Zwerge suchen dringend ein warmes Plätzchen

Begonnen von Sonja, 30.10.2014 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophie :)

Hallo!

Meine Tante sucht schon seit längerem einen kleinen Hund und interessiert sich für Bodrik.  :]

Coonnny

Zitat von: Sophie :) in 01.11.2014 - 20:26
Hallo!

Meine Tante sucht schon seit längerem einen kleinen Hund und interessiert sich für Bodrik.  :]

Wurde daraus was? Das wäre soooo toll!!!!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Anna

Zitat von: Coonnny in 01.11.2014 - 22:03
Zitat von: Sophie :) in 01.11.2014 - 20:26
Hallo!

Meine Tante sucht schon seit längerem einen kleinen Hund und interessiert sich für Bodrik.  :]

Wurde daraus was? Das wäre soooo toll!!!!

Bodrik hat heute leider kein Ausreiseticket bekommen  :not: - er wartet nach wie vor im Käfig in der Quarantäne !

Beim Anblick von Scooter hat es mir heute wirklich Tränen in die Augen getrieben - abgemagert und zitternd und scheppernd vor Kälte (in Nitra war heute kein Sonnenschein, im Gegenteil, es war nebelig und hatte gerade einmal 4,5 °)

Zum Glück hat nicht nur  mir sondern auch einer ganz lieben  Dame aus OÖ unendlich leid getan und er durfte mit auf eine Pflegestelle nach Linz. Er war sooo seelig als wir ihm ein Manterl angezogen haben und ihn ins Auto gesetzt haben.....

Das zarte "Dackelmädchen" ist übrigens ein Bub  :alas: offensichtlich ein reinrassiger Langhaardackel,  total lieber Bub der uns in Nitra alle "getäuscht" hat  :kacsint2: - dort hat er den Katzentest mit Bravour bestanden, sowohl mit einem Kitten als auch mit einer ausgewachsenen Katze ... er hat sich abgewendet als die Katze Bussis geben wollte ....
Auf der Pflegestelle die ganz kurzfristig eingesprungen ist,  war es anfänglich genauso .... er hat die Katzen ignoriert .... nach der "Auftauphase" entpuppt er sich aber leider als Katzenfeind und -jäger.  Er knurrt ganz böse und es ist offensichtlich dass er nicht nur "spielen" möchte.
Der kleine - wirklich hübsche - Dackelbub sucht daher dringend eine neue Pflegestelle - katzenlos und kleintierlos.
Andere Hunde sind kein Problem - dzt. lebt er gemeinsam mit Berix. Menschen liebt er, ist nach kurzer Auftauphase verschmust und lieb.


Sophie :)

Meine Tante wird eine E-Mail schreiben wegen dem Bodrik  :be happy:

gugi

gibt es irgendwelche infos zu dem 7-8 jährigen malteser mädchen?? ich habe einen ca. 8-10-jährigen extrem lieben malteserrüden (früher  mäxlein) und möchte schon seit langem ein malteser mädl in ähnlichem alter zur (vorerst) pflege aufnehmen. wäre über infos dankbar! LG

Daniela B.

Das kleine Malteser Mädchen ist bei mir gelandet  :be happy:
Gebe dir gerne tel. nähere Infos (0676/9514202).
Lg Daniela

eva59

Deine 9 sind also doch noch etwas zusammengerutscht damit noch so eine arme ältere Dame ein warmes Platzerl findet. Danke an alle und vor allem an dich und deinen Mann.

Renate058

Danke dass das Maltesermädchen jetzt im Warmen bei dir sein darf   :))

Das wär ja toll wenn sie bei  Mäxchen probewohnen dürfte ... bei mir ist ja Clarabella, die auch damals bei den ausgesetzten Maltesern war, bei denen auch Mäxchen war 

Daniela B.

Bitte gerne. Da meine 9 fast alle Nitraner sind  :113: rutschen sie gerne für eine kleine  erfrorene Maus zusammen :be happy: Wenn so eine Duftmaus  :eggs: kommt, muss dass bei ihnen Erinnerungen wecken und sie verhalten sich vorbildlich  :be happy:
Sie kuschelt gerade im Körbchen mit meiner Shizu Hündin. Eine ganz liebe Maus, mit allen im Rudel verträglich auch mit den Katzen.

gugi

Danke Daniela, ich werd mich später telefonisch bei dir melden.

Schön Renate, dass du auch einen von den kleinen bei dir zuhause hast. Ich hoffe deiner Hündin geht es gut und sie macht dir genauso viel Freude wie mein (jetzt) Timmi :-))

Sonja

#35
Zitat von: Anna link=topic=26526.msg452347#msg452347
Das zarte "Dackelmädchen" ist übrigens ein Bub  :alas: offensichtlich ein reinrassiger Langhaardackel,  total lieber Bub der uns in Nitra alle "getäuscht" hat  :kacsint2: - dort hat er den Katzentest mit Bravour bestanden, sowohl mit einem Kitten als auch mit einer ausgewachsenen Katze ... er hat sich abgewendet als die Katze Bussis geben wollte ....
Auf der Pflegestelle die ganz kurzfristig eingesprungen ist,  war es anfänglich genauso .... er hat die Katzen ignoriert .... nach der "Auftauphase" entpuppt er sich aber leider als Katzenfeind und -jäger.  Er knurrt ganz böse und es ist offensichtlich dass er nicht nur "spielen" möchte.
Der kleine - wirklich hübsche - Dackelbub sucht daher dringend eine neue Pflegestelle - katzenlos und kleintierlos.
Andere Hunde sind kein Problem - dzt. lebt er gemeinsam mit Berix. Menschen liebt er, ist nach kurzer Auftauphase verschmust und lieb.

Es ist doch ein Mädchen :pee:


Renate058

Danke liebe Gugi, ja wir lieben die kleine Clarabella sehr, sie war anfangs sehr ängstlich aber jetzt ist sie eine lustige, fröhliche, liebevolle  Hündin   :8:
Sie macht uns sehr viel Freude!
Sie versteht sich auch mit unseren anderen Hunden wunderbar und schmust fast den ganzen Tag mit ihnen   :8:

Ich wünsch dir und dem lieben Timmi alles Liebe  :))

Christine A.

Zitat von: Sonja in 02.11.2014 - 15:31
Es ist doch ein Mädchen :pee:


Mein Gott, ist die süß!  :8: Wo genau ist sie denn derzeit?

Anna

Zitat von: Christine A. in 02.11.2014 - 17:46
Zitat von: Sonja in 02.11.2014 - 15:31
Es ist doch ein Mädchen :pee:


Mein Gott, ist die süß!  :8: Wo genau ist sie denn derzeit?

Die zuckersüsse kleine "Katzenhasserin" ist dzt. in Wien und braucht - da sie uns in Nitra beim Katzentest zum Narren gehalten hat  :alas: - dringend eine andere Pflegestelle.

Christine A.

Oh nein, oh nein, sind auch in Wien...  :39: Langhaardackel sind die nicht so heimliche Schwäche meiner Schwester und sie wird grad schwach.  :not speak:

Wenn die PS noch bis Montag Abend durchhält... dann könnte sie theoretisch... also wenn sich sonst niemand findet...

Wohnen in Wien 17.  :65:

Sonja

Zitat von: Christine A. in 02.11.2014 - 18:17
Oh nein, oh nein, sind auch in Wien...  :39: Langhaardackel sind die nicht so heimliche Schwäche meiner Schwester und sie wird grad schwach.  :not speak:


Mag deine Schwester einen Namen für die Maus aussuchen?  :65: Ich will grad einen Steckbrief basteln,...

Christine A.

Alsoo...ihr würde Ronja gefallen, oder Jenny oder Vroni, oder Anja. Aber wenn's die schon zu oft gibt, dann Sameda. Wir würden ihr dann halt einen kürzeren Rufnamen geben!  :kacsint2:

Anna

Zitat von: Christine A. in 02.11.2014 - 18:17
Oh nein, oh nein, sind auch in Wien...  :39: Langhaardackel sind die nicht so heimliche Schwäche meiner Schwester und sie wird grad schwach.  :not speak:

Wenn die PS noch bis Montag Abend durchhält... dann könnte sie theoretisch... also wenn sich sonst niemand findet...

Wohnen in Wien 17.  :65:

... sie würd gar ned so weit weg wohnen ..... nämlich im 16. Bezirk  :kacsint2:

Sonja

Zitat von: Christine A. in 02.11.2014 - 18:49
Alsoo...ihr würde Ronja gefallen, oder Jenny oder Vroni, oder Anja. Aber wenn's die schon zu oft gibt, dann Sameda. Wir würden ihr dann halt einen kürzeren Rufnamen geben!  :kacsint2:

Vroni wird's,... :4:

Isabelle

Zitat von: Sonja in 02.11.2014 - 19:21
Zitat von: Christine A. in 02.11.2014 - 18:49
Alsoo...ihr würde Ronja gefallen, oder Jenny oder Vroni, oder Anja. Aber wenn's die schon zu oft gibt, dann Sameda. Wir würden ihr dann halt einen kürzeren Rufnamen geben!  :kacsint2:

Vroni wird's,... :4:

Omg :8:  :be happy: Danke!

Sonja

Zitat von: andy und sabine in 01.11.2014 - 16:03
Was kann man zu bodrik sagen? Gibt es einen Steckbrief?

Der kleine Bodrik wird von seinem Besitzer zum Glück wieder abgeholt. Er ist derzeit offenbar im KH und Bodrik scheinbar irgendwie verlorengegangen,...




Bema

Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

Terryann

#47
...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

betty

Hat der kleine Ronald schon ein Plätzchen in Aussicht?
Mit lieben Grüßen,

Renate

spindi

Hallo! Sucht Ronald einen Fix-, oder Pflegeplatz? Nachdem unser Thomaso (Stackel) uns vor kurzem leider verlassen hat, haben Daisy und Toni womöglich noch ein Körbi für einen frierenden Wau frei...
Liebe Grüsse aus Nöstlbach!
Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)