Happy End für Cookie

Begonnen von stoepsl7, 21.03.2009 - 17:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Das Schicksal hat es doch noch mal gut gemeint mit Cookie und so hat sie doch noch einen absoluten Traumplatz gefunden

Lucy

nur ein Satz: Ich bin begeistert :elefant:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Eleni

Und wenn nun noch statt der Gartenschere vielleicht eine :katze: liegen würde, dann wäre es wohl  für Cookie der absolute Traum auf diesem Traumplatz.
Ich bin so froh, dass es ihr gut geht und ihr Helferleins ihr dieses Leben ermöglicht hab. :yes:

Boxernothilfe Austria

Danke fürs reinstellen Sonja... *hatschi*  :D

Eine Katze hat Cookie auch - aber die Freundschaft ist noch im Entstehen   :)
Telefoniere jeden Tag mit ihren Besitzern, gestern hab ich Cookie gesehen. Alles wunderbar!

samira

Hi, ich freu mich total für Cookie :banana: :banana: sie hat sichs ja wirklich verdient
Darf ich fragen in welcher "Ecke" sie nun zu Hause sein darf? *neugierigbin*

Boxernothilfe Austria

Sie lebt jetzt in Wien 22.... sie hats echt ganz, ganz super erwischt!   :)

samira

Wär schön, wenn die neue Familie auch hierherfinden würde, um uns mit Neuigkeiten zu versorgen - könnt das jemand weiterleiten? :O :O :O :O

Boxernothilfe Austria

Kein Problem. Ich kann gerne die Mails von Cookie hier posten

Hallo Claudia! Hallo Dani!

Ich war gerade mit meinem neuen Frauli im Garten und hab ihr bei der Gartenarbeit geholfen. Das war soooooooo anstrengend. Vor allem, weil das Frauli von mir verlangt hat, daß ich für die Fotos possieren muß ;-). Es ist mir ganz furchtbar schwer gefallen in der Frühlingssonne still zu halten ;-). Schaut Euch die Fotos einfach an, dann seht Ihr, was ich meine. So eine Schinderei!
Außerdem habe ich unsere Nachbarn kennengelernt - zwei junge Männer. Die waren total begeistert von mir.
Übrigens hat mein Frauli heute ein bißchen geweint, wie sie unter den Rosen so blaue Blümchen entdeckt hat. Sie hat mir dann erklärt, daß sie Dir (Dani) versprochen hat, im Garten für Lotte Vergißmeinnicht zu pflanzen und daß die jetzt einfach so im Garten wachsen. Sie meint, daß Lotte die Blümchen geschickt hat und daß wir auf diese Blümchen aufpassen müssen. Na gut, dann werden wir das halt tun.
So, jetzt muß ich wieder Schluß machen, weil wir heute anscheinend noch einen Spaziergang mit "Oma und Opa" (Fraulis Eltern) machen. Da muß ich mich noch ein wenig ausruhen von der anstrengenden Gartenarbeit.

Ah, das ich es nicht vergesse: Das Herrli war von meinem neuen Haarschnitt begeistert und hat gemeint, daß ich jetzt eine ganz Hübsche bin - wie wenn ich das nicht vorher schon gewesen wäre - Männer.

Dickes Hundebussi

Eure Cookie

samira

:D :D :DSUPER- Daaaankeeeee! :D :D :D

Eleni

Das ist soooooo lieb geschrieben, ich wünschte, alle würden so ein Plätzchen fürs Leben finden  :O

Boxernothilfe Austria

Neue Post von Cookie

Hallo Claudia!

Mein Frauchen läßt sich entschuldigen, daß sie sich am Montag nicht gemeldet hat. Wie schon mal erwähnt, sie ist ein bißchen ein Schussel. Aber wir haben natürlich bei der Tierärztin angerufen und die hat uns gesagt, daß meine Blutbefunde soweit ok sind. Ich muß noch zum Herzultraschall Mitte April.
Sonst geht es mir ganz gut. Ich muß noch ein bißchen Rotz aufziehen, aber ich bin fröhlich, genieße jeden Spaziergang, habe die Wörter "Hier" und "Sitz" schon gelernt. Das war gar nicht schwer, weil ich dafür immer Leckerlis bekomme ;-).
Außerdem habe ich einen neuen Lieblingsplatz entdeckt. Da gehe ich aber nur hin, wenn keiner zu Hause ist, weil ich glaube, daß ich da eigentlich gar nicht liegen sollte - Fraulis Bett. Nur blöd, daß ich immer so fest schlafe, wenn mein Frauli heimkommt und sie mich dort immer erwischt.
Aber sie schimpft eh nicht mit mir. Ich glaub, die hat mich wirklich furchtbar lieb.
So, jetzt dreh ich mich nochmal um und schlaf noch eine Runde, weil mein Frauli kommt bald heim und dann muß ich für den Spaziergang fit sein.

Dickes Hundbussi

Deine Cookie

samira

einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖN :O :O :O :O :O!!!

stoepsl7

Das ist immer sooooo süss geschrieben, dass ich jedesmal zum heulen anfange.
TRAUMHAFT!!!!

Cookie

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gestern erst erfahren, wie sehr Ihr euch für mich interessiert! Das find ich total lieb von Euch!
Wie Ihr ja schon gesehen habt, geht es mir ganz gut. Ich habe sogar schon ein bißchen mehr Speck auf den Rippen - gibt ja auch ständig Leckerlis.
Übrigens hab ich heute mit dem Frauli in die Arbeit gehen dürfen. Das ist eine richtige Spielgruppe. Da gibt es einen jungen wilden Labrator - Gonzo sagen die zu dem. Der bellt mich ständig an und hüpft um mich herum. Mein Frauli sagt, daß er spielen will. Spielen - kann mir bitte wer sagen, was "Spielen" heißt?!
Aber sonst ist es sehr lustig da. Da gibt es jede Menge Menschen, die einen Streicheln. Wenn das Frauli mal keine Zeit dazu hat, geht man einfach ins nächste Büro und wird dort gekrault.
Und wenn einem das keinen Spaß mehr macht, legt man sich einfach irgendwo hin. Die Menschen da steigen dann rund um einen herum und versuchen einen nicht aufzuwecken. Wirklich eine ganz tolle Sache.
So, mehr kann ich Euch einstweilen nicht von mir berichten.
Ich möchte mich nur nochmal bei der Boxernothilfe bedanken, die ein so tolles Zuhause für mich gefunden haben und natürlich auch bei allen anderen, die so reges Interesse an meinem Schicksal haben.

Dickes Hundebussi an Euch Alle

Eure Cookie

samira

Hallo Cookie!
Jaaa, viele hier im Forum haben Deine (traurige) Geschichte verfolgt und sich mit Dir gefreut, daß sie so ein Süper- Happy- End genommen hat..... :O
Auch Deine  ersten Berichte von hab ich mit Freude verfolgt - is sooo schön zu lesen, daß Du endlich den Platz gefunden hast, der Dir gebührt. ;)
Hoffe, Du konntest den Verlust Deiner mauzenden, kleinen Freundin bereits ein bissi verkraften - Denke, Dein Frauli wird Dir sicher dabei helfen.... ;(
Auf jeden Fall würd ich mich über regelmäßige Stories von Dir (vl auch mal mit Fotos) sehr freuen. Bis dahin - machs gut und fordrere nur weiterhin die ganzen Streicheleinheiten im Büro ein - hast sicher an Urgroßen Nachholbedarf.... :D :D

Schlabbergrüße von Samira und Dina

Cookie

Hallo nochmal!

Ich hab euch doch von meiner Spielgruppe und von Gonzo erzählt.
Vorgestern hat das Frauli, wie der Gonzo endlich mal ein bisschen Ruhe gegeben hat, wieder mit dem komischen Blitzdings herumgetan. Dann hat sie gesagt: "So ein süsses Foto". Kenn mich gar nicht aus.

Das Frauli hat dann zum Herrli gemeint, daß er das Foto ins Forum stellen soll.
Also hier ist es.

Bis Bald!

Cookie

Sabine

Na da sind wir aber froh. dass das Frauli so an uns Fotosüchtigen denkt...und dass sie das Herrchen so gut dressiert hat, dass er das Foto dann auch tatsächlich eingestellt hat.

Wäre ja wirklich ein Unding gewesen uns dieses harmonische "Ausrasten" vorzuenthalten!!!!

Wunderschöne Hunde - ich freu mich für euch!

Bine

Ich könnt mich eingraben in so schönen Fotos,... :O :O

Nur weiter so!! :D :D

Ich freu mich so für Cookie - sie ist wirklich eine Bildhübsche Maus!! :D

Simona

Dem scheint es echt gut zu gehen!!!

Boxernothilfe Austria

Cookie hau dich mehr in Pose - Christina nimm öfter die Cam mit  :D

Meine ganze Fam frag mich mich immer wieder nach Cookie - die hats in den wenigen Tagen allesn angetan gehabt. Also... ich bitte auch um Bilder.

LG und einen Streichler an Cookie,
Claudia

Tina82

Ich hab euch doch von meiner Spielgruppe und von Gonzo erzählt.
Vorgestern hat das Frauli, wie der Gonzo endlich mal ein bisschen Ruhe gegeben hat, wieder mit dem komischen Blitzdings herumgetan. Dann hat sie gesagt: "So ein süsses Foto". Kenn mich gar nicht aus.

Also hier ist es.

ich habs ja doch immer gewusst - zu (m)einem Labrador (Goldie) passt am besten ein Cocki als Spielkamerad  ;)  :O

lissy31

ZitatOriginal von Tina82

Also hier ist es.

Naaaaaaaaa, wo isses??????  ;)

Tina82

ZitatOriginal von lissy31
ZitatOriginal von Tina82

Also hier ist es.

siehe Eintrag von Cookie - die tina wird  nämlich nie lernen wie ma hier herin richtig antwortet und zitiert  :evil:  ;(

samira

ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von Tina82

Also hier ist es.

siehe Eintrag von Cookie - die tina wird  nämlich nie lernen wie ma hier herin richtig antwortet und zitiert  :evil:  ;(

Na schau, die Tina kanns ja doch - mit`m Zitat :D :D

Tina82

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von Tina82

Also hier ist es.

Na schau, die Tina kanns ja doch - mit`m Zitat :D :D

auch "frau" ist lernfähig...........hoffentlich blamier i mi jetz ned glei wieda ?(