Hunde in Lucenec November / Dezember

Begonnen von Sanne, 09.11.2014 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sarah-antonia

#25
Leider gab's außer mir keinen Interessenten für einen Hund aus Lucenec. Ich habe heute dafür ein Überraschungspaket aus Nitra erhalten:

Junghündin Ronja

Petra aus Linz

Freue mich natürlich für die süße Ronja, hoffe aber auch, dass  bald wieder LC-Hunde raus dürfen ! Ich bin ja dauerverliebt: die süße Ute !!!!, Pat, Maxi 5 und Foxi 7  :8: :8:- problemlos klingende, kleinere  Hunde, die noch dazu auch mit Katzen können.
Es tut mir so leid, dass ich mit nun drei Fixhunden keine Pflegehunde mehr aufnehmen kann. Hoffentlich hat noch jemand Ressourcen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sanne

#27
.

Daphne

Hallo Petra  :103:  Also die kleine Foxi könnte noch bei uns unterschlüpfen--braucht ja sicher nicht viel Platz  :be happy:
lg Doris

Petra_L

Zitat von: Daphne in 15.12.2014 - 10:29
Hallo Petra  :103:  Also die kleine Foxi könnte noch bei uns unterschlüpfen--braucht ja sicher nicht viel Platz  :be happy:

Knuuuutschaaa  :69: :69:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Morli

Zitat von: Daphne in 15.12.2014 - 10:29
Hallo Petra  :103:  Also die kleine Foxi könnte noch bei uns unterschlüpfen--braucht ja sicher nicht viel Platz  :be happy:

Super Doris, hatte auch gerade überlegt. lg

Petra aus Linz

Freu´ mich so für Foxi, danke schön , Doris !!!

Liebe Petra, eine Frage hätt´ ich noch: Die süße Ute hätte vor ein paar Wochen ev. zu einer Bekannten von  mir auf Pflege gedurft, aber da war sie auch schon wieder in der Slowakei vermittelt. Nun ist sie wieder zurück in der Vermittlung. Weißt du ev, warum ?
Ute:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=729
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra_L

Zitat von: Petra aus Linz in 15.12.2014 - 14:14
Freu´ mich so für Foxi, danke schön , Doris !!!

Liebe Petra, eine Frage hätt´ ich noch: Die süße Ute hätte vor ein paar Wochen ev. zu einer Bekannten von  mir auf Pflege gedurft, aber da war sie auch schon wieder in der Slowakei vermittelt. Nun ist sie wieder zurück in der Vermittlung. Weißt du ev, warum ?
Ute:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=729

Ja das weiß ich: Sie Jagd die Hühner  :alas: :alas:
Katka sagt mit Katzen hat sie kein Problem  :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Sanne

#33
.

Morli

Petra wie sieht es mit Maxi aus? Ist oder wird er kastriert? Wann darf er raus? Wann darf Hanna auf Pflege ausreisen?

Petra_L

Naja Hanna wurde geimpft und kann nächste Woche kastriert werden...
Max ist ebenfalls erst nächste Woche dran mit kastrieren
Die beiden sind relativ neu und alles auf einmal geht nicht  :4:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Sanne

#36
.

Jordy

Zitat von: Sanne in 15.12.2014 - 15:32
"Ute"


SB: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Ute+Lucenec+sheltie&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
FB: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1013600578656241&set=gm.895779163780006&type=1&theater

Ich hab jetzt erst gesehen, dass die kleine Ute einen Pflegeplatz ergattert hat. Wenn sich mein Herz für Oldies nicht für Dimitri entschieden hätte, wäre sie meine erste Wahl gewesen. Aber so bin ich froh, dass nun beide Nitra bzw. Lucenec den Rücken kehren konnten.  :be happy: Danke an die Pflegestelle!!!  :53: :103:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sanne

Und noch ein paar Neue die wir euch von der letzten Lucenecfahrt vorstellen möchten.

Zur besseren Übersicht sind nun alle Hunde im ersten Beitrag des Threads. Diejenigen, welche von mir dazu gefügt werden, findet ihr immer an erster Stelle.

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

mina mi

maxi zieht noch heute abend bei uns als pflegi ein  :be happy:

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

MilkaCat

 :113: super, Danke. Hältst uns dann auf dem Laufenden?  :113:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

mina mi

ja mach ich. mein Gefühl sagt mir aber dass der kleine mann ohnehin nicht allzu lang bei uns bleiben wird.. soooo lieb und unkompliziert wie der ist :) und so ein herziges braunes "fuchs-bärchen". konnte sich heute schon etwas einleben bei uns und jetzt liegt er während ich gerade schreibe ganz gechillt neben mir..  :sleepy:

Zitat von: MilkaCat in 07.02.2015 - 19:55
:113: super, Danke. Hältst uns dann auf dem Laufenden?  :113:

Petra_L

gechillt is gut, der schaut aus als wär er im KOMA  :24: :24: :24:
Danke Jenni!!  :69: :69:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Anna

Soooo schön zu sehen wie der kleine Wicht der sich vor kurzem noch die Seele aus dem Leib gefroren hat und todunglücklich war, entspannt und glücklich auf einer Kuscheldecke schläft  :pee:

Wäre super wenn auch andere Wuffis - und es warten soooo viele liebenswerte und unglückliche Hunde in Lucenec - diese Chance bekommen würden.



Sanne

Bitte vergesst nicht auf Pat. Er wartet schon seit letzten Winter :(

Hundesabine

Im SB steht 8 Jahre und kastriert, auf der Bildbeschreibung 3,5 j und nichts von kastriert? So schaut er ja wirklich entzückend aus, sein schwarz, weisses Fell ist sehr originell :8:

Petra_L

Er ist 8 Jahre und kastriert... wir sind nachher dahinter gekommen dass er älter ist... vielleicht auch nur 6 J wer weiß das schon so genau  :whistle: er ist jedenfalls voll süß
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas