Happy End für Cookie

Begonnen von stoepsl7, 21.03.2009 - 17:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina82

na bitte  - geht ja in echt.............awa eigentlich gehts ja um die tatsache, dass i gern a zweithundi zu meinem großen goldie hätt - und die kombination mit cocki find ich echt nett.....obwohl.....zu fast weißem goldie wär ein SCHWARZER cocker ja was ganz hübsches........überleg......  ?(  ;)

Cookie

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute wieder mit dem Frauli im Büro. Ist aber etwas langweilig, weil fast alle auf Urlaub sind. Auch der Gonzo. Aber ich habe schon Streicheleinheiten bekommen.
Gestern war ich mit dem Herrli beim Tierarzt. der hat mir mit so einem kalten Dings am Bach herumgefummelt. Das Herrli hat gemeint, das ist nur ein Ultraschall.
Anscheinend haben die da nachgeschaut, wie mein Herz funktioniert und solche Sachen.
Das Herrli ist dann ganz glücklich gewesen, also dürfte alles in Ordnung sein.

Nur das Autofahren mit dem Herrli ist furchtbar anstrengend. Mir ist richtig schlecht geworden. Ich hab dann sogar ins Auto gekotzt - Upps!

Aber sonst ist alles ok bei mir.

Ich habe sogar die Katze Lilly schon gesehen. Na die ist vielleicht komisch drauf. Die hat immer einen dicken Schwanz und schaut so komisch. So ist sie ja ganz eine Sympatische, aber sie mag mich halt nicht.
Na, ich werd sie weiter ignorien, vielleicht, merkt sie dann , daß ich ihr nix böses will.

So ihr Lieben, ich muß jetzt meinen Schönheitsschlaf halten.
Alles Liebe Eure Cookie

Cookie

Ich wünsch Euch frohe Ostern! Ich geh jetzt fürs Frauli und Herrli die Ostereier verstecken.

Eure Cookie

stoepsl7

Ach wie süss die kleine Cookie ist. Wollt schon nach neuen Fotos schreien. Bin ja soooo neugierig wie es der kleinen geht!!  :O Auch euch und der süssen Maus ein wunderschönes Osterfest!!!

samira

ZitatOriginal von Cookie
Ich wünsch Euch frohe Ostern! Ich geh jetzt fürs Frauli und Herrli die Ostereier verstecken.

Eure Cookie

Uiuiui, wer hat`n da VIER Ohrli? 8o Zwei stehen und Zwei hängen - is ja UUUUUUUrsüß :D :D :D

TanjaChristopher

:sensationell:
ist ja wirklich supersüss das foto mit DIESEM Osterhasen...

Wunderschöne OSTERN!
CH + T mit Iona

Cookie

Hallo meine Lieben!

Ich wollt mich mal wieder bei euch melden und berichten, wie es mir geht!
Vor ein paar Tagen hat uns die liebe Claudia auch mal besucht. Der Otto wollte auch mit in meine Wohnung, daß hab ich aber gleich mal verhindert.
Hab mich aber sehr gefreut, daß ich Besuch bekommen habe.
Ansonsten geht es mir prächtig. Lt. Tierärztin, nach dem abwiegen, vielleicht zu gut!
Hatte nämlich vor ein paar Wochen eine Operation an der Gebärmutter!
Kastration habens das genannt und gemeint, daß es gut war es zu machen.
Ich hatte nämlich eine Gebärmutterentzündung und die hätte sowieso raus müssen.
Ansonsten stinkt mich derzeit nur das Wetter an, weil soviel kleine Steine auf der Strasse liegen. Die stechen mich immer in die Pfoten und das viele Salz brennt auch. Aber Herrli putzt mir immer die Pfoten ab und cremt sie ein. Dann sind sie wieder gut.
Freu mich schon sehr auf den Sommer! Dann kann ich wieder so rumtollen.
So, wie auf dem Bild!

Die Katze ist auch lieb zu mir. Sie kuschelt zwar nicht, aber oft liegen wir gemeinsam am Sofa. Manchmal erschreck ich sie dann auch, aber das nimmt sie mir nicht übel.

So, jetzt wünsch ich euch noch frohe Weihnachten! Bis Bald.

Cookie

Es ist ja schon wieder zu lange her, daß ich mich mal gemeldet habe.
Aber ihr sollt wissen, daß es mir weiter prächtig geht.
Herrli und Frauli kümmern sich immer noch total gut um mich und gesundheitlich bin ich wieder topfit.
Die Ohren machen überhaupt keine Probleme mehr und seit ich das ganz spezielle Futter von der Tierärztin bekomme sind die
Verdauungsprobleme auch Geschichte.
Öfters gehen wir zur Tante Bijou (So nennen wir meine Friseurin) und die macht mich immer total hübsch.
Hab auch in der Gegend viele neue Freunde gefunden und wenn wir spazieren gehen freu ich mich immer sie zu sehen.

Ich hoffe es geht vielen Hunden auch so wie mir und sie finden auch so ein schönes zu Hause.

lg
Eure Cookie aka "Cookierova"

kkosh

wow, eine sehr hübsche madame hast du :)

super, dass die gesundheitlichen probleme geschichte sind - aber bei der pflege, der aufmerksamkeit, kann es der kleinen maus nur gut gehen!
sehr schönes happyend für die schöne madame und für euch sicher auch ;)