Bambams Thread! Neue Fotos 30.04.2015

Begonnen von Teufel9999, 27.10.2014 - 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Also Yousef hat mir 1000e von Videos geschickt. Leider kann ich die nicht einstellen weil die zu groß sind. ABer ich kann euch sagen  - ich hab die Befürchtung - Bambam will dort nimma weg  :be happy: Der geht wie ein Traum an der Leine, zieht nicht, selbst als Yousef mit 10+ Hunden unterwegs ist.

Was mich so beeindruckt hat ist, dass es zu Yousef guckt und der gibt nur ein kleines o.k. und Bambam ist wie ein donnernder Elefant mit Karacho im Wasser  :be happy: bamm bamm bamm also  :be happy:

Ich sags euch. Ich war immer für Herausforderungen und hatte fast immer nur "Problem"hunde. Hunde die Angst vor ihrem Schatten hatten (Gina ++), die Männer gebissen haben (Ulli ++), die vor jedem leistesten Geräusch erschreckt sind und sich beim leistesten Krachen angepinkelt haben (Lea) und vor Schmerzen alles gebissen haben was sich bewegt hat (Lexi).

Deshalb: einen "langweiligen" Hund zu führen kann jeder, aber ein komplizierter Hund ist eine Herausforderung. Deshalb - da ich Katzenpflegestelle bin  - liebe ich biestige Kater, die versuchen mich zu töten  :be happy:

Es ist einfach so wunderschön zu sehen, dass du da einen "Problem"hund/kater bekommst, mit vielen schlimmen Macken und dann wird aus diesem bösen, miesmutigen Etwas ein liebenswürdiges Wesen, welches dir 100% ig vertraut. Jedesmal muss ich weinen, wenn dieser magische Moment passiert.

Und wenn du kämpfst und weinst, verzweifelst und dann...... langsam kommen unter der Oberfläche die schönsten Eigenschaften des Tieres hervor.

z.B. Lea: der liebevollste geduldigste Hund. Angst vor allem und jedem. Spielen? Fehlanzeige. Du animierst sie - nix passiert und dann....... es passiert, der Moment als sie das erste Mal mit einem Ball durch die Wiese läuft, sich hinwirft, kugelt, hupft, sich in Scheiße wälzt (auch wenn das net so toll ist  :be happy:) sie deine Hunde zum Spielen auffordert. Ein WAhnsinn.

Lexi: der Schmerzen durchmachen musste, die unglaublich waren. Meine Freunde und Familie gebissen hat, geschrien hat, wenn du die Hand gehoben hast, wenn dir ein Socken runtergefallen ist, der - als er das Kettenhalsband gesehen hat, welches ich ihm NIE umhängen wollte - sich hingeworfen hat, geschrien hat, dass es mein Herz gebrochen hat. Der unterwürfig war - mir gegenüber. Der im Traum aus Not und Pein geschrien hat. Und plötzlich passiert dieser magische Moment: er sieht dich an, erkennt, dass es vorbei ist, die Schmerzen, seine Leiden, seine Misshandlungen sind Vergangenheit. Er vertraut dir zu 100% - niemals wendet er sich wieder gegen Freund, Familie, Fremde.  :silence: :not: Dieser Moment - it`s magic.

Bambam: Durchgeknallt, verrückt, aber immer liebenswert. 3 1/2 Jahre schwerer Arbeit, Rückfälle, Zerstörung, Wut auf meiner Seite (auf mich selbst, auf ihn, auf die ganze Welt). Dann als ich fast gestorben bin 2011 - Bambam war da, geduldig (so wie Lea und Lexi auch), ist stundenlang bei mir gelegen, hat mir Trost gegeben. Lag bei mir, wenn ich stundenlang in die Klo-Muschel geschaut habe, weil ich nicht wusste "Wann ist es wieder soweit.", meine Hunde, die mir die Kraft gaben nicht zu sterben. Die mich jeden Tag auf die Beine gezwungen haben. DAS IST MAGIE!!!

Anders kann ich es nicht beschreiben. Noch viele Geschichten könnte ich erzählen. Ich kann nur sagen - und das mit viel Stolz - auch wenn mich alle die keine oder nur 1 Tier haben (meine Freundinnen, denen ich auch dankbar bin, dass sie zu mir gestanden haben) nicht verstehen können. Tiere haben meine Leben gerettet.

Das fing bei meiner 1. Katze an und hält bis heute an. Ich LEBE für meine Tiere.

Und ehrlich - ich muss mich bei Bambam bedanken. Auch wenn er eine kleine Mistratte ist  :be happy: durch ihn bin ich vom Couchpotatoe zum aktiven Menschen geworden - zwar gegen meinen Willen und manchmal kommt der faule Schweinehund hervorgekrochen, aber ..... ich danke ihm so sehr und egal wieviel Geld man mir bieten würde.....NIEMALS WÜRDE ICH BAMBAM HERGEBEN!!!! Er wusste ja warum er bei mir blieb.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hier ein paar Fotos wie "unglücklich" mein Bub ist:

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

weitere Fotos - mah ich guck ja soooooooooo gerne
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Giovanna

mah, er schaut ja tatsächlich total unglücklich aus! Und alle anderen 10000 Hunde auch! :24:
Naja, vielleicht wärs eine Überlegung wert, und du gibst deinem kleinen inneren "Schweinehund", der dich manchmal inkonsequent und nicht "Rudelführer" für ihn sein lässt, einen kleinen A..tritt und schenkst deinem Bambam mehr von deiner Führung, an die er sich anlehnen kann und sich drauf verlassen kann.. Auch wenns irgendwas in dir drin noch gibt, das den "wilden Buben" braucht und noch nicht ganz auslassen will.. für ihn wärs vielleicht noch ein Schritterl weiter zum Glück bei dir..
Aber es wird alles kommen, wies sein soll, und wenn die Zeit dafür da ist. Jetzt genieß mal, dass es ihm so gut geht!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wontolla

#81
dieser arme kerl!!!!  :whistle:

er schaut voll verwirrt aus  8o da wuseln x waus um ihn herum und keinen kratzt auch der krasseste anpoebler...  , also laesst er es einfach bleiben.... :be happy:

(suuuperentzueckend ist ja der kleine riky. der geht auf jeden 4-beiner voll interessiert und unvoreingenommen zu)
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Anna

Zitat von: Giovanna in 20.11.2014 - 17:43


Naja, vielleicht wärs eine Überlegung wert, und du gibst deinem kleinen inneren "Schweinehund", der dich manchmal inkonsequent und nicht "Rudelführer" für ihn sein lässt, einen kleinen A..tritt und schenkst deinem Bambam mehr von deiner Führung, an die er sich anlehnen kann und sich drauf verlassen kann.. Auch wenns irgendwas in dir drin noch gibt, das den "wilden Buben" braucht und noch nicht ganz auslassen will.. für ihn wärs vielleicht noch ein Schritterl weiter zum Glück bei dir..

Wenn Tatjana den Burschen jetzt wieder "verwildern" lässt und nicht konsequent mit ihm arbeitet und ihm ein für alle Mal zeigt dass SIE die Rudelführerin ist, dann kriegt sie einen A .... tritt von mir  :be happy:

Teufel9999

Aua Anna. Ich arbeite sowohl mit Bambam, als auch mit meinem inneren Schweinehund der jeden Tag einen A....tritt vom Feinsten von mir bekommt  :be happy: (Also net Bambam, sondern Schweindi --> wie ich meinen inneren Schweinehund nenne  :be happy:)

Irgendwie sind diese Macken die der Dicke hat ja zuckersüß. Aber ich arbeite weiter, denn in der Stadt ist das net toll, wennst schon verschrien bist, die Leute schon 10m vor dir ihre Hunde hochreißen  :be happy:

Hab ich übrigens mal mit Lea gemacht, das Hochnehmen. Die Tussi mit ihrem Wauzi hat mich ganz verwundert angesehen und ich hab ihr erklärt "Lea hat Angst vor kleinen Hunden"  :be happy: Hat gewirkt, die Frau hat den Hund NIE wieder hochgerissen  :be happy:

Es ist so wunderschön mit Bambam zu arbeiten. Bin froh, dass ich damals NICHT auf Anna gehört und Bambam unten gelassen habe.  :clap:

Yousef hat ja gedroht, ich krieg Bambi nimma, weil er sooooo cool ist - vor allem mit ihren Katzen. Der lässt sich alles gefallen.

Vermisse meinen Dickie.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Ich lese gern deine Berichte und hab alles bildlich vor mir wie bambam und all die anderen Hunde und Katzen drauf sind  :be happy:.....köstlich ..........vor allem der Erfolg bei Bambam der ausgesprochen schön ist taugt mir sehr .....

Teufel9999

Ja mir taugt das auch. Eigentlich gebührt dem Dicken das Lob, denn er hat es mit mir bereits fast 6 Jahre ausgehalten.  :be happy:

Meine Dicker wird immer seine Macken haben für die ich ihn lieben werde, aber ich gelobe, dass ich den "Wilden" loslassen werde und ihm meine konsequente Führung angedeien lassen werde. Versprochen. :42:  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Pait

Bambam der Herzensbrecher  :53:

nachdem ich ihn einige Tage ignoriert hatte wurde ich offenbar interessant (war das bei Menschenmännern nicht ein ähnliches Prinzip?)  :laugh:

Vor zwei Tagen habe ich ihn morgens zu mir gerufen und wir haben gekuschelt - zunächst hat er mich total verwirrt angeschaut mit einem Blick "echt jetzt, wirklich, ist das dein Ernst" - und dann ne Schmuserunde. Habe ihn dann ganz locker wieder ins Körbchen schicken können, er hat sich eingerollt und weiter gepennt. sooo ein Schnuckel, echt  :8:

Giovanna

 :clap: super!
Und noch ein  :113: an Tatjana!! Innere Schweindis brauchen manchmal einen A..tritt!
Wegen Bambam und auch, weil ich Anna's A..tritt schon recht ernst nehmen und fürchten würde!  :4:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Teufel9999

Der Dicke ist ja der absolute Kuschelhund. Aber ihr seid ja sooooo gemein und der Arme kriegt ja gar keine Streicheleinheiten.  :be happy: Muss da inmitten des Rudels vor sich hinvegetieren.  :be happy: Er sieht ja sooooooo unglücklich aus  :be happy:  :talk: Gib ihm ein Bussi.

Ja Giovanna - Annas A.....tritte sind berüchtigt  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Dickie ist gestern zurück gekommen.  :clap: War bei Petra und Yousef - ob die 2 mich erkannt haben  :be happy:

Bambam ist so außergewöhnlich brav, aber dass er noch der Alte ist, konnte ich daran erkennen, dass er gestern beim Abholen versucht hat, MEINEN Kaffee zu saufen.  :be happy:

Es war so berührend, wie eng er sich an Yousef geschmiegt hat, mein Hund ist definitiv verliebt.   :8:

Wir waren gestern in der Hauptallee - zuerst BAmbam an der Schleppleine - dann ohne.... Kein Gepöbel, ein normaler verspielter freundlicher Wuffi - mein Dickie.

Nach 1,5 Std. kam ich heim, wollte mal wieder WOW spielen, ruft mich eine Freundin an:"Was machst grad" - "Will WOW spielen bin grad heimgekommen." "Ah schade, dann willst eh nimma raus mit den Hunden oder?" "Klar, warum nicht, Bambi ist eh noch nicht müde."

Waren dann weitere 1,5 STd. in der Lobau - stockdunkel, halb hamm ma uns dasteßn (gestolpert) über die ganzen Wurzeln  :be happy: Hundeschwimmen im Dunkeln - super.....

Heimgekommen, Hunde gefüttert und der Bambam war so platt, dass er nicht mal ein Auge geöffnet hat um zu sehen was ICH futtere.  :be happy:

Die Nacht war stressig, da der neue Kater von Eva leider von TomCat gejagt wird und dementsprechend viel pfaucht.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

He Leute ich bins der Bambam!

Nachdem ich gestern nix mehr schreiben konnte, weil ich so platt war muss ich euch erzählen was heute alles passiert ist.

Frauli ist um 4.30 aufgestanden (die Wahnsinnige, wer bitte steht so zeitig auf - ICH jedenfalls nicht). Dann sind wir gefüttert worden  - die hat echt nen Knall die Alte - bei Yousef musste ich nie so zeitig raus.  :nervous:

Dann durften wir ausschlafen und um 6 Uhr gings dann raus. War das toll. Frauli hat Ball geworfen, ich bin gesprungen wie ein Flummy (nach der Woche wiege ich ja 0,5 kg weniger und bin sportlich wie ein Turnschuh)  :be happy: und dann haben wir einen Hund getroffen - ehrlich der war mir wurscht, Frauli hat mir dafür ein Zucki gegeben (sie sagt immer "Braver Bambam - da hast ein Zucki.").

Dann hab ichs Balli verloren und musste es suchen. Lexi war gar nicht begeistert, aber ich finds toll. Frauli hat gesagt, dass ich heute mit ihr Joggen gehen muss - was auch immer das ist.

Auf alle Fälle - ich bin froh, dass mich Frauli noch lieb hat und sie hat gemeint, sie nimmt mich am Mittwoch mit auf die Weihnachtsfeier. Also bist dann.

Euer Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Giovanna

Hi Bambam! Also, das hast aber nicht im Ernst geglaubt, dass dich dein Frauli nimmer lieb hat, gel? Ich glaub, das is eher das komische schlechte Gewissen von deinem Frauli, das du rübergespürt hast und einfach falsch benannt..kann passieren, macht ja nix. Du als Hund weißt es ja, sie wird schon noch draufkommen...  :39: Menschen, sag ich dir!  :105:
Ja, dass du dich jetzt vielleicht ein bissl mehr bewegen darfst, auch vor der Arbeit vom Frauli, wird dir sicher gefallen, und dann wirst supergut schlafen wollen, bis sie wiederkommt. (das hält das Frauli auch fit, aber pscht, verrats nicht, is ein Geheimnis)
Wünsch dir eine schöne Weihnachtsfeier, zeig deinem Frauli, wie toll es ist, sich auf ihre "Führungsqualitäten" verlassen zu können! Bist mir schon richtig ans Herz gewachsen, grüß dein Frauli lieb!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wontolla

finde ich ja uuuuuursuper, dass bambam yousef jetzt so gern hat! vielleicht mag sich dieser ja am mittwoch zwischen bambam und niko setzen - damit ruhe ist...  :kacsint2: :whistle:  :be happy: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Teufel9999

Yousef, Petra.... woooooooooooo ist MEIN!!!! Hund? Ihr habt den Hund verwechselt. Das ist gar net meiner - und ich bin jetzt erst draufkommen, weil er wie Bambam aussieht.  :not: :be happy:

Waren gestern abend unterwegs. Mind. 5 Hunde getroffen, keine Anstalten gemacht, zu pöbeln. Hm ---> Hund krank??? Aber heimgekommen - Hundi hat gefressen - also nix mit krank.  :105: Habe "Bambam" (kann gar net mein Hund sein) auf den Platz geschickt und der ist dort geblieben. Hm..... (nachdenklich werd). Küche als Tabuzone akzeptiert (definitiv der falsche Hund  :icon_question:) Zuckerl am Boden vor der Eingangtür gelegen - ausgespuckt und auch heute nimma angeschaut (kann nicht mein Hund sein  :20:)  :be happy:

Waren heute wieder unterwegs - Hunde getroffen - nicht mal den Ansatz vom Pöbeln gemacht --> WO IST MEIN HUND!!!  :be happy: Kein Ziehen an der Leine...... Hm......

Also im Ernst, der Bambam (sofern er es ist  :icon_question:  :be happy:) ist jetzt ein Traum. Und "gebrochen" wurde Hundi gar net. Verfressen isser wie eh und je  :be happy: Der macht jetzt bloß mit TomCat gemeinsame Sache.... TomCat wirft Katzenfutter runter und Bambam frisst es.  :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

dh dein hund hat jetzt die vorteile des team-work erkannt? *gg*


Teufel9999

Jo der hat sich denkt - TomCat kriegt die Schimpfe und ich krieg Lob, weil ich ja aufräume.  :be happy: Ein Schlingeling mein Baby.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Haha - Bambam ist ein Anderer? Nein - noch immer der Gleiche. Hat 1/2 Wecken verschimmeltes Brot gegessen. igitt  :eggs: Tja jetzt hat er Kohletabletten bekommen und hoffentlich wird ihm net schlecht. Ui - da erwartet mich was wenn ich heimkomm. Wäh  :beee:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Es ist erstaunlich.... obwohl mein Hund so viel verschimmeltes Brot gegessen hat, ist ihm nix - Gott sei Dank - aber auch gar nix passiert.  :be happy:

Er war gestern sehr brav und nachdem er auch noch so ca. 200g Hühnerbruststreifen aus einem Sack geklaut hat (Danke Petra, es hat ihm geschmeckt  :be happy:) hat er gestern 2!! Karotten bekommen. Na der hat doof geguckt. Alle haben was bekommen, nur mein Dickie musste mit 2 Karotten leben. Zuerst hat er sie ausgespuckt und als er gesehen hat, dass ihm das nix Besseres einbringt, mit einem Seufzer gefuttert  :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hej Leute! Also echt geil. Ich war mit Lea, Pumuckl (der hat gekläfft - bäh) und Lexi auf der Weihnachtsfeier. Was es da alles gab. So gute Kekse, die durfte ich leider nicht probieren, ich weiß also nicht ob die wirklich gut waren  :not: Frauli war zufrieden und ich habe meine "Best-Friends" Yousef und Petra wiedergetroffen. Musste Yousef und Petra gleich ein Bussi geben. Ich war totali brav und hab nix angestellt. Da Petra nicht zusammengegessen hat (da soll es dann normalerweise regnen), hab ich mich widerwilligst der Tagliatelle mit Lachs angenommen und - natürlich totali widerwillig - diese aufgefuttert. Außerdem hab ich Frauli bei den Pommes und einer anderen Hundebesitzerin (nämlich dem Frauli vom Lexus) geholfen, ihre überflüssigen Sachen und Leckerlies loszuwerden.  :be happy:

Und beim Heimfahren war ich vorbildlich.

Und am Donnerstag hat Frauli eine Tasche mit jeder Menge Leckerlies in der Küche vergessen, aber Traubenzucker und Butter ist nicht so meins, also hab ich ihr das übergelassen.  :clap:

Dafür habe ich das Geschirr gesäubert (aus der Maschine), den Backofen gecleant und das Papier durchgesehen ob eh nix wichtiges drunter war.  :be happy: Frauli war aber eh nicht böse, sie hat eingesehen, DAS MUSSTE SEIN!!!

Und heute habe ich eine Wildsau getroffen. Sowas wie ich nur in schwarz-weiß. Bah wir haben gezofft. Aber nur aus Spaß - war lustig. Der Papa vom Schwarz-Weißen hat ein bissi Angst gehabt, aber dann hat er gesehen, dass ich nur spielen will. Außenstehende hätten das sicher in die Kategorie "Hundekämpfe" eingeordnet - sagt Frauli.

Nach über 1 Std. war ich dann doch kaputt und jetzt warte ich auf Frauli.

lg
Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Du bist wirklich brav, Bambam!  :1: Besonders schön von dir ist, dass du im Haushalt hilfst! Geschirr und Backofen säubern ist eh so eine unangenehme Tätigkeit, und sogar davor hast du dich nicht gedrückt!  :clap:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-