unsicher ist, war ich mir da nicht so sicher. Und am zweiten hat er sie schon mit Handküssen begrüßt. Kurz zusammengefasst - Batush ist ein Schatz :)).

E.T.

Batush ist wirklich ein süßer Knopf. Ist er ein "atypischer Dackel"  :]?, oder irre ich mich?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

jolema

Auf alle Fälle war was laaanges dabei :-).

jolema

Hallo,

Möchte allen mitteilen, dass es Batush sehr gut geht. Leider war der richtige Interessent bei den Anfragen noch nicht dabei. Batush ist sehr selbstbewusst geworden. Wir freuen uns, dass es ihm bei uns so gut gefällt und er dankt es jeden Tag. Seine Streicheleinheiten teilt er gerecht auf alle Familienmitglieder auf  :)). Wie sich herausgestellt hat, ist seine Freude am Schnee groß. 

julia1405

Batush, wie schön!  :8:
Danke für das süße Foto von ihm.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jordy

Mein Gott, ist der lieb. :8: Da werden sicher bald die richtigen Interessenten folgen :54: Schön auch, dass er sich so toll entwickelt hat und seine Unsicherheiten immer mehr in den Hintergrund rücken.  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

kkosh

ich find ihn auch ur goldi

julia1405

Hat Batush noch immer nicht seine Familie gefunden?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

Batush ist heute zu seiner neuen Familie ausgezogen!
und was ich so gesehen habe fühlt er sich Pudel äääääh Batiwohl  :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

julia1405

Juhu wie toll. Danke für die Info! :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)