FINA (Nofila) - Minischäfer-Mädl

Begonnen von CaroIsitante, 26.10.2014 - 13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Hat sich für Nofila etwas ergeben??

CaroIsitante

Fina ist seit gestern abend reserviert :be happy:
Sie wird noch ein wenig bei mir bleiben, da die Interessenten erst ihren Urlaub abwarten müssen, werden sie aber "fließend" übernehmen, d.h. mit ihr spazierengehen usw., wohnen nicht weit weg.
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Tina91

Zitat von: CaroIsitante am 27.11.2014 - 11:55
Fina ist seit gestern abend reserviert :be happy:
Sie wird noch ein wenig bei mir bleiben, da die Interessenten erst ihren Urlaub abwarten müssen, werden sie aber "fließend" übernehmen, d.h. mit ihr spazierengehen usw., wohnen nicht weit weg.
das sind ja tolle Neuigkeiten :)) :113:

Isabelle

CaroIsitante

Fina ist ausgezogen.......
Definitiv mein schwerster Abschied bisher, aber sie wohnt ja in der Nähe, hat einen wirklich tollen Spitzenplatz ergattert und wir werden in Kontakt bleiben.

Bitte in "endlich daheim" verschieben
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

dackelbein

:113: Tolle Neuigkeiten, auch wenn der Abschied schwer fällt.
LG
Brigitte

CaroIsitante

Erste (Handy)Fotos von der Zuckermaus im eigenen Zuhause:

CaroIsitante

Auch von Fina gibts nur Gutes zu berichten: sie hat supergut zugenommen, keinerlei Hautprobleme dank fürsorglicher Fütterung, sie ist - Originalton -:"unser absoluter Traumhund" und "unsere Bekannten sagen: der nächste Hund wird sicher ein Zwergschäfer" :be happy:. Fina geht bereits brav in die Hundeschule, bleibt anstandslos alleine, wird von ihren "Großeltern" verwöhnt und hat viele gute Hundefreunde. Mit meiner Polka hat sie wunderbar harmoniert und ganz viel gespielt. Ein absoluter Traumplatz für einen absoluten Traumhund! :53: :8: :69:

Renate058

Schön dass es der hübschen Fina so gut geht   :113:

Samlilu

wunderbar.. heute ist ein Glückstag, ich lese so viele Berichte von glücklichen Schäfis, daaanke
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Petra_L

Hab ich eh immer gewusst  :111: :111: :111: :111: